Ein Bekannter von mir hatte das gleiche Problem und durch ein neues Laufwerk behoben!
Beiträge von Edik'ted
-
-
Habe auch bereits weitere Folgen auf englisch gesehen und die Serie hält einfach nicht was sie verspricht. Die Handlung und Charaktere bleiben Standardkost und dazu werden die Computeranimationen immer schlechter.
Ich werd mir mal Touch angucken. Die Serie soll ja den nötigen Anteil Mystery enthalten. Zudem empfehle ich euch im März Game of Thrones auf RTL2 (ja ich weiß) zu schauen!
-
Heute ab 1800 bin ich mit Farbhoeren auf dem White Channel zu hören.
Tracks und Remixes von Dominik Eulberg, Dusky, Andrew Bayer, Matt Lange, Above & Beyond, Four Tet, Guy J, Youandewan, Vincenzo, James Blake, Cosmin TRG und noch einigen mehr...
-
-
Ich mag die ruhigen Dupstep Sachen wie z. B. =>https://www.youtube.com/watch?v=Js1DQ51io5I
Aber mit diesem gestörten Skrillex Sound kann ich ja mal gar nix anfangen.
-
Ja seh ich genauso. Kann ich auch nicht glauben. Bekomme von ihm auch wirklich wenig mit. Hab vielleicht 2 Tracks gehört, die ich auch schnell wieder ausgemacht hab.
-
So! Habs dann mal vorbestellt mit nen paar 12", die mir noch fehlten!
-
Freu mich schon! Bin begeistert von der 1. Staffel, obwohl ich kein Krimifan bin.
-
Zitat
Original von vogelmann
Vielen Dank für's Kommen und für eure eure Reviews. :-) Und hier die Bilder von der Party:http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150516166096174.362603.299099061173&type=1
(markiert euch bitte selbst auf den Fotos, wir kennen euch nicht alle namentlich. ;-))
Jetzt weiß ich auch, wie der hammer aussieht!
-
Mist! Wollte doch unbedingt mal den hammer ansprechen um festzustellen ob er spricht wie er schreibt!
Die Party war ganz gut und mir hat das freundliche Personal gut gefallen. Gibt's in der Form nicht mehr oft. Auch das Publikum war recht angenehm. Mir ist nichts negativ aufgefallen. Die Musik war in Ordnung. Irgendwie wollte der Funke nicht richtig über springen. Einige Tracks waren zum Teil langweilig. Aber insgesamt natürlich qualitativ zu würdigen.
Jody ist nen sehr sympathischer Kerl, der auch mal lässig an der Bar stand oder während des Auflegens zur Toilette lief.
Sollte bald wieder nen interessanter Act gebucht werden, könnte ich mir vorstellen dabei zu sein.
-
Hab zwar seit gestern Abend auch ne volle Nase und nen dicken Hals, aber würd dann mal sagen: Bis später!
-
Mir gefällt der Original Mix. Ist mir beim Hören der Anjunabeats 9 direkt im Ohr geblieben.
Erinnert mich zwar an den American Beauty Soundtrack, bekommt jedoch 5/6. -
So!
Heute ab 18 Uhr gehört der White Channel wieder mir!
Es ist nen verhältnismäßig ruhig aufbauendes Set (ist auch Sonntag Nacht entstanden).
Ruhig mal Farbhoeren! -
Na dann werd ich ihn mir auch heute Abend zu Gemüte führen!
-
Ui! Das würd ich mir auch gern noch anhören!
-
Der K&A Remix ist für mich auch eines der besten Trancestücke. Der lief damals sogar bei Sunshine Live im Tagesprogramm!
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Vor allem das zurückhaltende "Cosmos" klingt für mich recht interessant und etwas frischer - es ist immer noch ( zum Glück) Soundprank aber es kommen neue Elemente dazu, denn letzte Zeit klang doch einiges etwas ähnlich.Ja das stimmt. Hab auch das Gefühl, dass es auf der nächsten Anjuna Compilation vertreten sein wird.
