Find die Stimme SCHRECKLICH... also die kann wirklich nicht singen, Melodyne und Autotune machen's möglich, dass es noch "annehmbar" klingt...
Beiträge von Dennis Sheperd
-
-
-
Zitat
Original von Aiiwa
Jetzt gibt es auch einen Craving & Howe Remix, der sich wirklich hören lassen kann.
Also mir fehlt hier alles, was ich am Original liebe, außer den Vocals.
Was ich damit sagen will: Die tolle Piano-Melodie fehlt und irgendwie gefällt mir die Grundstimmung vom Track nicht so...
Das Playback klingt auch sehr standard-mäßig, finde ich...Also dieser Remix ist insgesamt nicht so meins..
-
-
Global Selection (Web-Vote Winner) bei Global DJ Broadcast!
UND ASOT Play ebenfalls!
Wer Cold Blue und mich unterstützen möchte, kann hier voten (VORSICHT: FACEBOOK-ACC NÖTIG!!!):
http://www.astateoftrance.com/futurefavorite/Danke im Voraus!
-
Finde das Album auch SEHR gelungen!
Favorites:
- I Am
- Peace
- Stay Forever (feat. Emma Hewitt)
- On The Wire (feat. Christian Burns)
- My Everything (feat. Kate Miles)Also ich ifnd's super.
-
We Gotta Go find ich ziemlich fett.
-
Zitat
Original von Loby
Also Dennis mir gefallen deine Sachen eigentlich fast immer auch dieser Track ist top, ABER der Übergang bei 3;10 hört sich fast 1 zu 1 an wie beim AvB (Triple A) Winter Stayed, zwar ist die Melo ein wenig anders aber trotzdem hat mich das sofort an das Lied erinnert, ich weiss selbst man kann das Rad nicht neu erfinden aber das ist mir dann schon zu ähnlich.
Ich kenne die Winter Stayed nicht mal wirklich... Hab mich an keinem Track orientiert. Aber kann natürlich sein, dass da irgendwas unbewusst passiert ist...Meinungen gehen ja sehr stark auseinander, insgesamt freuen mich die Reaktionen bis jetzt aber schon sehr! Gibt sehr viele, die den Track extrem mögen.
-
Zitat
Original von Aiiwa
Der Original Mix wurde gestern als opener bei Markus Schulz – Global DJ Broadcast: Ibiza Summer Sessions gespielt, er wird sicherlich nicht der einzige bleiben der deise Nummer supporten wird.
Gibt keinen Original Mix.
Der mix gestern war mein "Dennis Sheperd Club Mix".
Dazu gibt es den "Album Extended Mix" und den "Cold Blue Club Mix". -
-
Danke für die positive wie auch negative Kritik!
Gibt auch noch einen Album Mix, wie gesagt... -
@Maco: Klär uns auf!
Freut mich auf jeden Fall, dass die erste Preview schon einmal gut an kommt.
Längere Hörproben sind sowieso bald verfügbar, da der Track spätestens diese Woche in Promo gehen dürfte... -
Cool, freut mich! Ist der Dennis Sheperd Club Mix -> https://www.youtube.com/watch?v=msX6z1B9WjQ
Wird noch einen Cold Blue Club Mix und einen Album Extended Mix geben!
-
Hier schonmal eine Mini-Preview zur ersten Single-Auskopplung!
-
Zitat
Original von Skuz
OT: Nimmt den Deutschland eigentlich wirklich jemand wahr oder haben wir den eigentlich nur aufm Schirm, weil er irgendwann mal im Fahrwassers Tiesto geschwommen ist?
Die Nummer hier war in Deutschland sogar in den Media Control Charts:
https://www.youtube.com/watch?v=dQ2-e9s2YBIAvicii ist schon ein ziemlich dicker Name mittlerweile... Nicht umsonst Energy 2011 Mainstage.
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Mal schauen was das mit der Ana gibt. Bei W & W mochte ich die Vocals von ihr nicht, bei Alex M.O.R.P. H- Sunset Boulevard hingegen fand ich sie echt klasse. Liegt wahrscheinlich auch an den Umsetzungen. Bin ich auf jeden Fall gespannt...
Achja, hast du mal "Markus Schulz feat. Ana Criado - Surreal" gehört?
Auf Grund dieses Tracks habe ich mich für Ana entschieden!ZitatOriginal von Pieter Baton
Mit den Ankündigungen hängt die Erwartungslatte schon ordentlich hoch!
