ja das stimmt...Habe mir auch gerade mal ein paar Videos angeschaut. Absolut ein Meister seines Fachs...
Beiträge von Tiesto Fan
-
-
Zitat
Original von Nadda
Armin Van Buuren - SerenityHammerteil...Höre nur noch rauf und runter...
Und kriege jedesmal wieder ne Gänsehaut...
-
Hallo Leute...
bin auf der Suche einen guten Plattenladen in Hannover zu suchen...
Wer kennt sich aus und kann mir ein Tipp geben, wo ich einen finde ??
Danke
-
Zitat
Original von Robeat85
Partymäßig kommst du mit Sicherheit auf deine Kosten, aber nimm sicherheitshalber mal einen Kredit bei deiner Bank auf, wenn du auf Ibiza feiern willst ^^ .MfG Robeat
naja so schlimm ist es auch nicht. OK es kostet schon einiges, aber im Grunde genauso wie überall auf der Welt...
-
Zitat
da kommen erinnerungen hoch...
du sagst es....
Da wird man ganz melankonisch....
-
ahhhhh eins habe ich noch vergessen...
Natürlich noch Familie Feuerstein
-
Zitat
Original von e-music
Teenage Mutant Hero Turtlesja die habe ich auch ab und an gesehen...
Habe ne zeitlang mal He-Man geschaut, fand es aber nen ein paar Folgen langweilig...
Kennt jemand von Euch die DJ Cat Show ??? Lief glaube ich auf MTV damals....
-
Zitat
Original von T-X2083
Lol... hab kaum ne folge verpasst... wie konnt ich das vergessen??
die sind immer noch Kult...
-
für mich ein schönes Album, was aber nicht an " Just Be " rankommt...
Daher 5 / 6
-
muss auch sagen, dass ich von dem Stück sehr begeistert bin...
Absolut Hammer Stück was Armin da zustande gebracht hat...
Kann ich momentan rauf und runter hören.
Gruß
Tiesto Fan -
natürlich Captain Future...
-
Zitat
Original von Henning
Weiß jemand das genaue Datum von wann bis wann das Amnesia jetzt geschlossen ist?laut Info´s aus dem Intenret soll das Amnesia schon zu sein...
Das Amnesia wird erst wieder im Juli öffnen...
Gruß
-
Zitat
Original von katrin0306
Im August sieht das alles schon wieder anders aus.Allerdings muß man schon genau hinsehen (Schießereien in San An unter Drogen"banden", mehrere Drogentote im letzten Jahr).
Daß was gegen den extrem excessiven Drogenkonsum unternommen werden mußte, war klar.
Daß das Bora-Bora Probleme bekommt (mehr und mehr je Saison), war auch klar, die sind den Betreibern des Space schon seit geraumer Zeit ein Dorn im Auge.
Naja, und DC10 - da erübrigt sich jeder Kommentar.
Log Dich am besten mal bei https://www.tranceforum.info/www.ibiza-forums.com ein, soweit nicht bereits geschehen, da gibts immer die heißesten News von den Residents der Insel.
LG
Katrin
Danke für den Tipp...
Ja schade was aus der Partyinsel geworden ist. Ich fliege jetzt seit knapp 8 Jahren jedes hin meist fürs Wochenende und ich muss schon sagen, das man merkt das es nicht das Ibiza ist wie es mal war.
Hoffen wir das Beste...
-
Zitat
Da gilt eher das Minimalprinzip als erstrebenswert. Und genau so hört sich dass dann auch an.
wobei man teilweise solche Sachen in wirklich keiner Sparte reinpacken kann...
oder gibt es schon Zahnspangenpop
Gutes Beispiel ist Sven Väth. Der ist ewig lange dabei und bringt immer noch die Leute zum beben. Um nur einen zu nennen.
Ok er bringt nicht jede Woche was Neues raus, aber das was er macht ist halt eine Klasse für sich.
Und sowas wird meines Erachtens leider immer weniger...
-
tja dann will ich auch mal...
lang ist es her. Mit meinen fast 31 Jahren ging die Zeit so um die 1990 los...
Snap, Robert Miles, Culture Beat usw
irgendwie bin ich hängen geblieben, da ich schon immer Systhesizer und Co gut fand...
Mittlerweile, merke ich aber das ich immer mehr in den Chill out Bereich abdränge...
-
habe mir mal den Thread soweit es ging durchgelesen und will auch mal stellung dazu nehmen...
Kommerz oder nicht denke ich schwierig auseinander zuhalten...
Für mich z.B ist Kommerz, wenn jemand ein Lied produziert, was viele ansprechen soll, damit es gekauft wird....
Klar gibt es auch Sachen aus den kommerz, der mir ganz gut gefällt, aber ich bin der Meinung, jemand der seiner Richtung bzw Linie treu bleibt handelt nicht kommerz...
Kommerz wird betrieben, um möglichst viel zu verkaufen, wobei ich sogar behaupte, dass der Künstler auch nicht voll hinter der Sache steht.
