Outback - Cause in Fact (Empirical Labs Remix)
Mirco De Govia - Voller Sterne (Super8 Remix)
Evangelist - Angelica
Aegan - Debris (Midor Six4Eight Mix)
Bart Claessen - Persona Non Grata (Stereoshaker Remix)
Young Parisians Feat Ben Lost - Jump The Next Train (Probspot Remix)
Rico Soarez - TV Dinne
Enmass - CQ
Mind One - Only Memories
Perry o'neil - Wave Force
Beiträge von DJ-N.K
-
-
Also ich kann dir diregt sagen er lief bei ASOT 162
-
da kann ich dir nur zu stimmen "der track is geil"
is der nicht schon seit dem 07 Sep 04 drausen ??? -
Meine stimme geht ganz klar an
"Vadim Zhukov - Exit"
Platz 2: "Signum - The Timelord"
Platz 3: "DJ Danjo and Rob Styles - Duende (Signum Remix)" -
Der track is so geil den gibt glaube ich nieman herr
-
Meine stimme bekommt
Mirco De Govia "Voller Sterne" Vorallem der Super 8 Remix
Aber auch The Mystery hat wieder was schönes pruduciert
-
Zitat
Original von E-Trancer
Mit macht die Platte auch richtig Spaß. Weil die bringt doch mal richtig Abwechslung in ein gutes Trance-Set. Mit gefallen alle 3 Tracks gleich gut.4,5/6 Sterne
E
Also ich kann mich E-Trancer nur anschliessen. ich finde auch alle drei tracks geil
-
Wenn das mehr kommerzieler sein sollte dann höre dir den track mal an von "DJ Shog - another day" da kommt auch so was vor ^^
-
Also meine stimme bekommt Syndique "Lost thoughts"
Die beiden remixe Envio und passiva sind einfach nur geil aber auch TV Dinner is sehr gut -
Und hier meine
Draft 2 Design - (Affection Over Reason) Basic Draft
Above & Beyond - No One On Earth (Smith & Pledger Remix)
Armin vs Mike Pres Electric Movement - Pound
Cadence - Japan (Koglin Dub)
Diver & Ace - Its Not Over Now (Solid Slide Remix)
Filterheadz - Yimanya
Tomonari & Tommy Pi - c-sharp 2004 (Alphazone Remix)
Jsten - Spritualised (Hardsync Boyz Remix)
Luna Park - The Lonely Shepherd (Wellenrausch Remix)
Solid Globe - Sahara (Markus Schulz Coldharbour Mix) -
Naja kann man nicht viel zu sagen hat aber irgend was von
Lexy & K.Paul *gg* hört sich fast so an ob hättest du das mit einem biligen prog... gemacht -
Also ich finde eigentlich beide tracks ziemlich geil. aber Pound finde ich doch schon ein tick besser weil da schön die melo raus kommt. Aber Yoko hat recht man mus den track erstmal so richtig laut hören dann kommt der auch besser rüber
-
Zitat
Original von WorlTrance
Öhmmm... Ja,ist irgendwie total uninteressantBei denen in der Redaktion hat wohl irgendein depp die CD geschenkt bekommen, und hört aber viel lieber Heino. Deswegen dachte er sich,das er sie ja mal verlosen kann
Genau so seh ich das auch . Deppen gibt es ja überall ^^
-
Also ich finde der track von Armin vs M.I.K.E Hammer geil
allerdings finde ich Pound ein tick besser als Intrude. Bei Pound kommt schön die melo in Vorschein
Für jeden Tranca ein "mus" -
Und meine stimme geht auch hier an
Armin van Buuren "Blue fear 2004" -
Also meine stimme bekomt ganz klar
Armin vs. M.I.K.E. "Intruder"
Aber auch die anderen sind geil -
super idee das könnte ich auch gut gebrauchen *gg*
-
Also ich finde den Filterheadz remix auch besser aber auch der frank biazz mix is geil
-
Naja ich finde alles was mit Kommerz is scheiße vorallem
"Kloficker" tottal beklopt
Das solche überhaubt so was auf vinyl rausbringen (dürfen). Genau wie
Groove Coverage oder in der richtung da kann man nichts mehr sagen ^^ -
