ich kenne keinen anderen Club wo es ein Weizen so günstig gibt
Beiträge von Feel Trance
-
-
also wenns gut läuft, dann sicherlich 1 oder 2 mal im Jahr.
-
Am 30 Mai gibt es auch im Norden Deutschlands ordentlich Trance auf die Ohren.
Andrew Fields und Steven Liquid versorgen euch 7 Std. lang mit club / progressive / uplifting und tech trance.
Zudem wird aus Hamburg BetaBlocker (Trancecube) die beiden unterstützen.
Los gehts um 23 Uhr, der Eintritt beträgt 5 Euro.Time Fusion
30 / 05 / 2008
Kuehlhouse Bremerhaven
Am Lunedeich 79
27572 Bremerhaven -
also im Eintirtt ist ein Freigetränk drin. Die Getränkepreise sind ja generel sehr günstig für nen Club - wo gibts schon ein Weizen für 2 Euro? *zuDanielwink*
-
ne......never change a winning team........oder so ähnlich
-
jupp, warum sollte man ein gutes Line Up nicht auch zweimal haben !!
-
Am Osterwochenende gibt es wieder richtig Trance auf die Ohren. Im Music Club New Water in Aachen heisst es wieder: Feel Trance !!
line up:
23-01: Timo Pralle aka Dj T-Motion (Monster Tunes - UK / Time Fusion)
01-03: Sequentia (Enhanced/Anjunabeats - UK / Euphonic)
03-05: Steven Liquid (Time Fusion / Ultimate House Records)Los gehts um 23 Uhr und bis 5 Uhr morgens wird definitv gefeiert.......
Der Eintritt beträgt 6 Euro:mehr infos, pics und videos gibts auf: http://www.myspace.com/feeltrance
-
die fotos und videos gibts jetzt online auf:
-
videos von der Party sind online:
https://www.youtube.com/profile?user=trancer4567fotos kommen die nächsten tage.
grossen dank an das tolle Publikum - ihr habt echt geil gefeiert!!!!
und einen Dank an die Djs Timo Pralle, Sequentia und Steven Liquid für die wirklich geilen Sets !!!
-
Von unserer Seite aus gibt es eine gute Nachricht: Die Feel Trance wird es erstmal weiterhin geben
Daher sollten jetzt auch wirklich mal die Trancer kommen - denn nur dann kanns in der Zukunft funktionieren.
-
Zitat
Original von Blackbrook
..... so lasst euch gesagt sein, dass ich bei der letzten Feel Trance war und das von mir aus 300km entfernt ist......hat es sich für dich denn gelohnt ? Bist du mit nem guten Gefühl zurück gefahren?
-
den Samstag machen wir zu unseren persönlichen Trance Energy
-
gebe dir recht, aber theorie und praxis liegen leider weit ausseinander
-
Plakate kosten Geld und Genehmigungen zum Plakatieren bekommst du in Aachen nicht als einfacher Mensch. Und du musst bedenken, das die Ausgaben für Werbung ja auch wieder beim Event selbst reinkommen müssen. Und da liegt der Haken, denn ohne Sponsor funktioniert das finanziell nicht.
-
Zitat
Original von Henning
Ich denke, dass man einen schweren Stand hat, wenn man Musik hört, die nicht nur unter dem Utz Utz-, sondern auch unter dem "Future Trance"-Klischee leidet.
Hinzu kommt noch, dass es vollkommen sensible Musik ist, zu der Leute auf der Tanzfläche die Augen schließen und die Arme in den Himmel reißen anstatt lässig zu posen.Das sind denke ich wichtige Gründe dafür, dass Trance nicht so beliebt ist in Deutschland, aber man sieht ja, dass in Polen und Holland auch klappt, also wieso nicht auch bei uns...
Wir müssen alle nur versuchen, wo es nur geht unsere Musik zu verbreiten. Sei es auf Parties oder nur privat, wenn man jemandem mal Trance zeigt oder mal eine CD schenkt!
im Grunde fehlt die sogenante "Öffentlichkeitsarbeit" oder wie man es auch immer nennen mag. Mehr Präsents zeigen wäre gut, aber wie ??
