Das "Duke Nukem Forever" des Progressive hat jetzt auch ein Erscheinungsdatum. Am 10.07.2015 kommt "Myrki Heima".
Beiträge von ColdVision
-
-
-
Auf das DJ Mag Voting wird der Emery nicht wirklich Wert legen
https://www.facebook.com/garethemery/posts/10151476089447273
-
Human Beings (Daniel Kandi Remix)
Exploration of Space (Dirty Herz Remix) (erste Hälfte des Videos)Daniel Kandi ungewohnt techig und Dirty Herz eine Katastrophe... Wie auch immer, ich freu mich auf das Album, selbst wenn ich so auf der Mitte der 2. CD eine schwächere Kommerzhouse-Phase erwarte.
-
ohne jetzt mal reingehört zu haben, aber so'n ähnliches Thema hatten wir hier doch gerade: ATB @ Nature One 2010 Trance ID
Ist es Anton Firtich presents AF Project - Something Wrong?
-
Amazon hat die Tracklist
CD 1
1. Atb - Could You Believe
2. Yuri Kane - Right Back
3. Tim Berg - Bromance (Avicii's Arena Mix)
4. Robert Babicz - Dark Flower (Fever Mix)
5. George Acosta Feat. Fisher - Tearing Me Apart (Gerry Cueto Vocal Remix)
6. Atb - Touch & Go
7. Tim Berg Vs. Oliver Ingrosso & Otto Knows - Loopede
8. Ltn - One Night In Ibiza
9. Atb - Midnight Sun
10. Dash Berlin - Never Cry Again (Amurai`S Los Angeles Mix)
11. Nic Chagall Feat. Jonathan Mendelsohn - This Moment (Prog Mix)
12. Beltek - Eclipse
13. D-Mad - She Gave Happiness (Arty Remix)
14. Ferry Tayle & Static Blue - TrapezeCD 2
1. Atb & Josh Gallahan - Co 1724
2. Tiësto - The Tube (Domenico Cascarino & Luca Lombardi Elektro Acoustic Mix)
3. Sounds From The Ground Feat. Nicola Hitchcock - Moving Into A New Space
4. Asheni - Sweet Suffering (Dj Sin Plomo Mix)
5. Atb - Remember That Day
6. Mylo - Emotion 98.6
7. Edward Shearmur - Taxi Ride
8. Late Night Alumni - Empty Streets
9. Sans Souci - Puro (Sunset Mix)
10. Atb - Fahrenheit 451
11. Summer Of Space - New Found Art
12. Lux - Secret Fish
13. Schodt - Cinematico
14. Röyksopp - Only This Moment
15. Alpha Child - Gamma Ray (Franc Spangler Remix)CD2 sieht meiner Meinung nach deutlich interessanter aus...
-
2002 hat er "Lethal Industry" geremixt und seitdem wirbt CJ Stone damit...
-
das erste ist Elevation - Biscayne
-
Der Herr van Dyk stellt seine Playlists übrigens auch online... aber ich hab heute nacht eh nichts besseres zu tun, also grenzen wir das ganze mal wieder ein:
http://www.paulvandyk.de/low/playlists.asp?id=1010&year=2004 -
PvD live at Mayday 2002
01. Rhythm Gangstar - The Crowd Song (Original Mix)
02. Ayumi Hamasaki - Unite! (Airwave Dub)
03. Fisherspooner - Emerge (Moguai Remix)
04. Mainx - 88 To Piano (Paul van Dyk Rework)
05. Dj Jan vs Vandueren - Deep Emotion (Dj Ghost Remix)
06. Ferry Corsten - Punk (Original Mix)
07. Misja Helsloot - First Second (Original Mix)
08. Tillmann Uhrmacher - On The Run (Ocean To Shore Club Mix)
09. Ralphie B - Massive (Paul van Dyk Remix)
10. Armin van Buuren - Sunburn
11. Dj Snowman - And They Start To Dance (Kaylab Remix)
12. Tony Allen - Take Me Higher (Paul van Dyk Rework)
13. Ayumi Hamasaki - M (Above & Beyond Typhoon Dub)
14. Nu-NRG - Dreamland (Original Mix) -
meinste nicht, "Coma Aid" ist fast ein Anagramm zu "Cambodia"?... und von eben dem Titel stammt die Melodie, würd ich sagen.
