ZitatOriginal von yeti2306
Ich werde zwar nicht dabei sein, aber ... So früh?
Schade! Warum nicht?
ZitatOriginal von yeti2306
Ich werde zwar nicht dabei sein, aber ... So früh?
Schade! Warum nicht?
Wie geil ist denn bitte bsp. 1??? Aber ehrlich gesagt sind alle drei Dinger der Hammer!
ZitatOriginal von Keyworth
http://soundcloud.com/branchez/mat-zo-pyramid-scheme-feat
Ja, das große Spektrum von EDM. Also ich weiß schon warum ich Genre Unterscheidung mag bzw. mochte.
Wo soll das nur noch enden...
Naja, finde ich jetzt nicht so überraschend. Mat Zo stand schon immer auch auf Broken Beat Zeugs und eigtl. alles im EDM-Bereich und Trap ist ja nicht so weit davon entfernt...
ZitatOriginal von patchi
Finde den Mix sehr gelungen, auch wenn er für mich nicht an das wunderbare Original heran kommt. Sag mal wo habt ihr das Video in NZ gedreht? Manche Szenen sehen sehr nach dem Hafen von Auckland aus! Würde mich mal interessieren, da ich vor knapp einem Jahr selbst dort war
Ein wirkliches Original gab es nicht. Nur nen Mix von Cold Blue und einen von mir.
Danke trotzdem!
Anscheinend sehen sich die Häfen in Wellington und Auckland sehr ähnlich! :-)
ZitatOriginal von Ilenephia
Da bekommtse volle 6/6 Punkten Dennis
Danke, freut mich! :-)
ZitatOriginal von schiller
Ich kann dem neuen Mix nichts abgewinnen. Der originale Dennis Sheperd Mix ist und bleibt der beste!
Ich habe mit einigen Reaktionen wie diesen gerechnet!
Letztlich bin ich auch an den neuen Mix mit einem ganz anderen Ansatz ran gegangen. Ich wollte nicht den alten Mix besser machen.
Den alten Mix von mir konnte ich nur leider nie im Club spielen, war irgendwie immer ein Dämfer auf dem Dancefloor... Das ist beim neuen Mix anders und dafür ist er gemacht! :-) Mir persönlich zuckt es sofort in den Schultern bei dem Beat und vor allem beim Drop nach dem Break!
Richtig starke Nummer meiner Meinung nach! 5/6
ZitatOriginal von Dj Pulsive
wann gibts denn eigentlich die neuen Tracks mit Ana Criado, Christina Novelli und mit Rank 1 war da doch auch was ?![]()
Danke erstmal für den Support und das Lob! :-)
Die Sachen kommen alle zu ihrer Zeit. Jetzt bald kommt erstmal meine Collab mit Sylvia Tosun auf Euphonic! :-)
Danke!
Wie meinst du das mit der Akustik?
Du meinst, dass die Effekte auf den Vocals bzw. der Raumklang auf den Vocals im Track mit den Locations im Video nicht zusammenpassen?
Denn die Sängerin ist nämlich die aus dem Song (das Video wurde in Neuseeland gedreht).
Viellicht haben es ein paar schon mitbekommen.
Ich habe ein 2013er Remake von diesem Track gemacht.
Ist seit heute draußen und gibt auch ein offizielles Musikvideo dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=JYxJBskpIek
ZitatOriginal von Siqo
Bezüglich einer Busreise ist wohl nix bekannt oder?Da ich ungern noch eine Übernachtung buchen möchte, kennt jemand eine günstige Alternative zur Autofahrt (die zwangsläufig mit einer Übernachtung gekoppelt ist)?
Wo wohnst du denn? Morgens in den Zug setzen und da schonmal bisschen pennen ist keine Alternative für dich? Ich find's in einem ICE eigentlich ganz bequem im Gegensatz zu manchen Flugzeugen :-)
Irgendwie scheinen die Labels gerade etwas zu "tauschen" und Künstler wandern vom einen zum anderen Label.
Christian Burns ist von Black Hole nach Armada gegangen.
