Hallöchen!
Is bei irgendjemanden noch Platz für 1 oder 2 Personen? (Abfahrt ab Leipzig möglich?)
Grüße
Hallöchen!
Is bei irgendjemanden noch Platz für 1 oder 2 Personen? (Abfahrt ab Leipzig möglich?)
Grüße
wird es ein forumtreffen vor der TE geben?
grüße
leider werde ich doch nicht dabei sein können, pläne haben sich nochmal geändert. Sorry!
@vanditjünger: in berlin sehen wir uns auf jedenfall, ich werde da auf jedenfall meinen geburtstag nachfeiern!!!
cool freu mich euch wieder zu sehen :P
hehe da freu ich mich aber
ZitatAlles anzeigenOriginal von Berto
so delle rausch von dem redbull cola auskuriert , ich glaub soviel wie am einlass hab ich noch nie in kurzer zeit getrunken... am ende hab ich sogar noch schnee gesehen, das hat bald was von schnee im sommer *looool*also mir hats sehr gut gefallen, kann mich über nix beschweren. selbst das anstehen an der garderobe war gut... bei soviel hübschen frauen um ein rum (auch wenn eine cz war) macht doch das warten spaß
außerdem sind wir nicht auf arbeit....
nä event kann kommen. man sieht sich in prag in 2 wochen
gruß berto
ps: vielen dank fürs fahren ron
ach du lebst auch noch? ich dacht schon, das war zuviel für dich am WE lol
ich liebe diesen Track
(love all of FSOE :P) *hehe*
ZitatOriginal von whale
3?? habe ich eine verpasst ?
ich denke werde wieder beide Tage...... letztes Jahr war soooooooooo klasse !!
Geht klar
naja ASOT vorher noch?
feiern wieder zusammen!!! Hotel und so auch wieder zusammen?
ZitatOriginal von Skuz
ja, autofocus der cam und wenn das licht sich bewegt und ich meine hand nun nicht wirklich 100% ruhig in die höhe halten kann...
bars gabs: links neben eingang, rechts neben dem eingang dann nochmals ne kleine nur für bier, dazu noch eine unten seitlich rechts hinter dem vorhang in richtung backstageeingang, welche fast die ganze seite einnahm und oben noch eine...
da die aber alle recht groß waren, fand ich das total ok
öhm du kannst das nicht? (100% ruhig halten) :P also ich habs recht gut hinbekommen (siehe mein video) lol (ok, ich sollte das vielleicht auch recht gut hinbekommen, schließlich lerne ich das ja, allerdings mit viel viel größeren, schwereren und teureren Kameras :P)
ZitatOriginal von Vandit Jünger
Ich glaub, wenn ich mich recht erinnere, dass der Fotomensch meinte, irgendwas mit MTV ... bla bla bla
Da ich ihm ja wegen einer Karte gleich angehauen hatte.Aber mal was anderes, kann das sein das es nur 2 Bars gab?!?
War das nicht mal anders?!?! Ich dächte um den Mainfloor waren noch welche!!!
also ich hab auch nur 2 gesehn...
Und das war mein Jahr:
06.03. Preparty Trance Energy Utrecht
07.03. Trance Energy Utrecht
17.04. Clubbing Night Halle
18.04. A State of Trance 400 Rotterdam
09.05. Serenity Eindhoven
12.06. Aly & Fila Technoclub Frankfurt
04. & 05.07 Luminosity Beachfestival
05.09. Trance Mission Freiberg a. Neckar
10.10. Euphonic & Friends Dresden
31.10. Paul van Dyk European Music Awards Columbiahalle Berlin
folgen mit Sicherheit:
07.11. Cosmic Gate Wildau
13.11. Dance 4 Life Aly & Fila Reutlingen
20.11. Trance Only Halle
noch geplant (unsicher):
19.12. Vandit Night Berlin (Geburtstag nachfeiern?)
26.12. Streamlined Utrecht
und dann mal gucken :P kommt sicher nochwas!
