Hi Leute!
Jau, Ibiza bin ich auch schon gewesen. Lustigerweise auch im Mar Amantis!
Is eigentlich ganz geil das Hotel. Auf welcher Seite biste denn? Unten oder oben?
Aber Du hast ja echt hammerhartes Party-Programm. So die Kohle müsste man haben. Is ja jetzt nach EUR-Umstellung vieles fast doppelt so teuer geworden wie ich gehört habe. Heftig!!
Ich war 2001 da, Partymäßig war ich bei, Judgment Sunday@Eden mit Judge Jules, Ferry Corsten und noch ner Frau, die dann live gesungen hat. Ferry war supergeil, der Judge war auch cool, wurde mir dann aber auf die Dauer irgendwie zu hart und eintönig (Kopfschmerzen! und die miese Luft).
Dann waren wir noch bei Espuma@Amnesia. Das war auch richtig geil, obwohl die Massenpanik zwischendurch (wenn der Schaum kommt) nicht so toll war, wenn Du da unter 1.60m bist kannste da meiner Meinung nach draufgehen. Einmal den Schaum einatmen und Du bist nur am Röcheln. Aber wenn das Wasser angeht wird's einfach nur geil! :-)
Dann war ich noch bei Xtravaganza@Privilige mit Alex Gold und Voodoo & Serano. Das war echt der Hammer! Der Club ist traumhaft schön, Akkustik genial, nur die Klos sollen superekelhaft sein, also alles ausschwitzen! 8)
Der Alex Gold hat alle Trance-Hymnen in seinem 5 Stunden-Set ausgepackt, die es gibt. (Coast 2 Coast "Home", Gouryella und und und) Das klang einfach nur genial da. Cool auch DJ-Pult über dem Pool usw. Schöner Garten draußen. Nette Leute.. Haben sogar zwei auf dem Main-Floor gepoppt. Gehört wohl dazu im Privilege :))
Cafe Del Mar fand ich eher enttäuschend, totaler Kommerz (riesen Fan-Shop mit schnöden Feuerzeugen undso Schwachsinn), mickriges Cafe, lächerliche Anlage. Cafe Mambo (gleich nebenan) war da schon viel cooler. Fette Pre-Club-Beats und stylischere Atmosphäre.
Aber die Ecke da is echt total überlaufen, das ist eher wie bei nem Fussballspiel als bei nem romantischen Sonnenuntergangsabend. Leider...
Empfehlen kann ich noch Bora Bora-Beach. Rockt echt total, und gut chillig. Waren da bei ner Pre-Party (vor dem Privilege) und konnten unendlich Sex on the Beach und Bier saufen und unter den Palmen-Dingern abhängen. Sehr cool! Billiard-Tische stehen da auch rum..
Was auch sehr geil war: Einfach mal n Auto mieten. Ich und mein Kumpel hatten da ein paar Mädels kennengelernt udn sind mit denen (zu 5. in nem mickrigen Ford KA) einfach ins Hinterland an einen total einsamen Strand gefahren. Das war echt ne "geile" Nacht
Sternenhimmel undso.. ziemlich cool!
Naja, was mich genervt hat: Auf dem Weg nach San Antonio-Zentrum wirste dauernd angequatscht ("Hey, young boy, some dope / marihuana?"), das nervt nach mehr als 7 Tagen echt tierisch!
Aber sonst, echt geil! War ein superlässiger Urlaub.
Wirste viel Spaß haben Dominic!
Leider reicht für mich dieses Jahr die Kohle nicht... Dann halt mit der Freundin nach Dänemark und am Strand die neuesten Sets per MP3-Maschine hören 
Gruß, Jochen
P.S.: Vielleicht stelle ich noch ein paar Pics rein.