Ihr vergesst den L3 ... da habt Ihr dann gleich den C4+L2 in einem :)!
Beiträge von trancetter
-
-
ANKE weg - SUPER!
Harald MUSS wieder her - und Genial Daneben muss ausgebaut werden. Find ich so genial die Sendung :)!!!
-
wenn ich das zeitlich schaffe bin ich dabei
-
durch hdd crash und favoriten futsch kann man schnell einiges vergessen
thx4welcome back!
-
Irgendwie hatte ich euch verloren - und jetzt wieder gefunden. Bin also zurück 8)!
-
Hey - bin so ziemlich neu hier. Wollte euch auch mal meinen Remix zum downloaden anbieten (wurde auch erlaubt ;)!) Ich war unter den 21 Finalisten. Würde gerne eure ehrliche Meinung wissen!!!
Blank & Jones - Flowtation (Trancetter Remix)
greetz with beatz
-
Hi. Hab hier für nen DJ nen Intro gemacht.
Sagt mal eure Meinung bitte dazu ob das so i.O. ist :D!Merci
-
Sorry wenn ich so blöd frage Wird der Track veröffentlicht oder ist das hier Just4Fun?!
Aber Track ist richtig schön - feiner Trance !
-
Ich denke der Trend geht nochmal weiter in Richtung Ausland - Deutschland wird in naher zukunft erstmal kein Trancemittelpunkt sein. Dafür sind einfach zuviele Hopper unterwegs.
Schlachten würd ich es allerdings nicht nennen - Konkurrenz belebt das Geschäft und so wird es zwar Vocals - aber mehr verzerrt und bearbeitete Vocalstraxx geben. Electro und House wird mehr Einfluss in Richtung Trance haben - und die Japaner kippen weiter reihenweise bei Tranceveranstaltungen um - nach dem sie gehörten haben das 2004 das Trance Jahr der Japaner ist - und Deutschland nurnoch von JayZ und Co. zugemüllt wird :)!
-
Hi - nun bin ich auch hier ...
vieleicht kennen mich schon ein paar Leute !
Ich bin 20 Jahre Jung - lerne grad Medien und Kommunikationsdesign und mein Haupt"hobbie" ist das Produzieren und Hören von Tracks.
Auf meiner HP gibts einen kleinen Vorgeschmack. Allerdings schon länger nicht mehr aktualisiert.(kommt demnächst ;)!).
Also - freu mich hier im Forum zu sein.
Greetz
Trancetter