the politics of dancing? heißt das er macht wieder trance?
Beiträge von fishi
-
-
keine ahnung...wenn man mal bedenkt, dass der wechsel von pop zu elektronischer musik meist so um ~3 erst kommt, find ich ein ende um 6 uhr und daher knappe 3 stunden spaß für 20 euro bisschen heftig. hatte mir von der arena als location wesentlich mehr erhofft, da die vns hier immer deutlich länger gingen.
-
Wo gehört?
hey. hab hier mal nen etwas älteren fetzen (17.10.07) von ner show namens seductive vibes vom blue channel von globalbeats. war die erste ausgabe mit Klangzentrum und Emotional HorizonsLink zum Sample
http://www.file-upload.net/download-42716…10.07-.aac.htmlBeschreibung des gesuchten Tracks
Es gab eine Playlist zur Show. Es ist der unkown Track 09 während der zweiten Stunde zwischen John Askew - Chime und Paul van Dyk - Another Sunday. Ist der mittlerweile bekannt?Vielen Dank
-
alles klar. ja was gibts sonst so in hamburg? scheint mir ja fast so dass goa tatsächlich recht verbreitet ist.
wie is der hühnerposten so? auch in ordnung? türpolitik?
-
nagut, korrigiere, geht um um messerstiche : D
http://www.abendblatt.de/hamburg/articl…rgestreckt.html
aber gut das kann im endeffekt immer mal passieren. gut wie siehts aus mit der tür? ich kenne goapartys, zumindest hier, da eigentlich nur extrem offen (aka alles geht solange es nich nach ärger aussieht), aber vielleicht isses ja anders bei euch : )
-
heyo. demnächst bietet sich für mich evtl ein kurztrip nach hamburg an und die gelegenheit wollte ich nutzen, mir einen abend etwas die dort -so weit ich weiß- vergleichsweise größere psy/goa trance szene etwas anzugucken. dabei ist mir vor allem eine veranstaltung im edelfettwerk ins auge gefallen, damit alles gut geht wollte ich mal fragen ob jemand den club hier kennt, und vor allem wie es da mit der tür aussieht (hier in berlin hat sich ja bekanntlich der ein oder andere club da ein bisschen : )). irgendein dresscode oder egal? kommt man da als friedlich aussehender männlicher besucher auch ohne begleitung idr rein? und machts spaß? google spuckt bedenkliche schlagzeilen aus wenn man edelfettwerk eingibt (schießerei etc.), das passt irgendwie so gar nich zu nem goaclub?
-
schluss um 6 uhr war ja mal katastrophal
-
evtl. mal hiermit versuchen:
https://www.youtube.com/watch?v=-aI38Ytz7s4&fmt=18
relativ gediegen, mit ner schicken bassline.
rest von denen geht auch gut finde ich. ist natürlich eher die entspanntere sparte in dem bereich. -
Zitat
Original von Firderis
Gar nicht, es sei denn Du willst mehrere Tage bleiben. So Du aber nur wegen der Party da bist, wann willst Du da noch schlafen?
naja, für die party alleine wärs mir ein bisschen zu teuer. wenn man das ganze aber mit nem kurztrip nach prag verbindet (war noch nie da), lohnt sichs schon eher
-
hm. das wär natürlich echt geil. wo übernachtet man denn so am besten in prag als armer student mit wenig kohle?
-
is denn die winter vandit wenigstens fix? irgendwann im frühjahr hieß es doch mal es ist erstmal vorbei mit vandit nights.
-
: (
das is jetzt allerdings tragisch. gibts informationen über nen ersatz? irgendne baldige vandit night? vermute nix gutes aber man soll die hoffnung ja nie aufgeben
-
-
-
-
ah alles klar danke dir. gibts von dem 'thrive' auch nen mehr uplifting-orientierten remix? finde nämlich nur überall den festival-mix
-
Wo gehört?
