Nichts für ungut, aber der Neupreis für alle gelisteten Spiele beträgt bei Amazon insgesamt 146 Euro.
Beiträge von alex
-
-
So ziemlich der beste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe. Ist aber definitiv nichts für schwache Nerven!
-
Wer seinen Podcast abonniert hat, kann sich in einer 20-minütigen Sonderepisode einen Zusammenschnitt aller Tracks des Albums anhören. Hat mich auf jeden Fall endgültig überzeugt.
gruß alex -
Klar war der Schiri scheisse und beinahe jede Karte absolut überzogen. Aber ein kluger Spieler erkennt das und passt sich an. Und die Aktion bei der zweiten Gelben von Klose war definitiv unnötig und stümperhaft! Wenn man mit gelb vorbelastet ist, darf man in so einer unkritischen(!!!) Situation einfach nicht von hinten attackieren.
-
Serbien hat auch genug (fragwürdige) gelbe Karten bekommen, also kann man kaum behaupten, dass der Schiri gegen Deutschland gepfiffen hat. Ein kluger und erfahrener Spieler, der Klose eigentlich sein sollte, kann in so einer Situation einfach nicht so "saudämlich" von hinten rein gehn! Er wusste doch zu dem Zeitpunkt schon, dass der Schiri alles pfeift. Also selbst Schuld. Finde das sogar insofern auch gut, dass Cacau nun hoffentlich beim nächsten Spiel von Anfang an kommen darf. Hätte heute auch schon viel früher kommen müssen, stattdessen haben sie zeitweise Friedrich in die Spitze geschickt ... Da wurden Entscheidungen ähnlich ausgesessen wie gestern Abend bei Frankreich.
-
Anfangs war ich echt gefesselt von dem Film, das Szenario hat mir richtig gut gefallen. Aber im weiteren Verlauf wird dann kaum noch auf Fragen eingegangen und der Schluss ist meiner Meinung einfach nur peinlich. Da wäre schon mehr drin gewesen. Kann jedem nur empfehlen, wenn überhaupt auf die DVD zu warten, unterhaltsam ist der Film nämlich auf jeden Fall.
-
Man versteht in den ersten vier Staffeln zwar nicht alles, dafür werden in der fünften aber zahlreiche Rätsel gelöst! In der sechsten Staffel, die ja ab Februar läuft, wird dann endlich alles geklärt :-)
Ist irgendwie ne Erleichterung, aber auch traurig, dass die Serie dann vorbei sein wird. -
Der Predator von Rob Papen wäre evtl. ne gute Wahl. Auf der Produktseite gibts auch einige Soundsets. Ne Demo kann man meine ich auch ziehen, wäre sinnvoll, bevor man nen Haufen Geld (149 Euro) dafür ausgibt ;-)
-
find den track richtig gut, trotz, oder sogar wegen der vocals !? rockt auf jeden fall
-
Wollte mir das Teil grade im Onlineshop kaufen, Release ist aber jetzt wohl erst der 27. November
-
Mit PDF Xchange sollte das möglich sein. Man hat links alle Seiten aufgelistet und kann mit der Maus einfach die Seitenreihenfolge verschieben/verändern. Versuchs mal mit der Freeware-Version, hoffe da geht das auch.
gruß alex
-
Also bei Audiojelly ist das Album schon für 6,99 Euro erhältlich, entsprechend auch die Hörproben. Diese haben mich aber nicht durchgehend überzeugt, auch wenn das bei 19 Tracks verständlich ist. Werds mir wohl trotzdem nicht kaufen.
-
Ich hab mir das Album heute gekauft und bin begeistert. Praktisch jeder Track ist absolut hörenswert, besonders "Closer than my breath" und Everything`s ok" habens mir total angetan. Die Vocals sind einfach nur klasse, ich kann gar nicht genug davon kriegen. Definitiv das beste Album, das ich bisher in diesem Jahr gekauft habe!
Absolute Empfehlung
-
Mir gefallen beide Tracks sehr gut, vor allem den Original Mix zu Secret Eyes find ich richtig geil. Der wird auch gekauft :-)
-
Schade, dass es der VfB nicht gepackt hat, wäre wohl aber auch zu viel des Guten gewesen. Wolfsburg ist verdient Meister, auch wenn es mich etwas angekotzt hat, dass sie gestern durch die frühen Tore die ganze Spannung versaut haben
Finds auch schade, dass der KSC nicht mehr dabei ist, auf Gladbach bzw. Cottbus könnte ich eher verzichten. Bin nun vor allem gespannt, was aufm Transfermarkt passiert, besonders wie sich Gomez nun entscheidet. Solange er aber nicht zu den Bayern geht, kann er wohl kaum was falsch machen ...
-
Mir gefallen beide Versionen recht gut, wobei ich den Bolier Remix aber klar bevorzuge.