Ich hoffe, das ganze entspricht dem dann auch.Wenn ja, wird es sehr schön!
Immer Geschmackssache! -
Hat er das Projekt seines Nadia Ali Remixes genommen.
Klingt gut, aber haut mich auch nicht aus den Socken, da die vorherigen Remixe von ihm sehr ähnlich klangen. 4/6 -
Also würde ich in der Umgebung wohnen, würde ich definitiv hin gehen!
-
-
Fest steht:
Ich hab das Album gemacht, weil ich Bock drauf hatte und es so ein "Selbsterfüllungs-Ding" war. Um Geld geht's hier nicht, sondern eher darum, andere Menschen mit der Musik zu erfreuen. Vielleicht auch ein paar "Wow"-Effekte zu bewirken. -
Kein Ding, Nils.
Werden 16 Tracks, aber inklusive meinen größten Songs bisher...Aber bei der Anzahl an Tracks wirst du dir wahrscheinlich schon denken können, dass es da keine DJ-freundlichen Mixe geben wird.
Ich nenne dir auch meine Gründe dafür:
1. Ein Album wird für mich zu Hause auf der Anlage, im Auto oder auf dem iPod in der Bahn gehört. Wofür braucht man da 1 Minute lange Intros und Outros? Würde den Hörfluss ja nur stören.
2. Ich hätte niemals so viele Tracks auf das Album packen können wie jetzt.
3. Extended Mixe gibt es dann bei den Single-Auskopplungen, da hat man dann noch einmal einen Zusatz zum Album (+ andere Mixe natürlich)Hoffe natürlich trotzdem auf deinen Support, denn ich kann wirklich nur jede Hilfe gebrauchen...
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Habe ich das irgendwie falsch verstanden oder war das nicht letztes Jahr mit Hysteria auf der Trancforum- Party schon eine Album - Präsentation ? Ich wundere mich schon die ganzen Monate, dass da noch gar nichts kommt. Sind es diese Songs, die sie dort gesungen hat, weche dann letztendlich erscheinen werden ?
Zwei der Songs, die Debbie dort gesungen hat, sind auch auf dem Album - ja!
War allerdings keine Album-Präsentation im eigentlich Sinne, sondern eher ein Test, ob es live irgendwie funzen würde mit Hysteria!ZitatOriginal von tobaddiction
bin gespanntgibts auch non-vocal-tracks?
Ja, aber ist nur ein klitze-kleiner Teil...
Man kann das Album eigentlich ein Vocal-Trance Album nennen.ZitatOriginal von Soulcatcher
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Album. Kann mich noch daran erinnern als wir Dich vor knapp 2 Jahren auf der PA gebucht hatten und Du mich so derbe mit Deinem Sound überzeugt hast. Echt spannend anzuschauen welchen Weg Du, natürlich völlig verdient gehst!!!!
Viel Erfolg für Dein Album!!!!!!
Boah, danke!Toller Kommentar, über sowas freut sich Künstler.
-
Zitat
Original von Solarcoaster
In den letzten Monaten ist mir aufgefallen, dass Enhanced das Label geworden ist, bei dem ich die meisten Titel eingekauft habe. Auch von den Titeln, in die ich nur reingehört habe, dürften die meisten von Enhanced gewesen sein. Das Label ist zwar schon seit Jahren bekannt, aber im Moment hat es nach meiner Einschätzung seine Marktposition deutlich ausgebaut.
Definitiv! Mir ist das Label auch schon monatelang durch extrem gute Arbeit und professionelles Auftreteten aufgefallen!Habe nicht umsonst meine letzte Single "Cocoon" dort raus gebracht.
-
Klar, habe ich doch auch geschrieben. :P
ZitatOriginal von Dennis Sheperd
Die erste Single-Auskopplung mit Gesang von Ana Criado gibt es am 11. Juli... -
Zitat
Original von Southern
Ich hoffe, dass noch viel in der Werbetrommel gerührt wird für das Album. Above & Beyond sollten was das Marketing angeht das Vorbild sein. Meiner Meinung nach haben die gerade alles richtig gemacht! Die beste Musik nützt nicht viel, wenn viele Musikhörer sie verpassen! Ich hab keinen Zweifel, dass das ein tolles Album wird, bin sehr gespannt und freue mich darauf tierisch!greetz West
Richtig! Genau meine Meinung, was das Marketing an geht!Aber ich denke, dass in Zusammenarbeit mit High Contrast schon bisschen was passieren wird!