-
Zitat
Original von katrin0306
Abwarten und Tee trinken:das sagt cocoon
COCOON IBIZA 2007 / AMNESIA-SCHLIESSUNG
ZU DEN GERÜCHTEN UM DIE BEVORSTEHENDE ZEITWEILIGE SCHLIESSUNG DES CLUBS AMNESIA KÖNNEN WIR IM MOMENT NUR SAGEN, DASS DIE ENTSCHEIDUNG ÜBER DIE SCHLIESSUNG ERST AM KOMMENDEN MITTWOCH ERFOLGT UND WIR SELBSTVERSTÄNDLICH ALLES, WAS IN UNSERER MACHT STEHT TUN WERDEN, DAMIT DIE VERANSTALTUNGEN WIE GEPLANT STATTFINDEN KÖNNEN. SOBALD EINE ENTSCHEIDUNG GETROFFEN WURDE, WERDEN WIR AN GLEICHER STELLE DARÜBER INFORMIEREN.na gut dann warten wir mal ab.
Denn im August werde ich wieder übers Wochenende da sein...
-
Zitat
Original von Timo K.
Wurde die Reincarnation nicht abgesagt ? Ich meine schon...Edit:
Jopp, die findet dieses Jahr nicht statt.ach menno. Mist habe ich noch gar nicht gelesen...
hmmm na gut dann kann es ja doch zur LP gehen, obwohl ich mich immer noch nicht damit anfreunden kann das Sie diesmal woanders sein wird...
Kann man nichts machen...
-
erste Vinyl...
ach lang ist es her... Meine erste Platte war Depeche Mode.
-
Zitat
Original von Jakal
Schenkt mir wer 2000€?kommt drauf an wie lange du bleiben willst...
Wir fleigen meist übers Wochenende hin und ich bin dann ca. 400 Euronen incl. Billigflug von Freitag bis sonntag...
-
Zitat
Original von Tranci
Mir gefällt die 2 nicht.
Bei der Kamera wird man ja kirre.da gebe ich dir 100%tig Recht.Besonders auf nen größeren Fernseher. Als ich die DVD gesehen habe bist nach ner halben Stunde durchgedreht...
Da biste auch benebelt ohne Alkohol
-
also da passt dieses jahr gar nichts zusammen...
Ersten findest an dem anvisierten Termin die Reincarnation in Hannover statt... Ziemlich blöde gewählt, da ich der Meinung bin das die Parade in Hannover mittlerweile bald ein fester Bestandteil in der Szene ist...
und Zweitens bin ich einfach der Meinung das die Loveparade nach Berlin gehört...
wär ja genauso wenn auf einmal der Ballermann auf Helgoland aufgemacht wird....
hmmm also ich werde wohl in Hannover sein, da es nur 30 min von mir entfernt ist...
-
super Seite...
so muss jetzt erstmal wieder den blue channel hören...
Gruß
Tiesto Fan -
Gibt es Bilder von der Party ???
-
Zitat
Original von toe
du sollst nur wissen das man für eine armada night gut und gerne 40 € Eintritt zahlt. Dazu kommen extrem teuere Getränkepreise. Ibiza bietet sicher eine Party wie man sie sonst niergens auf der Welt bekommt. Nur kostet der Spass leider extrem viel GeldDas ist richtig. Fliege seit gut 5 Jahren jedes Jahr nach Ibiza. Aber nur übers Wochenende...
Die Preise sind teils unverschämt, aber wie gesagt so eine Party wird man nirgends anderswo wahrscheinlich finden...
Ich werde auch dieses Jahr wieder im August übers Wochenende hinfliegen.
-
ich denke mal ne Stunde eher, wenn um 23 Beginn ist ,oder ???
-
werde wohl da sein, wenn nichts dazwischen kommt....
-
wünsche Euch auch viel Spaß. War letztes Jahr da und es war der Hammer.
Leider bin ich diesmal verhindert
-
habe mir hetue auch das Album geholt.
Höre es gerade durch. Gespannt war ich auf Elements of Life.
Wie schon von Euch einige geschrieben haben ist es nict der Bringer, aber die Mello ist nun wirklich geil gemacht.
Naja mal schauen wie die anderen so sind...
-
Zitat
Original von Hayden
Hatte heute die neue Raveline im Briefkasten... Ist eine Story zu Tiesto drin.Er spricht über das interessante Dinge.
Das neue Album und die für ihn volleren Produktionen was Qualität und Sounds angeht. Auch redet er von WIR was das Produzieren angeht.
Dann sagt er was zu Dance4Life und welche Idee hinter dem Projekt steckt.
Das er gerne zu Love Parade 2007 gekommen wäre. Aber auch interessante Ideen bringt er bezüglich der LP. Zum einen A'dam als Ort für 2007 oder eine immer nur alle zwei bis drei Jahre in Berlin stattfindende LP um ihrer Besonderheit hervorzuheben.
Ich fand es interessant zu lesen... auch wenn man natürlich alles etwas vorsichtiger sieht als die Autorin die nicht wirklich viel über Tiesto wusste.habe ich auch gelesen. Fand den Bericht auch äußerst interessant...