Beiträge von Cypher2XTB

Ist zwar etwas her aber...
    da der Tresen mich viele jahre begleitet hat und ich wunderschöne Stunden dort erlebt habe musste ich mir natürlich den Mitschnitt besorgen! Wir haben damals die Premiere direkt im Club erlebt und hatten durchgehend ne Gänsehaut!! Aber zurück zum Thema, wenn noch jemand Intresse am Film hat kann ich den Online stellen! Sollte jeder mal gesehen haben, Dokumentiert ZEITGESCHICHTE!!!!

Danke

Zitat

Original von Teh'leth

Marco Cera:
    Wir waren im B&B Hotel, 2 Sterne, Doppelzimmer, 2 Übernachtungen, inkl. Frühstück für alles zusammen knapp 150 EUR. Dazu wie der Dennis schon richtig geschrieben je 8 EUR pro Tag und pro Person für den Bus.

greetinx,
    Teh'leth

Achso wahrscheinlich Bude 306 oder so??Wir hatten die 305. Ich denke das das B&B doch ganz in ordnung ging. 160Euros +Bus + Essen!

Ich finde es Traurig wenn man nur mit Drogen so abfahren kann! Ne Party feiern kann ich durchaus mit allen ALtersklassen jedoch wenn sich "ältere" daneben benehmen geht das gar nicht. Es heißt ja immer Vorbild Funktion und ich als Elternteil müsste das ebenfalls repräsentieren! Wenn die Herrschaften sich also das Zeug reinhauen sollen sich doch wenigstens im griff bekommen...das war mein Problem an der Sache! Und einfach nur "Trauriger Comment echt" zu schreiben zeugt ja davon das du dir so richtig gedanken gemacht hast. Ich hätte jedenfalls erwartet das man darüber DISSKUTIERT, denn ich höre mir auch gegenteilige Meinungen an.

Southern: Wir fanden das echt Spassig bedonders bei M.I.K.E.!!

Es war unglaublich! Hab zwar überall aua aber egal! Wir mussten leider am Sontag gegen halb 5 los, weil ich meinen Flieger ( der dann mit 2 1/2h verspätung aus Weeze raus ging) bekomen musste! Ees war wahnsinn! Gute Stimmung, viel Trinken, das erste mal Leute aus`m Forum getroffen, Schlaand 4:0 und geniale Sets! Die Atmoshäre war überwältigend. Geiler Sundowan ganz allein am Strand genossen und dann wieder genial abgerpockt. Mit Kyau gut gelacht. alles in allem sehr sehr gut! Jedoch das einizige manko...die hälfte der am Samstag anwesenden Personen hätten meine Elterns ein können, so gegen die 5Jahre alt und voll mit Chemie! Alle dachten wir s´sind jetzt mal wieder 18 und sind alle soooo toll! Pfui spinne...
    Samstag nach der Lumi sind wir noch in Harlem hängen geblieben und 6Lesbische Mädels haben uns die Stadt uns die Stadt gezeigt! hihi das war ein Spass!Also nä. jahr wieder aber dann Hotel in zandvoort!

Grüße an Mayflower, Southern udn all die anderen....hatten echt spass mit euch

PS: Wir waren die 3 kaputten Typen mit dem Stroh-, dem Pinken und dem ohne Hut!

Am 22.05.2010 findet in Berlin unsere Trance Nights Party statt.
    WIr feiern das ganze in der Brunnestr. 70!
    [ Ubhf Voltastr. könnt ihr direkt aussteigen und dann in fahrt richtung rausgehen (wenn ihr aus Richtung Innenstadt kommt), die Strassenseite nach links richtung des großen Gebäudes wechseln. Dort im Haupteingang von Akan Möbel findet ihr einen großen Aufzug. Diesen Nehmen und in den Keller fahren...dort der Beschilderung TN-Floor folgen!!]!

Ich poste es hier da wir neben Trance auch House, Elektro, Minimal & Techno spielen.

DJ's:
    Found in Spain
    FDX
    Laterna Musica
    Defekt Start aka Cypher2XTB

Doors Open @ 21.30Uhr

Brunnenstr. 10
    10119 Berlin

Wir haben eine begrenzte anzahl an Gästelistenplätze, darüber kommt ihr for free rein!
    Anmeldungen via Mail an: atc@trance-nights-online.com

Wir wollen den Laden rocken und freuen uns über jeden der kommt. Bringt ne menge gute Laune mit!!!!

Für mehr Info's schaut auf unsere Homepage: http://www.trance-nights-online.com

Einen Überblick über unsere "Arbeit" könnt ihr euch in unserem Podcast anhören.

Wenn ihr mehr wissen wollt dann könnt ihr jeder Zeit schreiben!!

Also bis dahin...