-
Zitat
Original von Skidrow
Streamen und downloaden ist aber technisch das selbe. Die Datei wird nur halt automatisch im Hintergrund runtergeladen.Ja is klar. Meine damit, dass die eine Variante nur gestreamt und die andere lokal gespeichert bzw. der Cache nicht wieder geleert wird!
-
Zitat
Original von Clear_Blue
Mit dem Thema hat`s zwar nix zu tun, aber iTunes Match nutze ich aktuell noch nicht. Werde ich aber wohl machen, da ich dann doch nicht alles bei iTunes gekauft habe, sondern auch mal bei Amazon usw. Aber funktioniert denn wirklich der Stream aus der Cloud? Ich dachte, er lädt es dann auf den jeweiligen Rechner.Wollte es nur mal erwähnen, da du das Problem angesprochen hast!
Ja das Streamen klappt soweit wunderbar. Klar ist das "weiterschalten" nicht so performant wie lokal, aber dennoch erträglich.
Auf "Rechnern" lässt sich die Musik entweder streamen oder downloaden.
Unter iOS "nur" downloaden. Hier wird der aktuelle Track automatisch geladen oder sie lassen sich seperat runterladen.BOT:
Ich habe folgende externe Festplatte und bin vollstens zufrieden. Kaum hörbar und sehr schnell. Leider war sie im Sommer um einiges günstiger.http://www.amazon.de/gp/product/B0035O3DCK/ref=noref?ie=UTF8&s=computers&psc=1
-
Zitat
Original von Trancelectro85
Ich denke ich bin auch dabeiSieht wohl so aus!
-
Zitat
Original von Clear_Blue
Ok, danke. Wenn die Zugriffszeiten zu lange sind, ist es quasi uninteressant. Ich hatte meine iTunes-Bibliothek für eine Weile mal auf einer externen Platte, die am Router hing. Bei iTunes einen Titel zu wechseln, war einfach quälend langsam, weswegen die Bibliothek nun wieder zurückgezogen ist (was auch die Platzprobleme bedingt).
Allerdings wäre ein Unterwegszugriff nicht verkehrt für einige Dinge. Aber das kann warten.Mache gerade positive Erfahrungen mit iTunes Match
Wird mir hoffentlich helfen meine Musik Files syncron zu halten und meinen Laptop und mein iPhone zu entlassen. Der Laptop benötigt nicht mehr ne Kopie der gesamten Bibliothek vom Hauptrechner, sondern kann die Files auch aus der Cloud streamen. Das iPhone kann auch direkt Musik laden ohne extra mit iTunes zu syncen.
-
-
Ein Klasse Bericht, den ich gerade in der Zeit gelesen habe.
Passt vielleicht nicht ganz zum Thema Religion, aber zur Weihnachtszeit und Nächstenliebe. -
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Naja es war vielleicht auch ein bißchen ungünstig gewählt es bei Deinen Eltern gerade am Heiligabend anzusprechen Dann wenn die Christen in Weihnachtsstimmung sind und eines der wichtigsten Feste des Jahres feien. Ok, hier Forum soll ja diskutiert werden aber unterm Weihnachtsbaum hätte mir das auchein bißchen die Stimmung vermiest.Naja es ist ja nicht so, dass ich dann den Grinch spiele. Wie gesagt hat Weihnachten für mich eine wichtige traditionelle Bedeutung. Nur spricht man so etwas beiläufig an, gibt es direkt einen mitm Hammer!
ZitatOriginal von Firderis
Nun ja, dies mag ja bei normalen Büchern noch in Ordnung sein. Der christliche Glauben basiert aber auf der Bibel. Und die ist eine Übersetzung der Übersetzung der Übersetzung einer Übersetzung aufgrund Überlieferungen in einer Übersetzung von Psalmen, welche auf Interpretationen einer Überlieferung von verschiedenen Propheten deren Psalmen, die....usw. usf.Das ist genau das worauf ich hinaus wollte. Natürlich kann man nicht pauschal sagen, man sollte nicht an Dinge glauben, die in Büchern stehen.
