Kurzes Fazit auch von mir:
Sind Freitag Abend angereist, hatten unser Hotel 15 Gehminuten entfernt von der o2 Arena, mit Ess und Einkaufsmöglichkeiten im daneben stehenden Harfa Center. Gut gestärkt dann gegen 22:30 los zur Pre Party ins Mecca. Im Vorfeld war ja klar das man rechtzeitig da sein sollte, Eintritt bis 23:30 mit Transmission Ticket umsonst danach 150kronen drauf. Das wir dann 1:30std draußen standen, glücklich waren überhaupt noch rein zu kommen, war uns ein Lehre für die nächste Party in 2016.
Airwave mitbekommen, war top aber weil es zu voll oben war dann runter zu Bluefire. Da gefühltes Heimspiel für ihn umgeben von TECHNOCLUB & German TranceFamily super Set...bis auf die Technik Wohnzimmerlautstärke war schon amüsant, wenn das laut gelaufen wäre dann gute Nacht und Abfahrt :-) hab selten so "leise" so gut gefeiert
Dann ab zu Manuel le Saux und das Set des Abends für mich gehört, sau geil.
Eigentliches Highlight und die größte Vorfreude war auf Adam Ellis, erstes Mal ihn live zu erleben.
Geiles Set von ihm ohne Frage, hat alle Erwartungen erfüllt und bis zum Schluss uns geflasht, nur sollte er weniger Chemie zu sich nehmen, oder war es doch zu viel Alkohol? Abturner aber ok, muss er wissen.
Ansonsten rund um gelungene Nacht, super Kontakte gehabt auch aus dem Forum. Wirklich top.
Samstag dann ausgenüchtert und diesmal den großen Ansturm an uns vorbei ziehen lassend, sind wir dann gegen 0:00 an der Arena eingetroffen. Jackenabgabe und Einlass ganze 5 Minuten gebraucht, so entspannt schon lange nicht mehr auf ein Grossevent gegangen. Trancemix dann von draußen mitbekommen, Tiesto Sound wahrgenommen und ein paar Aussetzer der Technik und dann rechtzeitig zum Schulz da.
Eigentlich der, an den wir nach den letzten Jahren keine großen Erwartungen mehr hatten, lieferte für uns ein erstaunlich gutes solides Set ab, positivste Überraschung des Abends.
Aly & Fila danach auch begeisternd zu hören, ihr klassischer Sound gepaart mit etwas härteren Einlagen, top und wir durchgehend am abfeiern.
Karney, geil das er nachdem wir ihn auf der letzten Trancefusion im b2b Set mit sneijder damals nach 10minuten ja verloren haben nun endlich mal durchgehend hören konnten, und wurden nicht enttäuscht. UK Sound macht einfach Laune, die Crowd ist auf dem floor wirklich ausgeflippt und wir mit.
Trotzdem war für mich Marlo der Mann des Abends. Er vereinte alle Stile, von Vocal bis zum Schluss Hardstyle Einlage Bombe was da abging. Intro mit "hold me together" und den vocals von Christina Novelli, Gänsehaut. "Anahera" gefühlt an diesem Wochenende 10mal gehört aber einfach mega, gefolgt von Rank1 "it's up to you" ...ja da kommen 15 Jahre Trancegeschichte durch die Boxen und wir wollten am liebsten an die o2 Arena Decke fliegen
Dann kurze harte Gangart und kurzen Jumpstyle aufs Parkett gelegt und dann 5 Minuten vor Ende die Jacken geholt was wieder super schnell ging.
Positiv wie immer:
Getränkepreise und Essen
Schnelligkeit an der Bar
Stimmung & Freundlichkeit
Lasershow
Internationales Publikum / super Kontakte
Sonntag dann im hoteleigenen Pool ausgespannt und am Nachmittag etwas sightseeing in Prag.
Montag morgens Abreise.
Nächstes Jahr , keine Frage, wieder dabei.