jochen miller - and then...
Beiträge von Flexi
-
-
wo hier schon das ba-hotel in nürnberg angesprochen wurde
kann es sein das es das gar nich mehr gibt? zumindest is die internet seite seit einigen tagen/wochen down. weis da vllt. jemand was genaueres?
gruß flexi
-
Zitat
Original von Lukas W.
eigentlich muss man nur die erste Seite ein bisschen runterscrollen und dann hat man sie schon...der erste Post wird nämlich regelmäßig aktualisiert...ohhh na das hab ich ma glatt übersehen
-
dann wünsch ich jedem viel spaß beim playlist suchen bei nem thread der atm schon über 500 seiten hat, tendenz natürlich steigend
-
Zitat
Fängt ja gut an
Allerdings
Ich hör nun auch schon seit 13 uhr den end of year countdown
bin vor allem noch gespannt auf duderstadt und daniel kandi
-
Dash Berlin mehr gibts net zu sagen ^^
-
ich nehm new feeling von marcel woods
wobei big sky wirklich nur knapp dahinter liegt -
beatitude vor dirty rocker
-
also meine freunde können mit trance nich so richtig was anfangen und wenn keine vocals dabei sind klingt für die sowieso alles gleich warum auch immer. Was EDM angeht sind die dann doch eher auf House fixiert, wobei Minimal in letzter Zeit auch immer mehr gefällt.
Dafür findet meine Mum die Musik um so besser. Die is mittlerweile sogar schon soweit das sich jeden Donnerstag um 20 Uhr A State of Trance reinzieht wenns zeitlich hinhaut nimmt se vorher auch noch den Global DJ Broadcast mit.
Als Haustier hab ich nur ne Katze und die lässt das ganze ziemlich kalt
-
diese woche für mich ne ganz klare sache
First State feat. Anita Kelsey - Falling
gefolgt von
4 Strings - Catch a Fall
-
Schwere entscheidung, grade zwischen "Silently" und "Till the sky falls down" konnt ich mich nur sehr schwer entscheiden, wobei ich dann doch zu "Till the sky falls down" gestimmt hab, auch wenn der Track eigentlich schon totgespielt wurde.
-
Ums kurz auszudrücken
Eine wunderbare Compilation
Gehört zu meinen Favoriten aus 2007
Absolut jeden Cent wert
-
Zitat
Original von Southern
Das "The XXtra hot Christmas edition" gibt einen dezenten Hinweis darauf.Aus Bayern ist es für dich sicherlich ein sehr weiter Weg. Aber wozu gibts Flugzeuge. <g>
Btw.: Ist schonmal jemand mit dem Zug nach Nijmwegen gefahren?
Mich würde interessieren ob man vom Bhf irgendwie zur Matrixx kommt. Sonst kommt nur noch Auto in Frage.greetz West
tjo da hab ich wohl nicht weit genug gedacht, zumal ich eher XXX gewöhnt bin anstatt XX
tjo die entfernung von mir is schon ziemlich weit aber das problem is ja das ich ja auch nich reinkomm ne
-
Zitat
Original von Southern
Die Altersbeschränkung hängt mit dem Thema der Party zusammen. Bei einer Erotixx tanzen einige Damen freizügig an Gogo-Stangen. Dazu gibts dann treibende Trance-Musik.greetz West
ok wieder was schlauer,
aber bin ich blind oder woher weis ich als laie das die veranstaltung ne erotixx is? kann zumindest aus dem ersten post nix rauslesen diesbezüglich
-
Zitat
Original von OceanGreen
The XXtra hot Christmas editionDATE : 22-12-2007
ENTRANCE : € 15,- (doorsale only)
DOORS OPEN : 22.00 till 05.00
is dieses ab 20 oder gar erst ab 21 jetzt der neue trend? oder hängt das mit den veranstaltungsorten zusammen?
-
Zitat
Original von Southern
Hallo Flexi, herzlich willkommen hier im Forum. habe eben deien Vorstellungspost gelesen und glaube, dass dieses Forum genau das Richtige für dich ist.thx, na hoff ich doch auch mal das ich hier richtig bin bis jetzt find ichs auf jeden fall supi hier
ZitatOriginal von Southern
Jetzt zum Thema:Ich gucke keine Serie täglich. Aber relativ regelmäßig schaue ich "Greys Anatomy" und "Dr. House".
greetz West
boah Dr. House hät ich fast vergessen, gugg ich mir eig auch immer an wenn ich nich grad verhindert bin.
-
ganz klare sache King of Queens muss sein, zumindest dann wenns von der schicht her hin haut.
leider überschneidet sichs mit Simpsons sonst würd ich mir die auch noch reinziehen.
früher hab ich auch täglich TV Total geguggt, heutzutage eig nur wenn wirklich absolut nix besseres läuft, da die qualität der sendung extrem abgenommen hat über die jahre, fast jeden tag 2 gäste die dann auch nur für 5 sätze da sind. dann viel zu viel werbung
-
Hallo Leute,
nachdem ich nun auch schon fast 3 Monate hier angemeldet bin und mich bisher nur duch die threads gelesen habe, werd ich mich heute hier ma vorstellen. Gehört sich ja so
Also dann fangen wa halt ma an
Mein bürgerlicher Name lautet Felix, jedoch werd ich meist nur "Flexi" genannt. Der Name entstand irgendwann ma von nem Kumpel von mir und hat sich seitdem so festgesessen. Bin zum jetzigen Zeitpunkt 18 Jahre jung oder alt je nachdem wie man willIch komm aus Forchheim in Oberfranken wem des nichts sagen sollte des liegt auf jedenfall in Bayern
Ja in Sachen Trance bin ich jetzt noch nich so lange dabei, hab davor ziemlich viele Wandlungen mitgemacht, jedoch hat mich kein Musikgenre bisher so gepackt wie Trance. Is einfach unbeschreiblich. Angefangen hat des ganze vor einiger Zeit mit "ASOT" wie ich darauf gekommen bin, kann ich euch jetzt nichma sagen.
Zu meinen Lieblingsdj´s zählen: Armin van Buuren, Markus Schulz, Gabriel & Dresden
Aktuelle Lieblingstracks:
Marcel Woods - New Feeling
First State feat. Anita Kelsey - Falling
Cosmic Gate - Body of ConflictIch bin zurzeit auch am überlegen ob ich dieses Jahr noch ein Event mitnehmen soll. Nächstes Jahr muss ich auf jeden Fall zur Trance Energy
Leider gibt es hier in meiner Gegend eher nix (Clubs, Events,...) was man mit Trance verbinden könnte. Wenn doch mal irgendwo was sein sollte dann sind das immer so gressliche Veranstaltungen (meist von Sunshine Live) wo eig immer der Herr Klubbingman mit am Start ist. Ansonsten läuft eig immer nur dieses ekelhafte Dancezeugs, Kirmestechno, wie man immer es auch nennen mag.
So nun noch was zum Forum, bisher gefällts mir hier richtig gut, vor allem die "Tracks" Sektion da man immer schön mit aktuellen Releases und Reviews eingedeckt wird.
So nun hab ich meines erachtens doch nen ganz schön langen (ersten) Post geschrieben. Deshalb is jetzt hier ma schluss
mfg flexi