Für mich was das die bisher schwächste Folge in der Partyreihe. Das Set von Factor B, von dem ich mir am meisten erhofft hatte, hat mich etwas enttäuscht. War nicht schlecht, aber die tollen euphorischen Momente, die bei ihm sonst garantiert sind, sind diesmal eher ausgeblieben. Daneben fand ich Giuseppe Ottaviani auch eher unterdurchschnittlich: Zuviel 90er Eurodance Samples, die mit unmelodiösen Basslinien umkleidet wurden. Hyper Hyper am Ende: ist das eine Konzession an eine vermeintlich deutsche Techno-Erwartung? Schade
Bestes Set damit für mich von Alex MORPH, der schon um 10 aufgelegt hat und wo ich leider den Anfang verpasst habe, aber das war ein tolle Trackauswahl und trotz der frühen Uhrzeit schon gut energiegeladen. Mehr davon! :))
Zum Licht: Das ist für mich immer zweitrangig, sonderliche Veränderung gegenüber den früheren Malen habe ich nicht bemerkt. Ich bin dem Club aber sehr dankbar, dass er keine von diesen furchtbaren Frontstrahlern einsetzt, mit denen man anderswo in Augenhöhe auf der Tanzfläche verblendet wird. Alles in allem fand ich's ganz ok!