Am 11.7.09 wird im ehemaligen Sachsencenter ab 21:00 Uhr ein Trance Dj zur Probe spielen.Wäre schön wenn es einige aus der Region Zwickau/Chemnitz schaffen könnten da zu sein und das Event etwas zu supporten.Sollte der Sound gut ankommen, könnte es sein das es dann öfters Trance im SC gibt.
Beiträge von Trancer80
-
-
Höre den Track gerade selbst das erste Mal und kann nur sagen Wahnsinns RMX von Breakfast.
Ist jetzt schon in meiner Verlosung zum Track des Jahres.
Dieser Track muß ein Vinylrelease wert sein.
https://www.youtube.com/watch?v=g_oP1D7Rh7o&feature=related -
Es macht meiner Meinung nach wenig Sinn darüber zu diskutieren ob Paul, Tiesto, Armin oder auch Ferry der bessere DJ ist.
Meiner Meinung nach waren "früher" alle 4 eine Klasse für sich.
Aber leider legen alle 4 mittlerweile cheesy 08/15 Trance auf.
Viele werden es kennen aber die, die es nicht kennen sollten sich
dieses Set von Paul anhören.Meiner Meinung nach um Klassen besser als das was er heute spielt.
https://www.youtube.com/watch?v=vdgv7vbAu7M -
Ja Paul hat damals den Bill Hamel RMX aufgelegt.
-
Mir sagt das Original wesentlich mehr zu als der Lemon & Einar K RMX ,
der für mich den derzeitigen 08/15 Standardtrance verkörpert.
Da hatten die beiden schon weitaus bessere Releases. -
Zu der Zeit war der Hype um Tiesto noch berechtigt.
Ein Klassiker reiht sich an den anderen.
Für mich eins der besten Trancealben.
6/6
Finds übrigens sehr schade das der Magikal Remake von Close to you nie veröffentlicht wurde. -
Der Digital Blonde Remix ist der Wahnsinn!!!
Wirst es nicht ganz leicht haben die Vinyl zu bekommen,
die ist damals nicht in Deutschland erschienen.
Du bringst mich aber auf eine sehr gut Idee, die Platte könnte man Freitag Open Air mal wieder auspacken.
6/6 -
Nein der ist es nicht.
-
Dies ist eine vorgefertigte Beitragsschablone. Trage so viele Details wie möglich ein, um eine Identifizierung zu erleichtern. WICHTIG: Sollte es sich dabei um einen Track handeln, der NICHT eindeutig der Trance-/Progressive-Musik zuzuordenen ist, poste dein Gesuch bitte im Subboard "Non-Trance ID".
Wo gehört?
(Welcher DJ, welches Event, welche Radio-Sendung, usw.)
...Link zum Sample
(falls vorhanden)
...Beschreibung des gesuchten Tracks
...
Ich suche einen Track den Matthew Dekay bei Asot 173 spielte.
Der Track lief damals nach seinem bootleg von intergalactic.
Ein Typ singt mehrmals she is und first time.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen wäre super.
Die damaligen Playlists helfen mir nicht, da der Track da als ID auftaucht. -
Ich bin ja absolut kein Tiesto Fan mehr.
Aber den besten Uplifting Track hat er sich dann doch nicht nehmen lassen.
Virtual Vault - Request was für ne Bombe! -
Bob Kraushaar, der produziert u.a auch für die Pet Shop Boys.
-
Man hört deutlich den neuen Produzenten raus.
-
Zitat
Original von e-music
Die dritte ist definitiv das bisherige Highlight der kompletten Serie. Keine andere kann eine Aneinanderreihung bzw. wundervolle Verknüpfung solcher hochwertiger emotionaler und sphärischer Tracks vorweisen!Für mich vielleicht sogar die beste Trance Mix Cd ever.
Aber das liegt vielleicht auch daran das ich Fan des "alten"
Tiesto war. -
Zitat
Original von Poser
Die CD2 von den ISOS ist ja auch immer komplett anders, weshalb man beide nicht wirklich miteinander vergelichen kann. CD1 wird wieder recht ruhig und chillig/sommerlich wohingegen CD2 tranciger und laut Tiesto diesmal noch tranciger ausfallen soll... also macht es schon Sinn 2 CD's zu machen. Je nachdem was man lieber mag...
Anders ist ja in Ordnung aber der Name ISOS verpflichtet nun mal.
Für mich hat speziell die zweite Hälfte von CD2, nichts mehr mit dem Grundgedanken von ISOS zu tun.Deswegen bin ich auch der Meinung das eine CD gereicht hätte, wie bei den ersten 3 Isos.
Aber so gibts von mir für CD 2 eine 6...Thema verfehlt.
Es sind einfach zuviele Beiwerktracks drauf oder Tracks die nicht ins Konzept passen. -
Ich bin kein Fan von 2 CD Mix Compis.
Meisten (Eigentlich Immer) fällt eine Cd schwächer aus.
Leider beweist diese ISOS das auch. Hätte super werden können, wenn man die besten Beach Tracks von CD1 und CD2 zusammen mixt. -
Zitat
Original von DIMICHELE
05.07.08 > wäre gut, weil am 12.07. will ich meinen 30. feiernCarl Cox > hatten wir letztes Jahr
Sasha > das ist schade
Tiesto > ich glaub nicht, das Paule den nochmal einlädt, da sie ja "gute Freunde" sind . Und wer stiehlt dann wem die Show?