Zu Coma Aid: zum Einmalhören ganz nett, bleibt aber trotz des Samples irgendwie nicht hängen und kommt in keinster Weise an ältere Marco V-Produktionen ran.
-
Zitat
Original von Jenny
...
Ach ja ehe ich es vergesse.
Kann mir jemand sagen wie das Lied von dem Privilege Trailer heisst?
Dokmai - Reason to Believe
Ist auf der In Search of Sunrise 7 drauf... -
89ers - Wap Bam Boogie
...
und zu "Boing Boing Boing" wollt ihr tanzen... -
Zitat
Original von Des
...Das einzige was ich zu dem Track sagen kann ist das die Mellow die darin vorkommt, ein wenig an Ferry Corsten - Punk erinnert...Meiner Meinung nach erinnert die Melodie eher an alle anderen Megara vs. DJ Lee-Produktionen:
Das ist Van der Karsten - Beat the Drums (Club Mix) -
Also, in der MP3 stecken auf alle Fälle drin:
- Tuneboy - Housensation
und
- Tatarola - Who is calling? -
Tunatic sagt, das Lied heisst:
Odyssee of Noises - Firedance (The Sunrise) -
DJ Shog - Stranger on this Planet ?
Der Sänger benutzt öfters die Zeile "I'll never know" und DJ Shog ist auch verantwortlich für die DDA-Produktionen, also ist eine gewisse Ähnlichkeit der beiden Titel nicht abzustreiten. Nur so 'ne Idee...
-
Das ist
Dream Dance Alliance - EuphoricaDie Playlisten von Sunshine Live sind übrigens auch auf deren Homepage verfügbar Klick!
-
Sehr nett wäre es ja, wenn du noch etwas zu dem Lied erzählen könntest. Wann gehört, welcher DJ/ welches Event?
Kannst du vielleicht etwas über den Gesang in dem Lied sagen, irgendwelche Textstellen, die du erkannt hast?
Oder dich mal etwas genauer zu der Richtung äußern. Für mich hört sich das eher weniger wie Trance an, eher entweder HandsUp oder kommerzieller House, aber die Hörprobe ist zu schlecht, um da was eindeutiges zu sagen. -
Zitat
Original von Torteloni
Simpsons Auch wenn nur noch Wiederholungen kommen
Stimmt doch garnicht, die neue Staffel läuft momentan Sonntag abend auf PRO7.ZitatOriginal von Nachtschatten
Takeshi's Castle würd ich aber gern wieder mal sehen. Wo läuft das eigentlich?
In Deutschland auf RTL2, ich weiß aber nicht, ob ihr das in Österreich empfangt oder ob das bei euch auf einem anderen Sender läuft.So richtige tägliche Sendungen habe ich nicht, aber wenn ich es nicht verpasse, schaue ich mir momentan die Simpsons, South Park oder irgendwelche Wissenssendungen an.
-
Könnte es sich eventuell um diesen Sampler handeln? Der enthält zumindest sowohl "Controlling Transmission" als auch ein "Pianos in Trance".
-
- Die ersten E Nomine-Produktionen ("Vater unser", z.B.)
- Faithless "God is a DJ"
- Aquagen "Ihr seid so leise"
- DJ Taylor & Flow "Gott tanzte"... das wären so die Sachen, die mir spontan einfallen würden, einige der Titel setzen sich mit dem Thema "Kirche" aber weniger ernsthaft auseinander. Oder suchst du möglicherweise Titel, die z.B. einen Chor enthalten? (wegen dem "nicht offiziell christlich")
-
Ist es vielleicht:
DJ K - I like Chopin (Rainy Daze) (Hörprobe)
? -
Die Lyrics passen auf:
Kelli Ali - Inferno High LoveDu kannst hier ja mal gucken, ob der Rest vom Text auch passt.
Es könnte nämlich auch sehr gut eine Coverversion oder ein anderer Mix sein, denn die oben genannte Dame macht eigentlich Trip-Hop.
-
Nummer 21 ist:
T-Spoon - Keep on Smiling -
ID13: 100% - Power of the Light
-
DJ Jan - My Impression (original Mix)
-
Hab mir das Set auch mal angehört, dort läuft gegen Ende Deadmau5 - Faxing Berlin.
