also bei ~0:47 hast du einen kurzen part der disharmonisch ist, ansonsten ist eigentlich alles noch im vertretbaren bereich. allerdings solltest du noch bisschen am mixing arbeiten. (lautstärkenverhältnisse stimmen noch nicht so wirklich)
Beiträge von cYrus
-
-
Zitat
Original von luettmatten
PS: Wie weit ist es nochmal vom Amsterdam Centraal zur Amsterdam ArenA?mit dem zug etwa 10-15 minuten..
-
vor allem frage ich mich was david guetta jedes jahr dort zu suchen hat. hat der gerade ein 10 jahres booking an der sw?
-
wäre eventuell auch interessiert. würde aber gerne mal zuerst paar vocals hören..
-
hehe, hatte auch schon angst, dass meine ohren versagen :P
-
bin gerade auf hotelsuche... könnt ihr mir ein günstiges hotel im zentrum von amsterdam empfehlen?
das hotel das weiter vorne empfohlen würde sieht schonmal nicht schlecht aus allerdings ist shipol nicht ganz ideal wenn man paar tage länger bleiben möchte..
-
vermutlich wird wohl auch wieder ein promo act dazwischengeschoben der nicht auf dem lineup ist. wie letztes jahr tiesto als dance4life ambassador..
aber ich denke der eine oder andere trance dj wird sicher noch auf dem lineup auftauchen. david guetta war aber letztes jahr schonmal sehr gut!