GambaJo: Gebe dir Recht: Wenn du sagst, du spielst Trance, dann ist man direkt unten durch. Es hat über 1 Jahr gedauert bis wir endlich mal ne Location gefunden haben für unsere Party.
-
also hier geht es wieder um die Feel Trance
-
Zitat
Original von toe
Tranceboy hast du dir den ganzen Post`s durchgelesen?Hier im Forum versucht jeder die deutsche Trance-Szene zu unterstützen.Es geht hier um eine Form von positiver Kritik.Man versucht Tipps zu geben und nichts schlecht zu reden.Man kann von niemanden erwarten mehrere 100km zu fahren um eine Party zu unterstützen. Dies klappt bei 1-2x ,längerfristig bringt eine Party aber nur dann Erfolg wenn Leute aus dem näheren Umkreis kommen. Zum grössten Teil sind hier Schüler, Studenten und junge Arbeitnehme die einfach nicht die finanziellen Mittel haben.Wieso Trance anderswo funktioniert und hier nicht gehört nicht zum Thema. Hier geht es um das Event selbst.
also die Resonanz weil wir die Party einstellen ist grösser als die Resonanz vorher als wir die Party gemacht haben.
Ich denke mal das hier wirklich einige gute Vorschläge dabei waren, die wir soweit finanzielle und zeitliche Möglichkeiten bestehen, auch umsetzten werden.
-
Zitat
Original von Teh'leth
Nebenbei: Schlimmer als den Begriff "Trance" im Flyer sehe ich dann so Sachen wie "Ultimate House Records" - aber das ist eine andere Geschichte.
Teh'lethUltimate House Records ist nunmal das Label, welches hinter der Veranstalltung steht....... und es steht ja nur klein drauf ;-)
-
Zitat
Original von Jan
Wie lächerlich, dass man sich hier in Deutschland solche "Taktiken" und "Tricks" überlegen muss um den Leuten unsere Musik zu zeigen. Mir fehlen manchmal echt die Worte...leider ist das aber die harte Realität. Der Name Trance ist numal durch diverse kommerzielle Produktionen von diversen Geldgeilen durch den Dreck gezogen worden.
Wenn mir leute erzählen "Cascada" sei Trance, dann zeigt das ja wie unten durch der Name Trance auch bei den Leuten ist.
Und momentan wird den meisten erzählt House und Minimal sei "IN" und deswegen sind diese Partys auch voll.
Aber es sieht momentan so aus, das wir in Zukunft wohl wirklich unter einem anderen Namen weitermachen müssen..... -
der Name Trance schreckt wohl viele ab......
-
Zitat
Original von Southern
Das Jahr hat 365 Tage. Warum macht man am Tag der Trance Energy eine Trance Party in Aachen?! Schließlich sprecht ihr mit der Musik in Deutschland eine Minderheit an. Ausgerechnet diese Minderheit ist an dem Tag in Holland.- Muss man doch selbst drauf kommen, dass das nicht funktionieren kann, oder?
greetz West
weil der Club uns dieses Datum zugeteilt hat. Das für uns der 23 Feb zum Untergang wird, ist uns selbst klar....... Aber verlegen war laut Club nicht möglich.
-
Zitat
Original von ADS
Moin Moin,
ich studier in Aachen und muss zu dem Thema sagen, dass in der Studenten Szene eigentlich kaum jemand davon was mitgekriegt hat. Mit ein wenig mehr Promotion wären sicher auch mehr gekommen. An den üblichen Ecken hängen soviel Plakate von irgendwelchen Hardstyle Events im Peppermill in Heerlen. Warum nichts vom New-Water? Dann würden sicher auch mehr kommen. Aber davon abgesehen stimmt es natürlich das Trance-Partys nicht der Partyrenner für die meisten sind. Ich merk das immer wieder wenn ich die Leute überreden muss mit da hinzugehen.