Original Mix: 4,5 / 6
Leon Bolier Remix: 5 / 6 -
blowie:
Zahlen wir wirklich so viel? Für des neue ATB Album z.B. habe ich bei Audiojelly 7,99 Euro!!! gezahlt. Bei 26 Tracks sprechen wir hier von ca. 30 Cent pro Track. Und ich kann nicht behaupten, dass das meiste davon schlecht ist. Bei Audiojelly zahle ich für Sampler i.d.R. nie mehr als ca. 8 Euro. Mit durchschnittlich 15 Tracks an Bord ist das absolut akzeptabel. Und selbst wenn ich mal nur einzelne Tracks möchte, dann kauf ich die eben für nen guten Euro das Stück.Und wie Skidrow schon gesagt hat, wo ist denn die Logik, dass man Musik hin und her schiebt, die einem nicht gefällt? Es gibt verdammt viel gute Musik zu kaufen, man muss eben auch den Aufwand betreiben, danach zu suchen. Aber den Aufwand hat man beim illegalen Download ja eigentlich auch !? Mir kommt es jedenfalls so vor, als würdest du dir diverse Ausreden zurecht legen, um dir deinen Diebstahl schön zu reden.
Außerdem: Habe eben willkürlich nach einigen deiner aufgeführten Sampler gesucht und auch alle gefunden.
-
Ich hoffe mal, dass dieser Streifen nicht auch so scheisse wird wie Sakrileg damals ...
-
Ich mag den Track auch, vor allem die Vocals kommen richtig gut. Gebe daher für das Gesamtpaket 5/6
-
Also ich habe das Album auch und bin mir ziemlich sicher, dass dieser Track nicht drauf ist
-
-
Das Spiel ist genial, die Story der Hammer, wenn auch etwas zu kurz für ein Rollenspiel. Dafür gibts aber genug anderes zu entdecken.
Zum Kampfsystem:
im Kampf kannst du pausieren. Dann kannst du deine Aktionen auswählen. Z.B. erster Schuss auf die Hand um die Waffe wegzuschiessen, zweiter in den Torso bzw. Kopf um Schaden zuzufügen, usw. Kannst auch zwischendrin die Waffen wechseln. Pro Körperteil steht auch eine Trefferwahrscheinlichkeit dran, sollte also als Kriterium berücksichtigt werden. So kannst du dir eine Reihe von Aktionen aneinander reihen, schön gemütlich und gut überlegt. Geht aber eben nur solange du AP hast. Die AP-Leiste füllt sich durch getötete Feinde oder durch bestimmte Tränke/Lebensmittel. Wenn du keine AP mehr hast, wechselt es in die Ego-Pespektive und du spielst es wie nen normalen Ego-Shooter. So bist du aber empfindlicher auf Feindangriffe und verbrauchst in der Regel mehr Munition!
Ich finde das sehr gut gelöst. Man sollte sich die AP immer für gute Feinde aufsparen und die kleinen Gegner in Ego-shooter Manier ausschalten. Das Ganze bringt also auch ne sehr taktische Seite mit sich.
Ich würde daher auch nicht unbedingt von nem rundenbasierten Kampfsystem sprechen, wie z.B. in Final Fantasy.
Grundsätzlich kann ich den Kauf nur empfehlen, war meiner Meinung nach neben Bioshock das Beste Game letztes Jahr!
gruß alex
-
Also ich habe die ESI near 05 Exp und bin sehr zufrieden. Liegen mit mittlerweile 222 euro auch in deiner vorgegebenen Preisklasse. Die wurden seinerzeit in der Beat empfohlen.
gruß alex
-
Habe ihn damals auf der 7-Jahr Feier im Proton gesehen, war auf jeden Fall ein gutes Set soweit ich mich noch erinnern kann. Hatte aber vorher noch nichts von ihm gehört und auch seither nichts mehr. Sein neuer Track, der hier kürzlich diskutiert wurde, kann mich aber nicht wirklich überzeugen.
gruß alex
-
Ich fand den Original Mix schon sehr gut, aber der Arnej Mix geht ja mal richtig gut ab. Hebt sich auf jeden Fall von den beiden anderen Versionen deutlich ab!
gruß aex -
Ich finde den Original Mix deutlich besser, da kommen die genialen Vocals besser zur Geltung. BS Remix ist aber auch nicht schlecht.
-
Zitat
Original von Southern
Ich habe gehört, dass Tiesto für einen Abend in der Woche auf Ibiza 80.000 Euro bekommt.greetz West
Das würde ja nen wirklich "akzeptablen" Stundenlohn ergeben, nicht schlecht
-
Die Dauer der Überweisung ist weniger von der Art abhängig, sondern eher von deiner Bank bzw. der Bank wo das Geld hin geht. Wenn die Bestellung dann auch noch von Sachbearbeitern individuell bearbeitet wird dauert das ganze natürlich auch nochmal etwas länger (Glaube bei Thomann ist es zumindest so).