Cosmic Gate von Black Hole nach Armada.
BT von Black Hole nach Armada.
John O'Callaghan von Armada nach Black Hole (inklusive Label).
M.I.K.E. von Armada nach High Contrast.
Arnej von Armada nach High Contrast und irgendwie wieder halb zurück geufert.
Giuseppe Ottaviani von Vandit nach Black Hole.
Vandit hat den Armada Pool verlassen und ist wieder independent (inkl. Paul van Dyk).
Coldharbour hat den Armada Pool verlassen und ist wieder independent (inkl. Markus Schulz).
Magic Island Records hat den Armada Pool verlassen und ist nun independent (inkl. Roger Shah).
ZitatOriginal von sonic_rush
toll 3 std warten .. klasse was soll den der müll![]()
![]()
.. woher soll ich denn wissen das mein dummer chef .. mir erst so spät das ok gibt das ich fahren kann.. grrr toll hat mir die party versaut . grrr
Versuch doch mal paar der DJ's, am Besten erstmal die kleineren, anzuschreiben auf Twitter oder so und deine Situation zu schildern.
Die haben bestimmt alle ihre GL noch nicht fertig und sind sichere bereit, dich drauf zu packen, wenn du sympathisch schreibst!
ZitatOriginal von starchaser078
..., nein, ist es nicht.Es lässt lediglich mal wieder tief blicken, wie es um Tiesto's Charakter bestellt ist.
Ach Mensch Leute!
Tiesto macht doch eh alles nur noch just 4 fun. Der schwimmt im Geld und braucht die Trancer ganz sicher nicht und die Houser auch nicht. Ihn kennt eh jeder und die breite Masse feiert eh alles, was macht/repräsentiert.
Wenn er Bock auf House hat, macht er House, wenn er Bock auf Trance hat, macht er Trance...
Das zeigt auch so ein bisschen sein Play der zwei Hardcore Tracks bei EDC Chicago.
Sein Grinsen und Feiern in dem Video interpretiere ich auch so ein bisschen wie: "Hahaha, man, ich kann spielen, was ich will, die Leute finden das geil, weil's von mir ist... Man, ist das geil und die Leute sind auch n bisschen komisch, aber mir soll's recht sein..."
intruder: Er hat gar nichts nötig, er macht alles nur noch just 4 fun.
Mag ja alles sein, aber trotzdem singt Richard Bedford in dem Track.
Alex Vargas hat eine andere Stimme:
https://www.youtube.com/watch?v=Ep8gVoePoGw
Und ich wusste noch gar nicht, dass Kay Cee von Oliver Huntemann und Stephan Bodzin produziert wurde... Interessant :-)
ZitatOriginal von BubbleJoe
Sehr schöne Sache von Gareth!
Natürlich auch "Werbung" für ihn, aber auf jeden Fall sympathischere wie das Top 100 Voting, und vor allem sinnvollere!
Letztendlich wird ihm die Aktion aber auch nur einige DJ Mag Votes mehr bescheren!
Ob geplant oder nicht sei mal dahin gestellt...
ZitatOriginal von Sturmfrisur
es hetzen ohnehin diejenigen am lautesten, die nicht in der liste sind (siehe letztes jahr dennis sheperd). solange man jedoch in der liste steht und die bookings reinkommen, scheint die sonne...stimmt's?
Klar, genau so ist das! Dass die Liste wichtig ist, hab ich nie in Frage gestellt, falls du dich richtig erinnerst...
LOL! DAS ist doch Richard Bedford, der klingt ja identisch!! Vll. auch nur ein Alias von Richard?! Ich frag ihn mal...
Sehr geile Melodie, sehr geile Vocals... Finde A&B nach wie vor geil, damals wie auch heute... Immer extrem emotional, was mir bei den meisten heutigen Sachen eher fehlt...
Kommt doch einfach alle nen Tag vorher in den Raumklang, da gibt's seit Wochen ne Timetable und Line-Up.