Es grüßt die ATC-Crew

Hi wir sind ein Trio welches sich momentan im Anfangsstatidum befindet! Wir legen seit ca. 4Jahren geimsam auf und haben uns in allen Bereichen der Elektronischen Tanzmusik manifestiert. Seit letztem Jahr haben wir unser Podacst Projekt Trance Nights gelauncht...Jeden Monat gibt es bis zu 2 Episoden mit wechselnder Musikrichtung in den Bereichen Trance, Elektro & House, Progressive und Techno.
    Wir machen das rein Hobbytechnisch und können es daher nicht zur Perfektion treiben. Wir hoffen dennoch ihr habt spass an dem was wir machen!
    Zum Podcast
    Zudem wird es am 22. Mai in Berlin eine kleine Podcast Anniversery Party geben! Weitere Infos hier

Grüße von der ATC Crew!!

Also dieses Video spiegelt nicht das wieder, was den Abend ausmachte! Die andere Stages rockten teilweise noch viel mehr. Diese tauchen hier ja nicht ansatzweise auf. Dazu nur die Hymne...nun ja...da kommt echt keine Stimmung auf. Und ich muss sagen dafür haben die so lange gebraucht? Schade! ICh fand den Abend mega Geil und hatte echt ne menge Spass.Wenn ich jemand das Video ziegen würde, könnte derjenige das wohl nicht so verstehen!

Ich fands auch Hammer...war meine 1. TE! Die Main Stage war echt nich dolle, der Sound extrem klar aber sehr Leise. Die Classic hat mich net Interessiert...ABER...die High Contrast war MEGA GEIL! AM anfang der DANJO war WOW...das Set hätte ich gerne. Etwas ruhig aber es ging trotzdem nach vorne. Wippenberg war super (zum schluss mit Human war echt cool). RANK1 ohne worte nur HARD...extrem genial!! Ja und dann der Judge...etwas unrund gestartet und etwas vermixt aber die Tracks waren cool! Davon hätt ich gerne die PLaylist weil der Song vor oder Laid BAre hat mir richtig gut gefallen! Ja fehlt nur die Future Stage...habe nur Ali Willson und Simon Patterson mitbekommen aber dafür echt FETT! Mega Laut und schön nach vorne! Unschlagbar cool!
    Die Getränke preise fand ich auch etwas happig, gut waren die Drogen kontrolle am Entrance! LightShow hat mich auch beeindruckt.

All in All genial und ich würds wieder machen!!

Grüße

Hi nachdem ich jetzt mal wieder den ganzen hread durchgeschaut habe, bin ich noch nicht schlauer!
    Gibt es nun ein Treffen da ja in der Meeting-liste auch net viel mehr drin steht?! Bleibt es beim NH so wie mal angedacht...is es nicht etwas dreist wenn wir uns dort drinnen Treffen? Ich meine nur da die hälfte der Leute dort vlt. nicht schläft, mich eingeschlossen.
    Nun ja wäre mal nice 2 know.

Bis dahin...

1: Super8 & Tab feat Alyna -Delusion (Original Mix)
    1: Cosmic Gate feat. Emma Hewitt - Not enough Time (Club Mix Edit)
    3: FKN Feat Jahala - Still Time (Ayl & Fila Remix)
    4: Rank 1 - L.E.D There be Light (Extended Mix)
    5: DT8 Project -Destination (Above & Beyond Remix)
    6: Jose Amnesia & Una - You're Not Alone (Jose Amnesia Club Mix)
    7: Will Atkinson - Enough is Enough (Original Mix)
    8: Riva Vs Bart Claessen - Stringer 2009 (Bart Claessen 08 Tek Bootleg)
    9: Thomas Bronzwear - Certitude
    10: Bartlett & Dyor - Floating Beyond (Lange Remix)

1: Ronald van Gelderen - Rush (Original Mix)
    2: Will Atkinson - Enough is Enough (Original Mix)
    3: The Killers - Human (Armin Van Buuren Club Remix)
    4: Rank 1 - L.E.D. there be Light
    5: Super8 & Tab feat Alyna - Delusion (Original Mix)
    6: Nitrous Oxide - Show Me
    7: Oliver Smith - Cirrus
    8: Blank & Jones - Where You Belong (Sied van Riel Remix)
    9: Marcel Woods - High 5
    10: Bartlett & Dyor - Floating Beyond (Lange Remix)

Zitat

Original von Keldana

Gibt es einen besonderen Grund, warum Du die Webseite nicht einfach auf Englisch umstellst ??? :gruebel:

Nun da sagt du wohl wares aber diese einstellung habe ich nicht gefunden!! Nutze den direkten Link von der TE Website! Ich schau nochmal...öhm...nö da steht nix oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht!!

