Beiträge von lucanoom

    die nature war auch dieses jahr wieder mal ein absolutes highlight. bin ja bereits seit 1998 dabei (bin 29), aber dieses jahr war mitunter das beste bisher.

    hammer-sets von armin, paule, john askew, above & beyond, giuseppe ottaviani. und wie geil ist das denn, wenn die sonne aufgeht und dj dag den perfekten soundtrack dazu liefert. wahhhhnsinnn!!!!

    danke an die 50.000 mitfeiernden und an meine 12-er crew, die mit dabei war. grandiose stimmung, phantastisches wetter, tolle zeltnachbarn auf dem camping village und ein famoser open air floor.

    die überwältigende licht- & lasershow hat dieses jahr echt mal wieder überzeugt. wurde auch zeit, da es im letzten jahr auf der "freilichtbühne" recht mager zuging. ein geiler klang der mega soundanlage war auch nicht mehr zu toppen.

    auch der classic floor hatte was für sich. super set von yves deruyter und konsorten (aber nä. mal bitte ohne mc!). tolle nebelshow und feierlustige people.

    das live-dj-set von paul van dyk hat mich auch erschauert. zwar hat er leider nicht mit vinyl, sondern nur mit laptop aufgelegt, waren jedoch die live-einlagen (z.b. "nothing but you") echt fett!

    gute track-auswahl und gänsehaut-stimmung gab´s bei armin, der die massen mal wieder (auch mich!) für sich begeistern konnte. unvergessliche momente!

    above & beyond rockten den frühen samstag morgen, bis die sonne hell erstrahlte. saugeile stimmung dort!

    giuseppe ottaviani hatte sich mixtechnisch dem guten paule angeschlossen und mit laptop und synthie losgelegt. der floor füllte sich langsam wieder, da viele sich auf dem camping village frisch gemacht hatten und kamen topfit zum abschluß-set von dj dag. ein toller sonnenaufgang und überwältigende stimmung gab´s hier auf dem open air floor. eine hervorragende track-auswahl! grandiosica!

    bis zum nächsten jahr!!!

    torsten

    hey, klingt gut. wohne zwar auch nicht grad "um die ecke", aber du hast recht, denn übers internet ist ja vieles machbar. und telefon gibts zur kommunikation ja auch noch.

    stehe auch kurz davor, was zu starten und im teamwork klappt sowas ja viel besser. kannst dich ja gerne mal melden. gern auch über msn: lucanoom@hotmail.com

    grüße aus köln

    torsten

    sooo.... mehr info? joa, gerne doch.

    hier mal ein paar namen, damit man sich den style vorstellen kann, den ich ganz gut finde:

    activa, algarve, andrew bennett, armin van buuren, benz & md, chris lake, cosmic gate, darkmoon, dt8, eco, filo & pery, gareth emery, james holden, john o´callaghan, john askew, above & beyond, jose amnesia, kuffdam & plant, kyau & albert, leon bolier, lost world, markus schulz, menno de jong, miika kuisma, mike foyle, nathan fake, remy, richard durand, roland klinkenberg, sander van doorn, sean tyas, sebastian brandt, signum, simon & shaker, simon patterson, stoneface & terminal, super8, thomas bronzwaer, thrillseekers

    & many more

    wer lust hat, einfach melden ;-)

    oder braucht ihr noch mehr an info?

    gruß, luca

    Hey @ all,

    Du bist auch begeistert von den großen schwarzen Scheiben und legst sie gern auf den Teller? Ich "suche" auf diesem Wege Leute, die mal Lust haben, private Mix-Sessions zu veranstalten. So eine Art Battle durch gegenseitiges Abwechseln.

    Kurz was zu mir: Ich bin 28, m, wohne / lebe in Köln. Euer Alter spielt eigentlich keine Rolle.

    Wer mal was starten will, einfach melden ,-)
    auch über MSN: lucanoom@hotmail.com

    Gruß, Lucky *g*

    hallo nach dortmund,

    wie schön da - hab selbst 5 jahre dort gewohnt. und in sachen producing geht´s mir ähnlich wie dir. hab ein bissl angefangen, möchte aber auch lieber zu zweit weiter machen, da man viele ideen kombinieren kann und man so auf viel schneller und leichter lernt.

    bei interesse... einfach melden, z.b. über msn:
    lucanoom@hotmail.com

    cya

    @ gambajo: und wo möchtest du so soundtechnisch gesehen hin? bin ja flexibel, was den elektronischen bereich angeht. ich hätte noch erwähnen sollen, dass ich chill-out auch sehr anziehen finde ;-)

    no´s sind: gabber, minimal techno

    southern hat´s recht gut auf den punkt gebracht. klar, es macht halt mehr spaß, wenn man "es" nicht alleine macht (also die musica...). und der einstieg könnte leichter sein, da ich zwar weiß, welche software man verwenden kann, aber die einarbeitung auf dem einsamen weg recht mühsam sein könnte.

    natürlich muß man sich auch in die materie einarbeiten, aber vielleicht ist ja jemand da, der entweder genauso ahnungslos ist oder der schon ein büschen erfahrung damit hat und sie gern teilen und erweitern möchte.

    meine "kenntnisse" sind eher gut, was den background und das music-biz angeht. aber, wie ein track aufgebaut sein muß und eine klare vorstellung von guten und qualitativ hochwertigen sounds und tracks hab ich im kopf.

    sooo, einfach noch fragen, falls euch was einfällt. bis dato aber erstmal muchas gracias für´s feedback.

    luca

    Hallo @ all,

    ich befasse mich seit Mitte der 90er ausführlich mit elektronischer Musik und will endlich einmal mit dem Produzieren beginnen. Hab mir das schon lange vorgenommen, aber bisher scheiterte es immer daran, sowas mit ein paar Leuten durch zu ziehen.

    Stil-Richtungen: Trance, Progressive, progr. Techno
    Beispiele: Markus Schulz, Gabriel & Dresden (vor allem die DJ-Mix-Tracks), Armin van Buuren, Cosmic Gate, John O´Callaghan, Probspot, Joop, Kay D. Smith, Leon Bolier, Sean Tyas, Kufdam & Plant, Lifelike, Marc O´Tool, Sander van Doorn, Stoneface & Terminal usw....)

    Wer ist aus Köln oder wohnt hier in der Nähe und hat Lust, mal was zu starten? Ihr könnt Euch auch gerne melden, wenn Ihr weiter weg wohnt. Die Entfernung spielt ja nicht wirklich eine Rolle.

    Wäre cool, wenn sich ein paar Leutz melden würden.

    Bis dahin,
    lg Torsten

    PS: Kontakt auch gerne über msn (lucanoom@hotmail.com) oder per email.