Ich grüsser auch nochmal alle Leute mit denen ich mitgefahren bin (sorry nochmal für die arge Verspätung, es ging garnix mehr so mit Denken und so lol) es war super cool! auch immer die selben im Gatecrashers zu treffen, dann grüsse ich die ganzen Leute die Jan kannte, Henning & co, war echt coool..
Naja schade das ich z.B. das um 9 Uhr verpassst hab wo nochma Binary Finary gespielt hätte, das is so der Track mit dem egtl meine Trance Leidenschaft begann das wäre nochmal super geil den da gehört zu haben sozusagen, als Abschluss aber naja sowas weiss man nie und Jan und ich hofften das Ronski Speed das vllt spielen lol ^^
-------------------------
"Monsterflächen waren und es danach techtrancig weiterging"
Beim Armine war ich war nicht, aber genau das hat mich bei Ferry Corsten irgendwie sehr gestört... später hatt ich mich "dran gewöhtn" und das ging dann wieder ab ^^
Und ja die Bässe waren teilweise so laut das sie andere Töne richtig durchschnitten haben, (genauso hats sich imo angehört) und dann andere wichtigere Elemente zu kurz kamen, war aber eher selten.
naja auf jeden Fall hat die nature meine Erwartungen an mein erstes Festival oder überhaupt meine erste veranstaltung bei der ich war die in den Elektronischen, Trance Bereich geht- super!
nur das Camping is echt sone erniedrigende Sache, pennen bei Bass und ja duschen und klos waren echt versifft wie nix
alex