-
Ich kenne den Shop zwar nicht, aber die Homepage sieht schon mal seriös aus. Wie ich das sehe haben die wahrscheinlich erst heute den Zahlungseingang festgestellt (War auch WE dazwischen und Zahlung dauert bis zu 3 Tage), dann kannst du mit deiner Ware gegen Ende der Woche rechnen. So sehe ich das zumindest als gelernter Vertriebsmensch. Ich würde also noch keine Panik schieben. Vielleicht einfach mal die Hotline anrufen ;-)
-
Es kam erst kürzlich ein Bericht bei Galileo über dieses Tektronik. Wurde dort "Frankreich-Exklusiv" genannt und schwappt anscheinend erst jetzt nach Deutschland über ...
Komischerweise sieht das Stuttgarter Nachtleben schon gut zwei Jahre genau so aus und es nervt mittlerweile gewaltig. Immerhin sieht der Tanzstil richtig cool aus, verglichen mit diesem potthässlichen Retro-Look, den hier mittlerweile jeder zweite Proll trägt (siehe zweites Video von Nightwing) ...
-
Ganz eindeutig Richard Durand
-
Zitat
Original von Lemieux
Naja, diese Seite ist ja wohl mehr als ominös. Gibt's vielleicht auch seriöse Quellen für diese Behauptungen?
Unten sind doch die Quellen angegeben. Muss man aber nicht glauben, macht meiner Meinung nach aber Sinn was da so steht, vor allem zum Thema globale Erwärmung...
-
Also Spider find ich echt klasse, aber ich hasse diesen ekligen Britischen Dielakt. Furchtbar!
-
Ich würde in das nahe gelegene Hallenbad fahren. Das hat sich letztes Jahr bewährt und es fahren Busse da hin, also perfekt um mittags zu relaxen und wieder sauber zu werden
-
Also ausser Jessica Alba im Bikini konnte ich nichts positives an dem Film finden ... Zeitverschwendung meiner Meinung nach.
-
Zitat
alex:
wegen Preis, die Publisher müssen auch pro verkautes Spiel einen kleinen Betrag an Lizenzkosten an z.b. Sony oder Microsoft zahlen. Das wird natürlich (;)) an den Kunden weitergegeben.Das hatte ich ja gemeint. Damit machen Microsoft und Co. ja erst die dicke Kohle. Denn eine neue Xbox hat bei nem Preis von 200 euro bestimmt keinen sehr hohen Deckungsbeitrag ...
-
Man muss aber auch erwähnen, dass es genügend geniale Spiele bereits gibt und auch weiterhin erscheinen werden, die insgesamt mehr Zeit in Anspruch nehmen würden, als man eigentlich zur Verfügung hätte.
Ich würde so vieles gerne weiter spielen, komme aber nicht dazu. Wer den Standardmist kauft ist selber schuld, aber das ist doch generell so, wie angesprochen auch bei den ganzen Hollywoodfilmen die strikt nach Schema F Monat für Monat in die Kinos kommen. Wer sich im Vorfeld informiert wird in der Regel auch nicht enttäuscht.
Ich denke auch, dass die Preisproblematik weniger an den Raubkopien liegt. Auf dem PC sind die Spiele relativ billig. Auf den Konsolen sind die Spiele hauptsächlich deswegen so teuer, da die Entwickler ne Menge Kohle abzwacken um die Entwicklungskosten wieder rein zu kriegen. Dann kostet die Xbox zwar nur 200 euro, dafür sind die Spiele aber entsprechend teuer. Und dadurch wiederum wird das ganze Raubkopieren erst richtig angekurbelt. -
Zitat
Original von Nils van Bruuk
Genau so sieht es aus, werde mich kurzfristig für Rechts oder Links entscheiden. Nun das ich beide Parteien nicht mag sollte wohl klar sein. Aber genau das ist das Ziel, eine Partei die die großen mal garnicht mögen mal eben schnell in den Bundestag zu bringen, am besten NPD und die Linke im Austausch mit den Grünen und FDP. DANN werden die Hohen Politiker solangsam mal aufwachen und vielleicht was machen.Diese Rechnung ist ja in den 30-er Jahren schon gut aufgegangen... Eventuell solltest du deinen Standpunkt nochmals überdenken, bevor du hier solch unqualifizierte Aussagen machst ;-)
-
TATW läuft doch auch bei di.fm im trance channel !? da habe ich zumindest eben die aktuelle episode gehört
-
Ich würde es ja kaufen, aber 22 Euro bei Amazon bzw. 27,39 Euro (!!!) bei Beatport finde ich eindeutig zu teuer für ne CD! Auch wenn mir die Tracks allesamt sehr gut gefallen.