Die Feel Trance ist/war ne geile Sache, auch wen ich leider nur 2x da sein konnte wegen Prüfungen.
Vielleicht wäre es eine Lösung anstatt Monatlich, zB. vierteljährlich eine Feel-Trance zu machen. Wenn dann noch bekannte Leute wie Talla oder Shah dann dabei sind kriegt man den Laden mit guter Promotion auch voll glaube ich.Ich gebe dir recht, dass wir in Sachen Werbung wohl nicht genug präsent waren. Das liegt allerdings zum grössten Teil einfach am finaziellen, da wir die Werbung und auch die Djs wie Shah oder PDM selbst bezahlt haben und auch noch sonstige Kosten mit dem Club verbunden waren. Und das Buget bei einem kleinem Indie Label im Trancebereich ist nunmal nicht ausreichend um das ganze gross aufzuziehen.
Ich habe gegenüber dem Clubbesitzer auch schon angedeutet evtl. nur noch alle 3 Monate ne Feel Trance zu machen, aber die hätten gerne jeden Monat einen festen Veranstallter. Sollten sich da keine Lösungen finden ist für uns im New Water definitiv ende.Was allerdings nicht heisst, das wir die Party komplet an den Nagel hängen.
Vl kriegen wir auch ne vernünftige Lösung hin und es geht weiter, allerdings nur wenn endlich mal mehr Leute kommen. Denn als Veranstallter ist man davon numal abhängig. Und wenn, wie leider häufig auf Trancepartys, weiterhin so wenige kommen - dann gehts einfach nicht. -
Talla war schon da (26.12)...und es waren nur 80 Leute da. Und wenn es Leute wie Talla nicht schaffen den Club voll zu kriegen ist es wohl aussichtslos dort.....
-
".......das hoffen wir auch, zumal die besucherzahl auch immer für den Verbleib unseres Events im Club wichtig ist.
Wäre ja sehr schade, wenns schon wieder ne Tranceparty weniger geben würde, wobei es ja ohnehin schon kaum noch welche in NRW gibt......."und es wird wieder eine weniger sein..........wer nicht zur trance energy am 23 fährt - und das wird wohl kaum einer sein - ist eingeladen mit uns die letzte Feel Trance zu feiern
-
Livestreams sind erstmal nicht geplant. Also am besten irgendwie selber vorbei kommen ;-)
Gibt ja immerhin nur eine Tranceparty im Monat in Aachen
-
Zitat
Original von Cold Decision
ich werde diesmal nicht dabei seinhoffe das Daniel die Bude rocken wird (und es auch mal was voller wird ^^)
das hoffen wir auch, zumal die besucherzahl auch immer für den Verbleib unseres Events im Club wichtig ist.
Wäre ja sehr schade, wenns schon wieder ne Tranceparty weniger geben würde, wobei es ja ohnehin schon kaum noch welche in NRW gibt. -
will ich doch mal hoffen
-
Hallo Trancerfreunde,
line up:
23 - 01 h
Dj T-Motion (Aachen)
Time Fusion /Monstertunes -UK
01 -03 h
Sequentia (Aachen)
Anjunabeats /Enhanced -UK
03 - 05 h
Steven Liquid (Wegberg)
Time Fusion /Ultimate House Recordslos gehts wie immer um 23 Uhr. Der Eintritt beträgt 6 Euro.
-
Der Freitag vor Weihnachten war wirklich nicht der beste Tag für eine Party. Aber die Freitage sind eh vorbei und von daher blicken wir positiv auf die nächste Party am Samstag den 26. Januar.
Danke an alle Partypeople und auch an Cavle. Der hat bei seinen ersten Gig einen sehr guten Job gemacht hat.
In diesem Sinne: Kommt alle gut ins neue Jahr und bleibt auch 2008 der Trancemusik treu!!!
