yo leute suche den interpreten von diesem lied
http://rapidshare.com/files/68599710/12_Spur_12.wma.html
Beiträge von manieczki
-
-
nee das ist es nicht abertrotzdem danke auch ein schönes lied
-
Dies ist eine vorgefertigte Beitragsschablone. Trage so viele Details wie möglich ein, um eine Identifizierung zu erleichtern.
Wo gehört?
(Welcher DJ, welches Event, welche Radio-Sendung, usw.)
RadioLink zum Sample
(falls vorhanden)
...Beschreibung des gesuchten Tracks
im hintergrund war es eine identische melodie von stardust-music sounds better with you und die stimme hörte sich wie bob marley an so ähnlich und sang immer wieder im refrain whats wrong with me hab schon gegooglet und wieder mal nichts gefunden.
danke im voraus -
ist richtig danke
-
Dies ist eine vorgefertigte Beitragsschablone. Trage so viele Details wie möglich ein, um eine Identifizierung zu erleichtern.
Wo gehört?
... im fernseher, radioLink zum Sample
(falls vorhanden)
... das lied läuft öfters im radio im dem video baut ein kleiner junge ein modellflugzeug zusammenbaut aufjedenfall geht er damit raus um es steigen zu lassen als er auf einem feld und das flugzeug losfliegt fliegt es in den himmel da
sind 3 goldenbemälte männer die das flugzeug gleich wieder runterfliegen lassen das lied ähnelt bisschen vom modjo-lady hat den gleichen styl.
ich hoffe ihr könnt mir helfen .
danke -
ich lade jetz die folgen runter dann schneide ich das stück aus und dann gucken was mann machen kann
-
ich hab das lied vor 2 tagen bei phoenix gehört da war grad eine reportage über das leben in russland da waren solche circus jungen während das lied lief
-
nun las mal die kirche im dorf ich kanns verstehen aber ich habs nur einmal kurz im fernseher bei einer reportage gehört daher kann ich es auch nicht genau aufm punkt beschreiben
-
ja sorry mehr kann ich auch nich mehr barüber sagen habs nur 1 mal gehört da merkt man sich nicht alles
-
ne ist nicht das aber trotzdem danke
-
Wo gehört?
Radio, FernseherLink zum Sample
(falls vorhanden)
das lied ist glaub ich schon bisschen älter das original hört sich so funk-rock an
aber bei der techno verison hört man nur die melodie -
vielleicht das hier Dj Ozi - Juicy Pen