Paul van Dyks Promo Mix zur letzten We Are One im September. Etwas lang her, ich weiß : )Link zum Sample
https://www.youtube.com/watch?v=3Nf7EeG9-3Q&fmt=18Beschreibung des gesuchten Tracks
Der erste gesuchte Track setzt ca. bei 4:00 ein,
Der zweite bei ca. 16:30.
Hilfe bitte : ) -
weiß zufällig denn jemand, ob die tickets der niederen kategorien wirklich sitzplätze sind? oder ob man damit dann halt einfach nur in die 'schlechten' (sprich weiter vpm pult entfernten) bereiche darf so wie sie auf dem saalplan stehen. ich meine, sitzen macht bei sonem event doch gar keinen sinn?
edit: lach grad gibts/gabs wieder karten auf der o2 homepage. ich hab meine lala
-
-
ah. alles klar. ein späres dankeschön von mir : )
-
q-base video
http://events.q-dance.nl/2010-09_11-september_q-base/
heyho. Leider nur ein sehr kurzes Sample, hab das aber schon öfters gehört, muss bekannt sein. kommt in obigem Video in den ersten paar Sekunden (nachdem das Vogelgezwitscher aufhört).
-
ahh achso. ja mir war vorher nur der break von far from reach bekannt, wusste nicht, dass das noch der aufbau dazu ist.
ok danke : )
-
Wo gehört?
ema night @ columbiahalleLink zum Sample
https://www.youtube.com/watch?v=ZFAaSBApVWg&fmt=18Beschreibung des gesuchten Tracks
hey. sorry leute. hab da wieder mal eine vandit-night id : ) bin überhaupt froh endlich mal nen ausschnitt davon auf youtube gefunden zu haben.
weiß nicht wie er da gemixt hat genau, aber es geht mir um den track mit der melodie die um 0:22 rum anfängt und dann rangeht bis an 'far from reach' -
Zitat
Original von mar she
den hat er ja auch nicht gemeint, sondern den track ab 01:50: https://www.youtube.com/watch?v=fTSLu7fX3J4
ah jo. genau den meinte ich. danke dir
-
Wo gehört?
vandit night 19.12.2009Link zum Sample
https://www.youtube.com/watch?v=0GM2R8WHIPMBeschreibung des gesuchten Tracks
hm jo,also das gesuchte lied ist dort deutlich ca. ab 1:50 zu hören. ist ja relativ housig, aber denke es passt trotzdem hier besser hin, da immerhin von ner vn.
hm also wär für mich kein aufwand da hinzugehen jetzt. aber wisst ihr irgendwas von wegen ob er dort auch auflegt anschließend ein bisschen?
für die hymne alleine hab ich wenig lust auf das gedränge dort. -
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Kann es sein das Vocaltrance immer ne Stufe eindringlicher wird ? Aua meine Ohren. War Skydive mit Jan Johnston da noch schön. Musikalisch kommt es auch nicht an " Till The Sky.... und " Man on the Run ", die waren Top. Ich gebe erstmal keine Punkte, vielleilcht entwickelt sich das Stück noch aber heute kriege ich echt die Krise bei sowas und hätte fast das Wort " Einheitsbrei " verwendet. Wenn das hier aber das Trancetune des Herbstes oder of the Year sein soll, frage ich mich langsam: Trance Quo Vadis ?
Volle Zustimmung.
Wenn Tracks wie der hier und ähnliche (aka Big Sky,oder alles was z.B. Armin so produziert hat in letzter Zeit) von der Szene frenetisch als Track des Herbstes, ASOT Tune of the Year und ähnliches gefeiert werden, brauch man sich auch nicht wundern, dass Trance in der Clubkultur quasi überhaupt keine Rolle mehr spielt. Finde es auch sehr paradox, dass man auf der einen Seite Hands-Up Artists hier geradezu verachtet wie Massenmörder, und auf der anderen Seite Pop wie diesen Track in den höchsten Himmel lobt.