-
es wird beim 4. Samstag im Monat bleiben und wir sind sehr froh, dass wir endlich einen Samstag für unsere Party vom Club bekommen haben:
Also schonmal vormerken:
26/01/08: Feel Trance:
line up:
Sequentia (Aachen - Anjunabeats/Enhanced-UK)
Steven Liquid (Wegberg - Time Fusion/Ultimate House Rec.-DE)
Andrew Fileds (Bremerhaven - Time Fusion/Ultimate House Rec.-DE)weitere termine:
23/02/08
22/03/08
26/04/08 -
Zitat
Original von SweetSymphony
Mir hat der Abend auch super gefallen.
Hab zwar nur den zweiten Teil vom Steven und GambaJo (*dickenschmatzeraufdrück*) mitbekommen, aber was ich da zu hören bekommen habe war erste Sahne!
Wer sich da noch auf den Stühlen halten konnte, hat keine Ahnung von guten Trance bzw. Techtrance.Freu mich schon auf die nächste Party!
also beim nächsten mal um 11 da sein
-
Zitat
Original von Solarcoaster
Wie ist denn die Lokalität mit ÖPNV zu erreichen?wegbeschreibung gibt es hier
-
natürlich sind wir auch im dezember wieder mit ner ordentlichen party am start.
und so sieht das line up aus:23.00 - 00.30: Cavle (Liquid.FM / Tranceforum)
00.30 - 02.00: Steven Liquid (Time Fusion / Ultimate House Records)
02.00 - 03.30: Sasha da Link (Mellomania / Tsushima -UK)
03.30 - 05.00: Dj Shah (Armada / Blackhole -NL) -
Zitat
Original von MyriaN
Ich muss sagen der gestrige Abend war wirklich sehr gelungen. Das der Club nicht ganz voll war war mir eigentlich egal, die Leute waren sehr nett und die Musik war einfach vom Feinsten. Ich denke wenn sich die angebotene "Qualität"^^ auf diesem Niveau hält und die Feel Trance noch ein wenig bekannter wird, werden wir im New Water zur Happy Hour nur noch sehr schwer unser Bier an der Theke bekommen (war sehr komfortabel gestern an der Bar zwischen 11 u. 12 war^^) Im Dezember bin ich definitiv wieder mit dabei und ich hoffe sehr, dass es die Feel Trance auch noch im nächsten Jahr geben wird (!!).MyriaN
die wird es 2008 geben!!!! allerdings nicht mehr am 3. Freitag des Monats, sondern am 4.Samstag des jeweiligen Monats.
-
Zitat
Original von GambaJo
Nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten (Kopfhörer hat seinen Geist aufgegeben; Thx@Steven für Ersatz) hat es sehr viel Spaß gemacht.
Schade, dass so wenig Leute da waren, aber die da waren, haben gut Gas gegeben. Respekt. Das hat mich sehr gefreut.Tja das ist meistens so, aber wir arbeiten ja dran das es mehr leute werden. Immerhin war es gestern schon besser als noch auf den Partys im august und September und ich denke das wir den Laden schon noch voller kriegen auf den nächsten Partys.
Ein grosses Problem ist eindeutig die Frauenquote. Es sind immer kaum Mädels im Club, das ist sehr schade. Hoffe das ändert sich auch noch zum positiven.
Also ich selber fand die Stimmung und die Musik gestern Abend gut. Abwechslung war auf jeden Fall da, da jeder Dj seinen eigenen Style hatte.
Möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei Gambajo bedanken fürs kommen und auflegen.Und an alle die nicht da waren: Ihr habt ne gute Tranceparty verpasst!!!!
-
Natürlich ist die nächste Party am Freitag (16/11)...
um 23 Uhr gehts los!!!! und von 23 bis 24 gibts auch wieder Freibier........
-
Zitat
Original von PCR
Sowas muss man einfach unterstützen. Bisher ist das nie so durchgedrungen, aber ich war nun einmal da und muss sagen, dass ich auf solche Parties sehr sehr lange gewartet habe. Endlich ist was los und man kann Freitag Abends in den Club gehen und vernünftige Musik hören ;-)wird ja auch wieder Zeit, das man in NRW vernünftige Trancepartys hat....wir tun jedenfalls unser Bestes dafür....
-
-
-