die nature war auch dieses jahr wieder mal ein absolutes highlight. bin ja bereits seit 1998 dabei (bin 29), aber dieses jahr war mitunter das beste bisher.
hammer-sets von armin, paule, john askew, above & beyond, giuseppe ottaviani. und wie geil ist das denn, wenn die sonne aufgeht und dj dag den perfekten soundtrack dazu liefert. wahhhhnsinnn!!!!
danke an die 50.000 mitfeiernden und an meine 12-er crew, die mit dabei war. grandiose stimmung, phantastisches wetter, tolle zeltnachbarn auf dem camping village und ein famoser open air floor.
die überwältigende licht- & lasershow hat dieses jahr echt mal wieder überzeugt. wurde auch zeit, da es im letzten jahr auf der "freilichtbühne" recht mager zuging. ein geiler klang der mega soundanlage war auch nicht mehr zu toppen.
auch der classic floor hatte was für sich. super set von yves deruyter und konsorten (aber nä. mal bitte ohne mc!). tolle nebelshow und feierlustige people.
das live-dj-set von paul van dyk hat mich auch erschauert. zwar hat er leider nicht mit vinyl, sondern nur mit laptop aufgelegt, waren jedoch die live-einlagen (z.b. "nothing but you") echt fett!
gute track-auswahl und gänsehaut-stimmung gab´s bei armin, der die massen mal wieder (auch mich!) für sich begeistern konnte. unvergessliche momente!
above & beyond rockten den frühen samstag morgen, bis die sonne hell erstrahlte. saugeile stimmung dort!
giuseppe ottaviani hatte sich mixtechnisch dem guten paule angeschlossen und mit laptop und synthie losgelegt. der floor füllte sich langsam wieder, da viele sich auf dem camping village frisch gemacht hatten und kamen topfit zum abschluß-set von dj dag. ein toller sonnenaufgang und überwältigende stimmung gab´s hier auf dem open air floor. eine hervorragende track-auswahl! grandiosica!
bis zum nächsten jahr!!!
torsten