Ich meine, man muss sich das mal vorstellen:
Mal angenommen jemand weniger interessiertes lässt sich nach langem Zureden davon überzeugen, dass hinter der Bezeichnung Trance ja was _ganz anderes_ steckt als Fragma, Dj Dean und co, und stößt dann auf so ein Lied, das ja von der "echten" Szene inklusive der Szenegrößen ganz offensichtlich als großes Trance-Meisterwerk angepriesen wird. wie lächerlich ist das denn?Also ich will ja um Gotts Willen niemandem vorschreiben, was er mögen soll und was nicht, ich kann auch nicht abstreiten, dass es hin und wieder einen sehr vocallastigen Track gibt, der mir gefällt (genauso wie es aber auch Lieder gibt von den All Saints, oder Kelis, oder auch Special D, die ich mir hin und wieder gebe); aber ich denke man sollte dann auch so offen sein zugeben zu können, dass das nur noch entfernt was zu tun hat mit elektronischer Musik und sich nahtlos einreiht in die Riege von Werken diverser Musikrichtungen und Künstler, denen hier sicher wenig Sympathie entgegengebracht wird.
ich persöhnlich fände es jedenfalls schade, wenn sich Trance tatsächlich in diese Richtung entwickeln sollte, vor allem, wo ich den Anschein hatte, wir befinden uns ein klein bisschen im Aufschwung, was Trance und Feiern angeht.
-
alles klar danke dir : )
-
Wo gehört?
ema-nightLink zum Sample
https://www.youtube.com/watch?v=4iItM8FgSmU&fmt=18Beschreibung des gesuchten Tracks
tja jo. denke das ist nicht nur ein track, ich meine jedenfalls den ersten. ich schätz mal das ist einfach : )danke
-
-
-
-
jo. kann mir jemand sagen, ob sich unter einem der unzähligen remixe der hier bereits schon angesprochene, breakbeat inspirierte live remix verbirgt? oder wurde der so nie veröffentlich? wäre schade : (
-
hey : )
folgendes, ich suche den namen des tracks, der hier so ca. ab sekunde 30 anfängt.kenn ich leider nicht, ging mir aber sofort ins ohr und hört sich ja jetzt auch eigentlich nicht besonders exotisch an, aber ich habe es hier leider noch nie gehört : )
-
jo.
meint ihr nicht, das wird da drin extrem eng werden? das glashaus scheint doch recht winzig zu sein und die arena selbst bekommen sie ja nicht.
wäre ja irgendwie schon ziemlich schade wenn das ganze dann in nervigem gequetsche endet?
-
hm?
also,bei seinen bisherigen events in der arena gabs ne abendkasse.hoffe doch mal,dass das dieses mal genauso sein wird.
-
hm jo.pauls nächstes vanditnight-like event in der arena.
hoffe,dass es diesmal nicht wie bei der TLFA zwei floors gibt. ich würde ottaviani und duderstadt schon ganz gerne sehen,aber dieser minifloor war irgendwie nicht das wahre.
-
set-times sind online.
zwei floors. und santiago nino scheint wohl doch dabei zu sein.
-
jo. mein erster beitrag,also hallo erstmal : )
hört sich eigentlich nett an. aber hätte da dann doch ein paar fragen zum club:
also ich weiß nich,aber einige bilder auf der homepage wirken doch ein wenig...naja,ich sag mal "anders". das ganze wirkt auf mich so, als würde ein großer teil des clubpublikums aus der schwulenszene(nichts gegen schwule,aber muss jetzt für mich persöhnlich beim feiern nicht sein) kommen,andere bilder sehen aus wie auf swingerpartys entstanden.
liegt das daran,dass diese bilder einfach auf spezielleren party geschossen worden (aber warum präsentiert man sich dann damit?) sind oder ist der club halt einfach etwas sehr individuell?ZitatWir hoffen auch das beste! Solange nur genug kommen und feiern kann man das sehr lange aufrecht erhalten!!!
gibts flyer auf der love from above?