Natürlich darf man das, sonst hätten wir hier ein intellektuelles Problem!
Nur so eine Lektüre, die weitreichende Folgen für unser Leben und den Lauf der Welt hat, sollte man doch hinterfragen und ich sich mit den Quellen und Ursprüngen beschäftigen.ZitatOriginal von mar she
diese "höhere" macht würde ich niemals als gott bezeichnen, sondern als natur.Richtig. Wieso muss Gott ein intellektuelles Wesen sein oder wissen was "es" getan hat bzw. Wert auf unsere Existenz legen.
-
Ich wurde auch evangelisch getauft und konfirmiert.
Jedoch würde ich mich selbst als Agnostiker bezeichnen.Den Religionen stehe ich auch kritisch gegenüber.
Dieses aus Gründen, die ja allgemein bekannt sein dürften und hier schon angesprochen wurden.Ich hatte gestern auch eine Diskussion darüber mit meinen Eltern. Meine Mutter ist stark gläubig, da ihr Vater Prediger war. Da merke ich direkt wie abblockend und undifferenziert gläubige Menschen auf Fragen wie "War Jesus wirklich Gottes Sohn oder konnte er damals Menschen in einer Krise leicht beeinflussen?" reagieren.
Ich beschäftige mich gerne mit solchen Dingen. Insbesondere kann ich nicht an ein Buch glauben, dass von Menschen geschrieben wurde.Doch Gott verleumden werde ich auch nicht. Ich lese gerne Bücher über moderne Physik und die Fortschritte in der Kosmologie. Dennoch denke ich, dass es etwas größeres (ein Schöpferwesen oder eher eine Schöpferkraft) geben könnte. Diese ist dann natürlich nicht materiell oder besitzt einen Körper. Vielleicht weiß diese Macht auch gar nicht, dass wir existieren oder wir sind so unwichtig im göttlichen Kontext, dass diese Macht sich nicht um unseren Glauben kümmert.
Religion hat im Grundkern oft positive Gedanken (z.B. Liebe deinen Nächsten). Doch wir Menschen können einfach nicht damit umgehen, wenn Religion uns Macht über andere Menschen gibt. Schnell wird diese dann nur noch zum eigenen Vorteil ausgenutzt.
Feste wie Weihnachten oder Ostern haben für mich nur traditionelle oder kulturelle Bedeutung. Mit Glauben hat es nicht mehr wirklich etwas zu tun.
-
Wünsche euch allen auch schonmal schöne und besinnliche Feiertage. Ich werd jedenfalls bis zum neuen Jahr die Füße hochlegen und ein bissel die Natur genießen!
-
Und Hallo Sander in den German Top 100!
-
Gänsehaut! Dark Knight Rises und The Hobbit. Endlich lohnt sich wieder ne Kinokarte seit Inception! :-)
-
Wahrscheinlich durch Tabs formatiert und durch die Schriftart ein Tab zu weit verschoben.
Naja glaube zu meinen Setzeiten ist eh noch kein Hörer wach!
-
Und der Blaue.
-
Hier der Timetable:
Samstag 17.12.2011 Blue Channel
10:00: Edikted
10:30: DJ Mace
11:00: MarShe
11:30: M.A.S.T.E.R.
12:00: Cosmic Girl
12:30: JanekDJ
13:00: Ron van Ek
13:30: Bjorn Blain
14:00: Andy Baxter
14:30: DJ Mico
15:00: Jo Maddox
15:30: Sven Andreassen
16:00: 2 DuDes
16:30: Nicki
17:00: HDS
17:30: Floow
18:00: LXD
18:30: Iceman
19:00: Angel
19:30: Bluefire
20:00: Ionic X
20:30: Amazon
21:00: Cyre
21:30: Guantarro,
22:00: DJ Mystic
22:30: DTM
23:00: A.M.A.N.