Naja ich finde alle tracks geil. Aber wie gesagt man kann nur für einen stimmen deswegen bekommt diesmal meine stimme
Markus Schulz pres. Elevation "Largo"
-
Ganz klar Armin van Buuren "Blue Fear 2004"
In meinen augen der beste DJ und pruduzer -
Ganz Klar Draft 2 Design "Affection over reason" der track is so hammer das er bei mir nur noch rauf und runter läuft
-
Meine stimme bekommt Mike Koglin vs. DJ Uto "Yoake"
-
Also meine stimme bekommt auch
Above & Beyond "No one on earth"
Aber auch die anderen tracks finde ich geil -
Also über die tracks von armin brauche ich nichts zu sagen.Ich finde seine track einfach nur geil.Vom ersten angefangen bis zum letzten track alle geil
-
Also meine stimme geht ganz klar an
Choopie & Shmuel "Sunrising"
-
Hoy Tranca.... Hört sich doch schon ganz gut an freue mich schon auf die full version mach weiter so
-
Und meine stimme bekommt Randy Katana "In Silence"
aber auch 8 wonders is hammer geil... Aber mann kann ja immer nur für einen track ab stimmen :--/// -
Hi @ Michael04.... ets-global Radio hat doch ne super Qualität
-
Also ich hasse eigentlich so kurze versionen aber die is sehr gut... Kann mich DJ_Tranca nur anschliessen Mach weiter so (und ich will die lange version dafon )
-
Also ich kann nur CJ The Angel zu stimmen...An dem bass solltest du wircklich noch arbeiten der hört sich irgend wie an als ob ein DJ gerade ein übergang verhaut *gg* (nicht übel nehemen) ^^ Aber wie angel sagte einfach weiter machen und üben jeder hat klein angefangen
-
Zitat
Original von WorlTrance
LooooL!!Ich han auch noch nie wat gewonnen
Danke @ N.K Du darfst se' dann auch mal angucken,wenn se' da ist! Aber nicht anpacken!!!
Danke ich Füle mich gehärt das ich sie mir angucken darf *gg*
-
Finde ich auch tottal beklopt... Habe ich gestern im fernsehn gesehn
-
Zitat
Original von Teh'leth
Hammer Track! Anjunabeats ist zwar sowieso im Moment wohl so ziemlich das geilste Trance-Label und die Releases haben durchweg eine hohe Qualität, aber mit dieser Platte setzen sie meiner Meinung nach noch eins drauf!Original: 6 / 6
Super8 Remix: 5,5 / 6greetinx,
Teh'lethDa kann ich dir nur zu stimmen...
Menno de Jong "Guanxi". Der Track is so gut das ich den track jedes mal in meine setz spielen mus Ich hoffe es kommen noch solche geilen tracks von ihm raus -
Finde ich auch
-
Aber stimmt doch was soll die Sensation hier in deutschland ??? die gehört da hin wo sie jetzt is Oder was meint ihr ???
-
Zitat
Original von Tekker22
ich war das White Wochenenende oben und bin die Woche drauf zur Black wieder hochgefahren.
:))
Na ja im Gegensatz zum letzten Jahr gabs dieses Jahr zur Black schon ordentlich auf die Ohren. *ggg*
Ach übrigens... es wird wohl verhandelt ob´s auch ne Sensation in Deutschland geben soll!LoooL Sensation hier in deutschland LooL wat wollen die da spielen ??? Sepcial d Grove Coverage.... Kommerz mist... Ne Ne die sensation soll in amsterdam bleiben... die deutschen können auch nichts als nur nach machen
-
Dann gratuliere ich auch mal den beiden
"Lemieux66"
"WorlTrance"
Und viel spaß mit dieser Cd -
Also meine stimme bekommt
Menno De Jong "Guanxi" is einfach geil der track... Und der track wird auch immer in meiner show gespielt einfach nur klasse -
ok... so mus dat sein bei der bund Tance hören ^^