Vielleicht lädt er ja ATB oder Scooter ein...
Spaß bei Seite
Wie wäre es mal mit Above & Beyond, Gabriel & Dresden (können sich ja nochmal für den Gig zusammen finden), Nick Warren, Dave Seamann oder so...
Wer hat weitere Vorschläge??? Am besten gleich an Paule schicken
Sind G&D auseinander?
Wäre tragisch bin absoluter Fan von ihrer Mucke -
Schönes Set von Shah.Geniales Set von MIKE.
-
Das war folgendermaßen:
Ich hab ihm die Platte zum signieren gegeben.Währendessen bin ich auf die Idee gekommen, ihn zu fragen ob er die Platte spielt.Das war kein Problem für ihn.schon ein cooler Typ.
War schon geil vom DJ Pult zu sehen wie die Masse zu "deiner" Platte abgeht.
Markus hab ich übrigens auch gefragt ob er meine First Time spielt, er hat es abgelehnt.Ist im LMC noch was los?
-
05. Driving To Heaven (Mat Zo Remix)
Alleine deswegen Pflichkauf für mich.
Einer der besten Remixe die ich seit längerem gehört habe. -
Zitat
Original von Silver Surfer
Der Markus und Andrew haben sehr gemischte Sets gespielt, was sehr gut kam. Bei Markus war die Stimmung am ausrasten bei: Your loving arms, The deep show, Eighties, Without you near, The age of love (Marco V Remix). Bei Andrew Bennett: Ciruz D - Knockout, Escape, Voller Sterne. Bei Misja: The Cranberries - Shattered (Arctic Quest Bootleg), Super8 vs. DJ Tab - Helsinki Scorchin (Alex Morph Remix), First Second zum Schluss...Zwar schon ewig her aber die First Second hattet ihr übrigens mir
zu verdanken.War meine Platte die Herr Helsloot spielte. -
Cavle
Der ist zuletzt auch etwas kürzer getreten.
Das ist eins seiner bekanntesten Projekte, übrigens auch mir Hammer
Fläche.
https://www.youtube.com/watch?v=0A5R0nD6nM8 -
Das will ich auch nicht besteiten.
Hab gestern erst wieder mal die alten ITWT Classics, die Huinink produziert hat, auf den Plattentellern gehabt. Wirklich typische Fläche für ihn. -
Zitat
Original von Cavle
Hör das Teil grad und so etwas ist man ja gar nicht mehr gewohnt. Das hab ich zuletzt bei den Sachen von First & André gehört. Ich dachte so etwas ist nicht mehr modern.Jedenfalls ein sehr feines Stück. War ziemlich überrascht und zum Glück ist nicht nur diese "kleine Symphony" gut geworden, aber van Riel kann's eben doch.
Ich hör bei der Fläche mehr den Huinink raus.Typische Fläche alter ITWT Realeses wie Threesome,Denzel D usw.
Huinink hat übrigens auch schon viel für oder mit Tiesto produziert. -
Ich persönlich nenne diesen Style Neo- bzw. Minimaltrance
Armin sagte übrigens auch das er diesen Track für Trance hält. -
Da muß ich Hayden vollkommen Recht geben.Manchmal ist es gut wenn man einfach seine Fresse hält.
Ich hab mich z.b. im SMS Form dafür eingesetzt, daß da auch mal Trancer auflegen.Mußte da auch viel einstecken...
Hab eigentlich gedacht das wir Trancer toleranter sind, aber das war wohl ein Irrtum. -
Weiß jemand von euch zufällig obs auch eine LP davon geben wird?
-
Vielen Dank euch beiden.
Grüße in die Landeshauptstadt. -
Bin auf der Suche nach Planisphere - Totem falls die jamand los werden
möchte.Bin bereit einen guten Preis dafür zu zahlen. -
Verdient hat er es nicht.Das Album ist meiner Meinung nach nicht
zeitgemäß.Aber man könnte es ja auch als eine verspätete Ehrung
für In My Memory sehen...
@ Hayden Armin hätte es noch weniger verdient wenn ich mir
Shivers oder Love you more anhöre wird mir kotzübel sowas von
cheesy...
Das konnten beide schon mal besser. -
Das ist der gleiche Link und da tut sich bei mir gar nichts.
-
Kann einer von euch evtl. mal das Timetable der Mix Mission posten?
Bei mir funzt der Link auf SSL nicht.Danke. -
Mir gefällt der Track auch sehr gut.
Allerdings kommt der RMX für meinen Geschmack nicht an den von Bill Hamel RMX
ran. -
Konzert wenn ich das schon höre....
-
Die zweite Stunde Clublife letzte Woche (Clublife 21) hat mal wieder
gezeigt das er es noch kann.
Sehr geiler Aufbau des Sets, gute Trackauswahl, mit dem Set hat er mal wieder bewiesen das er der talentierteste Trance Dj ist.
Leider zeigt er es Live nur noch sehr selten, die Show steht bei ihm im Fordergrund.