23:30: 2Lee,
00:00: A.K.One
00:30: Vasaris
01:00: Sourci
01:30: xxxHERBxxxSonntag 18.12.2011 White Channel
09:30: f!tch
10:00: Max Well
10:30: Micrologue
11:00: Edikted
11:30: Nick Beringer
12:00: Mathes
12:30: maurice
13:00: JoshJenkins
13:30: A.Manic hates Audionerd
14:00: Darthii
14:30: Sourci
15:00: Steve Blackbrook
15:30: Christian Neubert
16:00: sasha b.
16:30: Juan Sanchez
17:00: Arno
17:30: Mappey DJ Set
18:00: Rainer Weichhold
18:30: Oliver Noir
19:00: Vladi
19:30: Electroholic
20:00: DJ M.P.
20:30: xxxHERBxxx
21:00: Mayk Pascal Knopke
21:30: Cert-8
22:00: Stefan Senk
22:30: DJane B@d-kitten
23:00: Frank Sharp
23:30: O-HI-O -
So hätte da noch ne Idee
-
Gerade noch das grandiose Tycho Album "Dive" gehört.
Hier stellt sich für mich heraus, dass ich das Album mehr dem Trance zuordne als die Tracks, die du hier erwähnst.Somit ist für mich eine Bewertung nach Abgehfaktor genau das Gegenteil zu dem was eine Tranceproduktionen ausmacht. Als ich zum Trance gekommen bin wurde ich dumm angeguckt, wenn ich sagte dass ich Trance höre. "Das ist doch Pulsedriver und son scheiß." Aber ich war stolz darauf mich für solch gefühlvolle und innovative Musik zu interessieren. Doch heute sehe ich das eher so wie die Leute, die mich damals dumm anschauten. Objektiv gesehen hat sich der bekannte Trance dem Mainstream so sehr zugewandt, dass der Vergleich von damals zu z. B. Pulsedriver heute in dem Sinne richtig ist.
Wenn ich mir den Tracksbereich anschaue, habe ich auch jedesmal das Gefühl, dass der DaveDowning sich eigentlich eher dem Trance abgewandt hat als ich es tue.
Mir fällt eigentlich nur ein Wort ein um es auf den Punkt zu bringen: "Schade..."
-
Die Liste liest sich eigentlich sehr gut. Viele meiner Lieblinge sind vertreten. Für mich ist es auch weniger nen Ranking als viel mehr eine Aufstellung der wichtigsten Persönlichkeit im Bereich der anspruchsvollen elektronischen Musik. Ok der Jamie Jones z. B. sagt mir auch nichts, aber der Jaar auf 1 im Live Ranking ist schon ziemlich genial.
-
Mittlerweile habe ich es geschafft über die ganze Verkommerzialisierung hinwegzusehen und mich nicht ständig von neuem zu ärgern. Dafür musste ich mich neu orientieren, aber in der neuen Richtung fühle ich mich sehr wohl. Nichts desto trotz hab ich mir die Nummer mal angehört, da ich vor 2-3 Jahren noch großer Fan von Sanders Produktionen war. Ja und was soll ich sagen? Nichts besonderes, 0815 würd ich schon fast sagen. Höre jetzt keinen wirklichen Unterschied zu den sonstigen aktuellen Dance Tunes.
Deshalb auch nur 2/6. -
-
Hatte auch noch die Idee die Nr.8 mit einem Kreis zu umranden. Damit wirkt das wie eine Analogie zum Hören im Ohr/Kopf.
Außerdem ist mir noch Gedanke eines Wurmlochs/Sogs gekommen
-
-
Zitat
Original von mar she
idee 4 fav werden sollte, dann würde ich da auch die farbkreise kleinermachen, und auf die breite der schrift.Habs mal angepasst: Idee 4 - Edit 1
-