ZitatOriginal von DIMICHELE
Paul van Dyk - PvD TV Episode 4 - ( We Are One Festival Berlin Special )
Kann ich leider nicht sehen... Seit kurzem geht ja sogar der Proxtoube nicht mehr...
Hier meine Top 10 und ganz klar ist da vieles von nicht wirklich Trance!
01. Motorcycle - As The Rush Comes
02. The Thrillseekers - Synaesthesia
Ab hier keine Reihenfolge mehr.... Man, WAS für Tracks. Warum schafft man s nicht mehr heute sowas zu produzieren?!
Solarstone feat. JES - Like A Waterfall
Rank 1 feat. Shanokee - Such Is Life
Blank & Jones - The Nightfly
Delerium feat. Sarah McLachlan - Silence (Tiesto's In Search Of Sunrise Remix)
Clokx - Overdrive
Kosheen - Catch
Members of Mayday - 10 in 01
Hardy Hard - The Silver Surfer
Und hier noch mehr Tracks (leider passen 10 nicht):
Rank 1 - Airwave
Paul van Dyk - We Are Alive
Paul van Dyk feat. Hemstock & Jennings - Nothing But You
Paul van Dyk - For An Angel
Oceanlab - Satellite
Aurora feat. Naimee Coleman - Ordinary World (ich habe das Original erst durch dieses Remake entdeckt, ich mag aber die Aurora-Version lieber :))
Dune - Million Miles Away From Home
RMB - Spring
Alice Deejay - Better Off Alone (ich weiß, Kommerz ^^)
ATB - Let You Go (hier habe ich auch das Original erst durch ATB kennengelernt)
ATB - Long Way Home
ATB - Till I Come
ATB - Don't Stop
Ian van Dahl - Castles In The Sky
Lasgo - Something
Nummer klingt genau wie die Frucht schmeckt -> geil! ^^
Saubere Arbeit
Hab auch mal versucht von Ashley Infos direkt per Twitter zu bekommen.
Keine Antwort...
Freut mich! Danke :-)
ZitatOriginal von raf
Solange der Warm-Up DJ und "sein" Publikum gut zur Veranstaltung passen... sonst kann es auch schädlich sein (z.b. wenn Leute nicht gut miteinander mischen).
Das stimmt! P.S.: Ich habe am Samstag in Sofia, Simone von Pure TTM getroffen! Hat mich sehr gefreut. :-)
ZitatOriginal von whale
Votings gehen nicht mehr nach Geschmack oder gut oder schlecht - sondern nach - wer die beste Promo macht und so viele Leute wie möglich dafür möbilisiert
Na, aber das ist doch an sich auch schon ein Argument? Ohne explizit den Jungs jetzt irgendwas Böses unterstellen zu wollen, aber allgemein gesagt kann für einen Veranstalter auch DER Warm-Up DJ wertvoll sein, der möglichst viele Leute mobilisieren kann?
Danke für das Feedback bisher! :-)
Wer das Ganze mit schönem Videomaterial hinterlegt sehen möchte (ASOT 600 Sofia), kann mal hier schauen:
https://www.youtube.com/watch?v=KlSE-2FWd6c
ZitatOriginal von Firderis
Aber nicht nur. Eigentlich geht es um Konsum.Und als Konsument trägt man durchaus seinen Teil dazu bei, wer populär ist oder nicht. Andererseits erwarte ich dagegen als Konsument eine gewisse "Klarheit" in der Produktion. Dies trifft nun nicht auf Alex M.O.R.P.H. direkt zu, sondern eher als allgemeine Antwort auf die Aussage, es gehe nur um Musik. Damit ist es dann wieder zu einfach gemacht. Man unterstützt ja mit dem eigenen Konsum immer auch den Künstler. Da ist für mich schon auch die Persönlichkeit ausschlaggebend.
Where's the like button? Mag den allgemeinen Teil der Aussage sehr...! :-)
Zu Alex (und Jorn) kann ich nix sagen...
Für mich der beste Track der Compilation: "Andrew Bayer - England"... Was ein geiler Sound!
