Beiträge von Kanga

Zitat

Original von Silver Surfer
    Eine Marvel- Zeichentrickserie für die Hardy Hard 1999 die Titelmusik gemacht hatte. Das Ding war als Low Spirit- Release auch auf den Dancefloors sehr erfolgreich.

Sicher, dass der coole Track von Hardy Hard nicht ein Remix von der Original Titelmusik der Zeichentrickserie ist?
    Die gab es doch schon Anfang der 80iger oder so...

naja egal.. der Silver Surfer kommt jedenfalls auch bald in die Kinos... im 2. Teil von den Fantastischen 4

Cheers!
    Kanga

Ich finde Kangaroos ziemlich genial... und damals 1995 als das dann los ging mit CB Funk und ich plötzlich nen Nick brauchte, nannte ich mich dann halt "Kangaroo2000"; fand das irgendwie stylisch mit dem 2000.. ist jetzt natürlich irgendwo abgelutscht.

"Heimchen" nennt man mich, seit ich beim Bund bin. Leitet sich von meinem Nachnamen ab... und ihr kennt das ja: Beim Bund reden sich die Leute immer mit dem Namensschild/Nachnamen an.

Ah jo, dann revive ich mal den alten Thread hier. Bin zwar weiblich, bin aber gern bei dem größten Trachtenverein Deutschlands. Flugbereitschaft BMVg in Köln... sprich: Luftwaffe.

Grüße an all die Heeresmuckel da draußen. Ich sach nur 65% (der LW Sicherer hier wird wissen, was ich meine ;) )

In diesem Sinne
    Cheers!

Ah jo, versteht einer den kompletten Text? Geht ja wohl um Computer, die grad die ganze Menschheit ausradiert haben, leider habe ich noch ein paar Lücken in dem Text.
    Kann mir da jemand weiter helfen?

Na dann in diesem Sinne
    Cheers!
    Eure
    Kanga aka Heimchen

Moin moin zusammen!
    Also dann, bin gerade auf diese Seite gestoßen.. mal schauen was hier so abgeht. Und vorstellen tue ich mich dann also auch:

Name: Kanga oder Heimchen
    Geboren am: 01.11.1980
    Nationalität: Deutsch
    Grösse: 1,73m
    Haarfarbe: Braun
    Beruf: Angestellte bei der Krieg & Frieden GmbH Abteilung: Luftikusse
    Schulabschluss: ABI '00
    Freund/Mann: ledig
    Hobbies: Mein Auto, Auto fahren, coole Mucke, und vor allem: KINO und DVD.. Lesen aber auch :D
    Alkohol: Ah jo... manchmal schon
    Raucher: Nein
    Drogen: Nein

Tja ich hoffe man liest dann bald mehr voneinander!!

Es grüßt
    Eure Kanga aka Heimchen