Könnte es das sein? Vergleich doch mal mit der Hörprobe auf dem MySpace von Deadmau5 -
DJ Eco - Light at the End (Lost World Remix)
-
Herzlichen Glückwunsch, Tranceforum!
-
Vielleicht findest du ja den Ausschnitt auch bei youtube, myvideo o.ä., dann kannst du dir das runterladen und schneiden sparen.
-
So, now I'm going to review the track. At first the positive things: You have some good ideas used in this track. I like the main melody (that one that begins on 03:10). The classical intro and outro (without the bassline) are also well done.
But the bassline is a little bit strange. In my opinion, the "clap and kick together"-bassline (I hope, you understand, what I mean) is not typical for a Trance-track, and it makes the track sound a bit harder than it should be. The melody beginning at 02:17 could be louder. And I think, the end is coming a little bit suddenly, I would fade the track at the beginning in and at the end out (so that the track gets louder, when it starts and more quiet, before it's over).
And in german:
So, nun werde ich den Titel bewerten. Zuerst die positiven Dinge: Du hast einige gute Ideen in dem Titel verarbeitet. Ich mag die Hauptmelodie (die bei 03:10) beginnt. Auch das klassische Intro und Outro (ohne die Bassline) sind gut gemacht.Aber die Bassline ist ein bisschen komisch. Meiner Meinung nach passt die "Clap und Kick zusammen"-Bassline (hoffe, man versteht, was ich meine) nicht zu einem Trance-Track und macht den Titel härter, als er eigentlich sein sollte. Die Melodie, die bei 02:17 beginnt, könnte ein wenig lauter sein. Und ich denke, das Ende ist ein bisschen plötzlich. Ich würde den Titel am Anfang einfaden und am Ende ausblenden (also so, dass der Titel am Anfang lauter und am Ende wieder leiser wird).
-
hmmm... sehr komisch. Gefunden habe ich eine Tracklist für das Set:
Paul van Dyk - Live at Dance Department Radio 538 10-02-2007
01. Greg Downey - Vivid Intent (Giuseppe Ottaviani vs Marc van Linden remix)
02. Kyau and Albert - Are You Fine
03. Max Graham - Automatic Weapon
04. Armin van Buuren - Control Freak (Sander van Doorn remix)
05. Thomas Bronzwaer - Constellation
06. DJ Choose - Lucite
07. Leonid Rudenko - Summerfish (Scandell Sunset On Ibiza remix)Aber irgendwie passt bei djshop.de keiner der Titel von den Hörproben her auf dein Sample (oder ich bin schon zu müde, um das rauszuhören...)
-
Hier steht die Lösung. (Jixx hatte damals nach dem gleichen Lied gesucht wie du).
Und nochmal: Shaun Baker ist KEIN Trance!!! -
Zitat
Original von Fairground
Erzähl... ^^
Hier gibt es einen Videobeweis.Zum Thema: Ich denke, dadurch, dass damals die grafischen Möglichkeiten der Konsolen eingeschränkter waren, wurde mehr Wert auf andere Dinge gelegt, wie z.B. den Spielspass gelegt. Das SNES hatte einige der besten RPGs zu bieten und auch die Jump'n'Runs (Vor allem die Mario- sowie die Donkey Kong Country-Spiele) waren nicht zu verachten. Ich selber hatte die beiden Super Mario World-Spiele, und diese sind (neben DKC 2) meiner Meinung nach auch die besten Jump'n'Runs für das SNES gewesen.
-
Ich weiß zwar nicht, ob Winamp oder Foobar2000 unter Vista laufen, aber die beiden Programme können auf alle Fälle ebenfalls den ReplayGain errechnen.
-
Das erste Lied ist:
Karen Overton - Your Loving Arms -
DJ Hinx - El Viento (Martin Eyerer Remix)
-
hmmm... schwierig...
Der einzige Track, der zeitlich und vom Namen her halbwegs passt, wäre Graham Gold - The Ending, aber anhand der Hörprobe auf seinem MySpace kann man erkennen, dass das wohl nicht der gesuchte Track ist.
Du könntest vielleicht noch eine Tracklist von dem Set vom Einslive Partyservice posten (falls du die noch irgendwo hast), vielleicht handelt es sich bei dem Titel nicht um Blue Lamp - The Ending (orig. Mix), sondern um einen anderen Titel. -
Ich nehm ebenfalls "One night in Tokyo"