Beiträge von anthony-k

Verkaufe gebrauchtes Alesis Air FX Effektgerät
    TOP Zustand

Verkaufe kaum gebrauchtes Alesis Air FX !

Das Alesis Air FX bietet dir die Möglichkeit mit simplen handbewegungen 49 vorinstallierte Programme (Filters, Flange/Phase,Special FX, Synth Patches) individuell zu verwenden!

Produktbeschreibung Alesis Air FX
    Technische Daten und Produkteigenschaften
    Performance Tool

Obwohl sich das performanceorientierte Produkt in erster Linie an DJs, Remixer und Musiker wendet, kann airFX von jedem benutzt werden, der eigene Musik machen möchte. airFX ist das erste Produkt von Alesis, dass mit der patentierten Axyz-Technologie arbeitet. Es beinhaltet einen Infrarotstrahl, der in drei Dimensionen manipuliert werden kann, auf der X, Y und der Z Achse. So können 5 verschiedene Parameter in jedem Programm beeinflusst werden. Das einfache Bedienfeld, bestehend aus einem Drehknopf, der zur Programmanwahl, -Bestätigung, zum bypassen, einfrieren und freigeben eines gewählten Effekts dient und ein LCD Display, welches die gewählte Programmnummer zeigt ist alles. Um airFX zu "spielen" wählt man ein Programm aus, bewegt seine Hand in dem unsichtbaren Infrarotfeld um Sounds zu erzeugen oder das Audiosignal zu verändern. Die 50 Preset-Programme beinhalten Effekte, wie Panning, Flanger, Phaser, Pitch Shifting, Resonanzfilter und Equalizer. Chinch Ein- und Ausgängen , Netzteilanschluss , Frequenzgang von 20Hz-20kHz und 24 Bit Wandler. Programme: 10 Special FX 1, 10 Filter, 10 Flanger/Phaser, 12 Special FX 2, 8 Synth Patches Anschlüsse: Stereo-Cinch In, Stereo-Cinch Out Netzeil: Extern, 9 Volt AC, 780 mA

Lieferumfang:
    Alesis Air FX
    OVP
    Netzteil
    Bedienungsanleitung

Festpreis:
    111,-EUR zzgl.Versandkosten (6,90 EUR DHL-Paket)

danke für den hinweis, jedoch habe ich (ohne jemanden auf die füße treten zu wollen) bei ebay schlechte
    erfahrungen gemacht was anbieter angeht die bisher keine bewertungen erhalten haben.
    jeder hat mit sicherheit mal sein erstes teil bei ebay eingestellt, jedoch werde ich kein risiko eingehen wenn es um solche werte geht.

gruß
    anthony-k

all,
    suche dringend neuen mixer.
    es sollte der pioneer djm 600 sein.
    falls jemand seinen mixer loswerden möchte bitte eine pn an mich.
    sollte allerdings top in schuss sein, kein clubeinsatz oder ähnliches.

danke
    anthony-k

.....im moment läuft bei mir im auto eine cassette aus dem damaligen "playa" paderborn (jetzt ox).
    die cassette wurde anfang der 90er gemixt und ist irgendwie sehr cool.

das waren noch die guten alten "techno"-zeiten wo alle mit ihren grünen knicklichtern am rumschwingen
    waren ;-)

lg
    anthony-k