-
Cool, bin auch auf euer Feedback gespannt! 1 Jahr Produktionszeit!
P.S.: Wird's auch als CD geben natürlich!
-
Hallo Nils,
danke für deinen Einwand.
Genaue Summen werde ich natürlich nicht offen legen, aber mein Album hat durch die renommierten Sänger und Sängerinnen (deren Namen demnächst veröffentlicht werden), plus Studio-Gitarrenaufnahmen und Studio-Drumming-Aufnahmen nunmal Einiges mehr gekostet als z.B. ein Album wie das von Orjan Nilsen, wo jeder Sound aus einem Synthesizer kommt oder nur 3 Vocal-Tracks drauf sind (Orjan's Album war nur ein Beispiel, ich mag "In My Opiniion" ziemlich gerne!). Also rein von den Produktionskosten her (Marketing außen vor) betrachtet, war der Aufwand für ein Trance-Album schon recht hoch.
Dass du mir "verstecktermaßen" vorwirfst, illegale Software zu besitzen/benutzen (und das kannst du nicht abstreiten), finde ich ehrlich gesagt ziemlich dreist.
LG,
DennisP.S.: Ich bin studierter Betriebswirt und weiß, wie Geschäftsmodelle funktionieren. Würde ich das "Business" allerdings wirklich betriebswirtschaftlich betrachten, wäre ich schon lange beim David Guetta House und würde auch kein Album produzieren (denn das lohnt sich rein finanziell betrachtet weniger als einzelne Singles).
edit:
ZitatOriginal von DaveDowning
bin auf jedenfall gespannt. mir gefallen die meisten sachen die dennis so schraubt. die criado-single gefällt mir jetzt nicht so, aber gut, ist halt ein vocal track.
Woher kennst du denn die Ana Criado Single schon? -
Hey Jungs und Mädls,
im September veröffentliche ich mein DEBUT ALBUM auf High Contrast!
Die erste Single-Auskopplung mit Gesang von Ana Criado gibt es am 11. Juli...
Wer bis September auf dem Laufenden gehalten werden möchte bezüglich meines Albums, sollte meinen Newsletter abonnieren:
http://newsletter.dennissheperd.com/Es steckt wirklich EXTREM viel Herzblut und auch Geld in dem Album.
Unter anderem habe ich mein Preisgeld von dem Award re-investiert... -
Hab dir doch gesagt, dass das Bomben sind!
Beide auf ihre Art und Weise! Lucidity habe ich bis heute gerne auf Gigs gespielt und Sanguinity ist einfach zum Dahinschmelzen Home..
5,5/6!
-
Macht doch lieber Schlammcatchen! :P
-
Puh... Gut, dass ich "Sun & Moon" rermixen durfte.
Bei diesem Remix-Paket geht man ja als einzelner Künstler total unter.Mein Favorit ist der Andrew Bayer Remix!
-
Erinnert mich vom Groove und Beat her sehr an Wippenberg - Drumster.
Melodie erinnert mich, ohne jetzt direkt zu vergleichen, irgendwie an einen Flutlicht-Track, kann aber auch sein, dass ich mich täusche.
Also ich finde den Track ganz gut, werde ihn auf jeden Fall mal ausprobieren.
Erstmal 4/6.
-
Joa, ich find den Tack super. Gefällt mir sehr.
Und ist for free, was will man also mehr?BTW:
ZitatOriginal von Rudolf von Bennigsen-Foerder (1926-89)
"Stillstand ist Rückschritt." -
Sehr geil, ich mag die neuen Sachen von Scot Project ja sehr, muss ich sagen. Vom ersten Hören 5/6... Kann sich aber noch steigern.
-
(Link veraltet)
OMG... Gründe stehen dort aber nicht...
R.I.P.
-
Original find ich sowas von gut... Nichts für den Club, aber mein MP3-Player und ich freuen sich drüber!
Die anderen Versionen finde ich gar nicht gut...
-
-
Sowas nennt man auch "Wettbewerb"...
Ich finde es sehr schade, dass Nick aufhört. Wäre gerne bei der letzten VA mit dabei gewesen.
Fühle mich geehrt, selber mal auf einer PA aufgelegt zu haben und wünsche Nick alles Gute für die Zukunft! Er hat sehr viel für die deutsche Trance-Szene getan. -
Zitat
Original von Solarcoaster
Sun & Moon finde ich übrigens völlig überbewertet, aber der Remix gestern war noch ok.
Welchen Remix hat er denn gespielt? -
Scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein. Klingt gut!