wenn nischt dazwischen kommt, geh ich hin (zu allen 3 Partys lol)
whale: gehen wir wieder zusammen hin? oder bist du auch nur am samstag da? :P
kurz und knapp:
ES WAR GEIL (bin beim Paule nicht ganz so abgegangen, wie beim Giuseppe, aber egal :P)
hier ein Foto von mir (hatte leider nur 2 gemacht ) und ein kurzes Video bei youtube: https://www.youtube.com/watch?v=9IUANSwaJZ0 Das ist aber erstmal noch ne kleine Preview, das komplette video kommt erst noch
schön einige bekannte Gesichter wieder gesehen habe (dank an VanditJünger, Berto und Ron´t, die die meiste Zeit mit mir gefeiert haben und grüße ncohmal an alle, die ich gesehn, getroffen, kennengelernt... etc. habe war schön mit euch
ZitatOriginal von Vandit Jünger
Viel zu viel Esteria
Nein wird geil werden.
Und wenn *DFx* auch noch am Start ist, kann es nur noch besser werden!!!Grüße
hehe supi
hui das klingt ja interessant... nach ne halben woche urlaub dann gleich wieder in der heimat feiern wie geil is das denn? *schonmal zusag* für mich nen katzensprung mit der bahn :P
ZitatOriginal von whale
Süsse
geh nicht immer so schnell ausm MSNBin gerade net auf der Höhe aber etwas warten wäre net schlecht :P
Denke wenn alles klappt auch dabei
Ich bin doch da, schreib doch einfach :P solange ich nicht gute nacht schreib bin ich da :P lol
cu
Wegen Fila definitiv dabei
kommt noch jemand aus dem Osten mit? :P
grüße
klingt echt toll das teil
mach weiter so!
freu mich schon auf heute abend. Wer ist denn nun alles dabei?
bin jetzt auch definitiv dabei *freu*
CU all there!
hey, hab das hier grad gelesen, leider ist der link nicht mehr aktiv... kannst du da nochma hochladen?
ich weiß im moment noch nicht, ob ich dabei sein werde. Kann mich jemand eventuell (wahrscheinlich eher kurzfristig) mitnehmen?
grüße
schon 60 stimmen und 59 davon wollen auf jedenfall is das geil das wird bestimmt ein Fest!!! ich freu mich auch schon drauf
grüße
Heya, endlich mal wieder hier!
Samstag war einfach nur der Oberhammer bin immer noch total aus dem Häusschen.
Es war auch sehr schön, mit vielen Bekannten Gesichtern zu feiern :P
Aufjedenfall weiter solche Partys!!!! Freu mich schon jetzt auf das nächste Event
danke an all für Fotos und Videos (die hoffentlich alle noch online kommen)
liebe Grüße
Melanie
wow klingt echt toll würd am liebsten auch ma nen bissl dran rumbasteln :P
hab den thread hier grade erst gesehen... gibts denn noch igendwie die remixfiles? (man kann ja auch mal was remixen, ohne irgendwas gewinnen zu wollen - außer erfahrung natürlich) :P
ja, is wirklich nicht so gut der track hier :P auch veränderungen haben leider nicht viel gebracht (meiner Meinung nach), deshalb denke ich, werde ich wohl auch die neue Fassung hier nicht reinstellen. Aber dafür gibt es wieder viel anderes neues. (siehe anderen Thread von mir) Vielleicht klingt das ein bisschen mehr nach was
Hey Leute...
heut hab ich mal wieder ne neue Kreation von mir. Ich arbeitete (heute) so ca. 3 Stunden daran und das ist das Ergebnis:
download hier:
http://www.sendspace.com/file/e51v4n
Länge: 03:33 Minutes
Format: mp3
Größe: 8,11 MB
Bitrate: 320 kbit/s
Style: hm... nicht wirklich trance *haha* also definiert es mal selbst aber ich mag es irgendwie und wenn ich noch ein bisschen mehr daran arbeite, dann könnte es wohl ein richtig guter Track werden, oder was sagt ihr? Deshalb sind alle möglichen Kommentare erwünscht!!! Danke jetzt schonmal dafür!
and now... ENJOY !!!
ZitatOriginal von Aiwa
Weiß wer wann es denn nun zum Release kommen soll?
laut http://www.fsoe-recordings.com/site/?page_id=9 soll es kommenden monat also im juli rauskommen :P