EDIT: ok das hat sich dann! Habs gefunden! Naja manchmal brauch man halt etwas länger um durchzusehen...danke dir und Tickets sind geordert! Wow...freu

Hallo ich hätte gerne mal ein Problem?! Ich hab mich mal bei ticketonline.nl angemeldet, doch mein holländisch ist eher mies! :-) jetzt will ich Ticks bestellen! Nu hab ich 3 eingegeben, dann kam danach noch nen weiteres Menü mit 2 Möglichkeiten (irgentwas mit los locker Box usw.)! In der Summe komme ich dann auf 170€ , wenn ich alles auswähle! Ohne die extras auf 138€ oder so? Kann mir mal helfen? Das mir ein wenig zu hoch! :)

Sach ma welche verbindung mit der Bahn nehmt ihr? Wir wollen auch hin sind uns nur nicht sicher welches das günstigste Ticket ist! Es gibt ja da dieses Europa ticket oder so, doch da steht im Netz das es nicht Online gebucht werden kann! Wie habt ihr das gemacht??? AM Schalter? Vielleicht sieht man sich

Ach übrigens wir wolln ab Dresden fahrn!

Grüße Cy

Emporium Festival:

Schöne Mischung aus House, Hardstyle und Trance Artist's:

Lineup:
    The white House:

Felix da Housecat (USA)
    JunkieXL
    Laidback Luke
    Junior Sanchez (USA)
    Boys Noize (GER)
    Don Diablo
    Chuckie
    Sidney Samson

Stars & Stripes:

Tatanka (IT) vs Activator (IT)
    Donkey Rollers (Live)
    Showtek
    Zatox (IT)
    Josh & Wesz
    Brennan Heart
    D-Block & S-Te-Fan
    Noisecontrollers (Live)
    A-Lusion
    Deepack
    Dutch Master

Hollywood Famous:

Ron Carroll (USA) &
    CeCe Peniston (USA)
    Funkerman vs Lucien Foort
    Billy the Klit
    Ryan Marciano &
    Sunnery James
    Erick E
    Sidney Samson
    Haze (Live) (MAL)
    Jip Deluxe
    El Mundo
    Costar (Live on sax)
    Norman Soares (On percussion)

Vegas Strip:

Marcel Woods
    Cosmic Gate (GER)
    Jochen Miller
    Randy Katana
    Bas & Ram
    DJ Francois
    Jean
    Marc-S

Wild Wild West:

Viper vs Vince
    Korsakoff vs Outblast
    Forze DJ Team
    Tha Playah vs Neophyte
    Franky Dux
    Dr Rude (Early Rave)
    Lobotomy Inc (Live) (FR)
    Genius vs Mystery (GER)
    Oldschool Gangsters
    Angerfist (Live)

Route 66:

Kevin Saunderson (USA)
    Benny Rodrigues vs
    Darko Esser
    Pet Duo (BRA)
    Felix Kröcher (GER)
    British Murder Boys A/V (UK)
    Rene Amesz
    Motherfunker
    Neru

Miami Beach:

Skitzofrenix
    Bart B More
    Youri Donatz
    Baggi Begovic
    Soares & Dunca (Live)
    J-Flava
    Wouter de Moor
    Vincenzo de Bull

Ist in der nähe von Nijmegen! Tickets zw. 40 + VVK (normal) und 57,50 + VVK(VIP).

Ist ein Festival am Tage (12:00uhr - 00:00Uhr) an nem recht schönen See!
    After Party dann im Matrixx in Nijmegen!

http://www.emporiumfestival.nl/

Ttitel: Deeper
    Artist: Fragma
    Label: LO:GO Rec
    Release: 22.11.2007

Da kommt was auf uns zu. Fragma hat es ma wieder geschafft ein richtiges Brett raus zu hauen!
    Nimmt man den "Radio mix" dann bekommt man ein doch recht entspannten ruhigen Track, wobei das Synth solo raussticht. Die Vocals kommen wie immer von Damae.
    Das Remix packet stammt von Duderstadt und der hat, wie der Name schon sagt, richtig Uplifting Trance geschaffen! Etwas schneller und die Flächen deutlich vergrößert klingt die Nummer dann doch Großevent-tauglich! Ein Dub, sowie ein langer und ein kurzer Vocal uplifting mix sind von ihm erschienen!

Die Platte macht Spass und ich denke demnächst wird sie auch öfter zu hören sein! Mehr davon

6/6

WOW!!

Das teil is GEIL! Die Synth´s sind hier wunderbar und verteilen sich über den Track so, das sie nicht langweilig werden können!
    Die Vocals ausgesprochen "Schön". Sehr chillig und dennoch Club-tauglich wie finde.
    Augen schliessen und träumen um dann wieder aufzuwachen und weiter zu "fliegn" :D!

6/6 da stimmt alles! Vocal trance @ its best!