ZitatOriginal von stewie90
Lange spielt Fallen Angel im Lange Remix
Boah, hatte Gänsehaut am ganzen Körper im Break, als die Crowd "Fallen Angel" gesungen hat!!! :O
Kein Remix Album, sondern die "High Contrast pres. Dennis Sheperd" war sozusagen der Ersatz für's Remix Album.
Dafür gibt es jetzt ne Remix VÖ zu "Fallen Angel":
http://www.beatport.com/release/fallen…remixes/1027689
ZitatOriginal von Auroleos
Der Rapha Remix war damals doch der Winner-Remix aus dem Contest. Wenn ich richtig mitgezählt habe, sollten dann demnächst 5 Remixe insgesamt erscheinen??!
4 Remixe! :-) Der Marc Simz Intro Mix wurde im Zuge meiner "High Contrast pres. Dennis Sheperd" Compilation bereits veröffentlicht!
Die restlichen 4 Remixe (Lange, North State, Rapha, Ahmed Romel) sind seit heute bei Beatport exklusiv erhältlich.
ZitatOriginal von Auroleos
Was ist denn eigentlich mit den Remixes zu Fallen Angel? Kommen die irgendwann noch raus?
Ja! Am 11.02.! Heute lief der Lange Remix bei ASoT!
wiedererkannt?
Ja
da werd ich doch mal bei meinem Plattenhändler des Vertrauens vorbei schauen
Hey!
Leider gibt's das Release nur digital.
Sehr, sehr schade, aber leider heutzutage keine Seltenheit mehr (s. Max Graham's Cycles 4)
01. Omnia & IRA - The Fusion
02. KhoMha - Mind Gamer
03. Armin van Buuren - J'ai Envie De Toi (Tom Fall Remix)
04. W&W - Moscow
05. Ummet Ozcan - The Box
06. Zedd feat. Matthew Koma - Spectrum (Armin van Buuren Remix)
07. Heatbeat - Rocker Monster
08. Emma Hewitt - Rewind (Mikkas Remix)
09. Lange feat. Stine Grove - Crossroads
10. Markus Schulz & Ferry Corsten - Loops & Tings
Runner up's:
Lange vs. Gareth Emery - This Is All Out (Heatbeat vs. Andy Moor Remix - Lange Mash Up)
M.I.K.E. - Mes Que Un Club (Maor Levi Remix)
ZitatOriginal von Firderis
Ich bin erstaunt, dass noch niemand erwähnt hat, dass Dennis erneut an der "A State of Trance"-Party auftritt. Gratuliere und viel Spass in Sofia, am 8. März
Danke! :-) Hab mich auch sehr gefreut Teil dieses Line-Ups zu sein!
Wie lange produzierst du schon? Das klingt nach einem deiner ersten Songs!
Das Ganze klingt einfach nicht fertig, nicht ausproduziert, nach maximal einem Tag Produktionszeit.
Die Synths klingen billig, Spannungsaufbau oder Ähnliches gibt es in dem Song nicht und das Mixing könnte besser sein. Mastering gab es wohl keines, der Song ist extrem leise.
Die Bassline ist eine Oktave zu tief gespielt und klingt deswegen so komisch.
Die Melodien packen mich nicht, klingen kaum nach Melodien, aber zumindest ist nichts dissonant oder gar disharmonisch.
Allgemein finde ich es schade, dass die "Markteintrittsbarrieren" soooo niedrig/gering gewoden sind!
Früher musste die Produktion einfach sitzen. Da ist das Label einfach ein sehr großes finanzielles Risiko eingegangen durch die Vinyl-Pressungen usw.
Das gibt es heutzutage ja leider nicht mehr, jeder kann alles veröffentlichen.
Und leider findet man dann auch unfertige Songs wie diesen hier bei iTunes.
Einer meiner Lieblingsklassiker.
Mir sagt das Original am Meisten zu! 6/6
P.S.: Durch dieses Cover hatte ich damals erst das Original kennengelernt. Heute liebe ich beide Versionen.