Beiträge von fantastiX

Hey Traxx...

Ein Kumpel hat erst gerade sein eigenes Label gegründet. War zwar in der Schweiz, aber so grundlegend anderst wird das wohl nicht sein.
    Falls Du also noch immer mit dem Vorhaben ein eigens Label zu gründen unterwegs bist und sich Dir noch Fragen stellen, schreib mir ne PM/Mail. Werde diese dann weiterleiten!

Wie schon erwähnt musst Du Dir bewusst sein, dass es eine Gratwanderung ist, ein eigenes, kleines Label zu betreiben. Halbe Sachen lohnen da überhaupt nicht :no:

Greetz

Hm? Ne, bin nicht der Matto. Aus Euren Kommentaren darf ich ableiten, dass man hier nicht für alle Arten Trance offen ist? Nun ja, ich wollte einen gutgemeinten Tipp abgeben, da mir persönlich der Blitzfaktor Rmx sehr gefällt. :rolleyes:

Add:
    Sehe gerade dass mein Status auf Werbeposter gesetzt wurde. Finde ich nicht i.O. sorry... Wäre mein pers. Tipp hier auf Gegenliebe gestossen, hättest Du mich wohl kaum als Werbeposter gesetzt oder?

Mein erster Post hier... also erst mal Hallo :)
    Habe was neues aus der Schweiz für Euch - mit einem deutschen Remix von DJ Dean hehe :yes:

DJ Matto - Angels Fly
    Blitzfaktor Records BLIF001 / Sublabel von Joyride Music (Dave Joy)
    A1 - Blitzfaktor Mix
    B1 - DJ Dean Remix

Hörproben gibt es auf blitzfaktor.com
    Bereits jetzt ist der Track auf den grossen Download-Portalen verfügbar.
    Vinyl-Freunde müssen sich jedoch noch einige Wochen gedulden - gemäss MusicMail erscheint die Vinyl am 30.7.