Hi,
vor 5-7 Jahron noch sehr Populär, hört man heute ja fast garkeinen Italo Gigi Quäl Sound. Trotzdem würd ich gerne von den Profier hier im Board hören ob die Musikrichtung auch zu Trance gehört oder eher nicht.
Hi,
vor 5-7 Jahron noch sehr Populär, hört man heute ja fast garkeinen Italo Gigi Quäl Sound. Trotzdem würd ich gerne von den Profier hier im Board hören ob die Musikrichtung auch zu Trance gehört oder eher nicht.
der 1601 hat ne sehr gute effektschleife und ist von der qualli sehr zu Empfehlen. Ich wollts nur mal gesagt haben.
Der DJM eignet sich im Übrigen auch sehr gut um externe Effekte wie das efx500 oder 1000 dranzuhängen.
das waren wirklich andere Zeiten. Die "normalen" Leute sind total drauf abgefahren. Man erinnere sich an Camisotto (Bootleg)
Aber eins noch. Komodo war kein Kommerz. Die Melodie ist nach 4-5 Minuten erst losgegangen. Vorher war es ein ziemlich harter techtrance Track und das zu einer Zeit wo Strings, Handsup und Progressive trance alla Axel Conrad rauf und runter lief.
Bitte nicht kommerziellen Erfolg mit einer kommerziellen Platte verwechseln.
*Werbung stinkt* ;-)
ich verkaufe aus Platztechnischen Gründen meine komplette Trancesammlung. Siehe Marktplatz. Bei den Ebayauktionen ist auch Proximus dabei. Die anderen folgen in den nächsten wochen
so,
hab mir jetzt nicht alle Postings durchgelesen. Wolte aber trotzdem loswerden, daß es gang und gäbe ist, sich die Trax produzieren zu lassen. Siehe Tom Novy bis vor 3-4 Jahren. Wenn du das Kleingeld hast oder nen Prdoduzentenfreund, dann mach das.
Im Musikbusiness kommst du damit zwar natürlich nicht weit, dafür aber, wenns gut produziert ist, im DJleben.
Es gibt viele Acts (Jam Spoon z.B.) wo einer Produziert und der andere Auflegt. Besonders bei Trance, wo die Produktionen druckvoll und gut Arrangiert sein müssen ist selbsteinarbeitung ohne Schule ein langwieriges unterfangen. Da darfst dann locker 2-3 Jahre investieren bevor da was richtiges nicht hingefrickeltes bei rauskommt. Die Zeit kann mann sich sparen oder noch besser überbrücken indem man andere produzieren lässt, am Besten noch zuschaut und dann selber loslegt.
Verkaufe um Platz zu schaffen über 50 Platten mit Hardstyle, Hardhouse, Trance, Handsup usw.
Alle Platten sind in gutem Zustand
schreibt mir per PM euere Angebote.
Ich verkaufe auch einzeln, allerdings bevorzuge ich Pakete, am besten jemand nimmt alle :-) dann geb ich sie am billigsten her, ich will ja wie gesagt Platz schaffen und nicht nur die bekanntesten Scheiben zu Geld machen
Hier die Liste:
Der Verfall - Abfahrt
Der Verfall - :lexikon (DAS WAR DIE ERSTE TRANCESCHEIBE MIT GEREDE!!!!, so nebenbei bemerkt)
Ich bin ein Berliner
Commander Tom - Are am Eye NOOM REC
Mario Piu & Mauro Picotto - Arabian Pleasure BXR
PKK Slave to the Rythm ZEITGEIST
Miss InXss - Symphony of Voices
Max Deejay - U got 2 let the Music CMR
AXEL KONRAD - HEART BEAT UNSUBMASSIVE
D A T - Millenium Crash CLUBTOWN Axel Konrad
DJ Rob Fabrie - Going out to all the DJ´s BLUE REC.
BJ & MAC - Clap your Hands BALLOON
MellowD - Night
Revil O. - Dont Stop
DJ SWAM - the spiritchaser UNSUBMASSIVE
Torykay vs. Donkeydoo - Welcome AXEL KONRAD
Styles Romeo - Trooper
Danke Anne feat Georg S - Bin ich schon drin? DIE GUTEN 08/15 Scheiben
Bad Habbit Boys - Rock Ya
Jürgen D vs. Axwl S - House DJ TROOPER MIX
Accenter & three O - can u feel it?
Pulsedriver - Take u high/Im rushin 2000
King of Bongo - Weichei MIX
Wess Jay Proj - cant give up BY BINI MARTINI
Mario de Bellis - What is going on
Alterain - Imagination
Space Belle - baby im a star
dee.age - Snowflakes
B-Voice - Eternity 2000 incl. Fridge RMX HAREM REC
malataya 44 - Wonderland
A-N-A - Esencha HAREM REC
ACCENTER THREE O - Acid Bitch
DJ Spoke - Victim of the night PROGRESSIVE STATE
Lac Terra - The Masterplan MARIO LOPEZ und MISS SHIVA MIX
ARIEL A9
Hi-Gate - I can hear Voices
Axel Konrad - Ruff Beat
dj MellowD - @night RMX ZEITGEIST
I love you Projekt - LOVEPARADE
RED SECTOR - INVASION OVER BERLIN FAIRLIGHT REC
da boy tommy - HALLOWEEN Part 1
DJ Björn - ure not mad enoug ROCA REC
Shaun Baker - Pizza FAIRLIGHT
DJ VALIUM - KEEP DA KLUBSTYLE AXEL KONRAD
Bad Habbit Boys - drop the Bass
solid base - this is how we do it DJ VALIUM
dee.age - mixery
Cheeky Monkey - LOCK N LOAD vs Say a little prayer BOOTLEG
Delegation - one more step to take
Warp Brothers - Sone Phazers RMX by JAN WAYNE
Sugar m - Wonderful Life
accenter and three o - outsiders
Biomutant - atemlos
Time machine WHITELABEL (ProgTrance absolut zu empfehlen)
Candy Girl - Bom da de (wie Bad Habbit Boys, hab die immer zusammen gespielt
Chicken Chekka - Rap Musik Sukks
Paffendorf - Rythm and Sex
Wegen Nachwuchs und dem damit resultierenden Platzschwund muß ich meine Plattensammlung aufgeben.
Schaut euch meine Auktionen an.
Link
oder
Es wird noch ne weile dauern bis ich aller verkauft habe. Jede Woche setze ich neue Pakete rein. Falls hier im Board jemand interesse hat, bitte melden. Die Platten werden im Schnitt 1€ kosten.
ja aber dafür gibts die jedes jahr im neuen Mix
mir ist der Name total endfallen