Moin. Ich hab sie jetzt durch und es ist eine wieder einmal mehr als gelungene Compilation.
Bisher am besten gefallen mir Universal Solution - Won't always be & 16 Bit Lolitas - Rainbows. Aber das ist am Anfang ja immer schwer zu sagen
LG Schippi
Moin. Ich hab sie jetzt durch und es ist eine wieder einmal mehr als gelungene Compilation.
Bisher am besten gefallen mir Universal Solution - Won't always be & 16 Bit Lolitas - Rainbows. Aber das ist am Anfang ja immer schwer zu sagen
LG Schippi
Es ist nicht die beste Anjunadeep bisher aber trotzdem ist sie großartig geworden.
Am besten gefällt mir bisher Cubicolor - Still Linger In My Dreams
Das hat mich so gepackt
Edit// Ok ich hab sie anscheind noch nicht richtig gehört! Ich find nun Martin Roth - Maya
am geilsten! Wie genial ist das denn bitte?
Auch mir ergeht es noch so
Es war damals ein grandioses release und auch heute fesselt mich besonders Atmo immernoch total.
Manchmal wünsch ich mir die glorreiche Zeit eines Arthur Deep, Dynamic Illusion, Loquai, Mango, Michael & Levan, Benz & MD etc. zurück.
leider kommt da nurnoch relativ selten etwas
ZitatOriginal von Keyworth
Higher State gefällt mir hierbei am besten! Deeper und sehr angenehm zum hören.
Mir geht es genauso. Ich bin jetzt schon hin und weg von Higher State
aber auch die anderen beiden Tracks bestechen mit einer guten Qualität.
das wird ein bombastisches Release!
Wow tolles release Allerdings gefällt mir "Nothing You Can Say" noch etwas besser Tolle Vocals
Moin. Weiß zufällig jemand wie viel der Eintritt kosten wird?
Danke im Vorraus
Mfg Schippi
Mat Zo - Time Dilation (Digital Bonus Track)
Dann gibts noch den. Auch sehr Geil
Mir zieht Caller ID total die Schuhe aus.
Find ich mal richtig geil
....und dann kam Anjunadeep 05!
nach der 04 dachte ich "nicht zu übertreffen", aber diesesmal hat besonders James Grant sich selbst übertroffen.
Das ganze wirkt noch deeper und noch besser ausgewählt als zuvor.
Genauso stelle ich mir eine Playlist von Anjunadeep vor
Die CD 1 ist jenseits von gut und böse. Hier gibt es tatsächlich nicht einen Track der nicht sowas von nach vorne geht.
besonders Aram - Let Go, Dusky - Nobody Else, Andrew Bayer - Living, Universal Solution - Osheen,Tom Middleton - Wiv Auw Chu, Sowie die beiden grandiosesten tracks der kompletten Anjunadeep 05, Dusky - Mr Man (Dieses Pianobreak ist der pure Wahnsinn, dort bekomm ich jedesmal Gänsehaut. Dazu der bekannte Trackaufbau in allerfeinster "Duskymanier") & Matt Lange - Way You Know (Sehr deepes Gerüst mit wunderbaren Vocals! Wow), sind hier hervorzuheben.
Aber auch Die CD.2 (Jody Wisternoff) ist dazu ebenfalls sehr gut aufgestellt.
Hier gefallen mir besonders The Peacemaker Project - Ich Lass' Dich Nicht Zurück, Lane 8 - Be Mine, Kahwe - Driving Me Wild, Matt Lange - Only You, Andre Subota - Move into Tokyo Dawn und die beiden besten Tracks der CD.2 Alfred Taylor - Kuza (Einfach Hammer was der drauf hat auch ausserhalb von Dusky! So muss Deep House klingen), Beckwith - Townsend Sling (Klingt frisch, gut tanzbar und verbreitet in mir eine sehr gut Laune! Auch hier heißt es für mich so muss Deep House klingen)
Gesamt kann ich hier nur die volle Punktzahl geben. Lange hat man drauf gewartet, aber das Warten hat sich allemal gelohnt.
Was die beiden hier hingezaubert haben ist unbeschreiblich
(Mixing/Übergänge der beiden Cd's gefallen mir auch sehr gut)
Alfred Taylor - Kuza
Genau sowas brauche ich! Die Vorfreude steigt
Hey ich hab mal eine Frage.
Das Luminosity Weekend Regular Ticket, was beinhaltet dieses Ticket?
Ist dort Das Wochende abgedeckt? Und die Afterhour haben dann noch ein Extra Ticket oder ist die Afterhour-Party auch im Regular Ticket beinhaltet?
Gruß Schippi
Jup muss auch sagen Das mir der Toby Hedges Remix ausgesprochen gut gefällt! Er hats drauf
ZitatOriginal von Keyworth
Nun ist es offiziell: Release ist am 22 JuliDazu gibt es eine neue Hörprobe auf
Yes! genau da beginnt mein Sommerurlaub Genügend Zeit also mir alles ganz intensiv anzuhören
Ohh Yeah! Dieser Track ist Klasse! Audien liefert sehr häufig gute Produktionen ab
Release: 14.05.2013 Out
Label: Mango Alley [ALLEY030]
Artist: Mango and many more!
Album: Citylanes Airplanes
Tracklist:
01 Aeron Aether, Mango & Dezza - Apartment In Agia-Napa (Album Mix) 6/6
02 Mango, Dj Orion & J.Shore - When All The Ships Are Gone (Album Mix) 4,5/6
03 Mango & Kazusa - Asphalt Lines (Album Mix) 5/6
04 Aeron Aether, Mango & Andre Frauenstein Feat. Stefan Ludik - Dissapear (Album Mix) 5/6
05 Mango - Citylanes Airplanes (Album Mix) 5,5/6
06 Mango & Tokyo Bay Cruise - Queensbridge To Park Avenue 7/6 so ein traumhafter Track zum dahinschmelzen
07 Mango, Richard J Aarden & Aneym - Soulmates (Citylanes Edit) 6/6
08 Mango, Espen & Tokyo Bay Cruise - Shinkansen 5/6
09 Mango & Andre Frauenstein Feat. Laurie Levine - Away From Here 7/6 Diese Melodie und dazu die Vocals ein Traum
10 Mango & Dan Sieg - Oslo 5AM 5,5/6
11 Mango, Nigel Good, Richard J Aarden & Hiroyuki Imamura 5/6
12 Mango - The Shore 5/6
13 Mango & Richard J Aarden - Pillow Fights 4,5/6
14 Mango & Shingo Nakamura - We Don't Want To Change 6/6 Großartiges Video
.... und der Sommer kann kommen!
Die Highlights des Albums für mich besonders: Away From Here & Queensbridge To Park Avenue.
Weitere Highlights: Apartment In Agia-Napa (Album Mix), We Don't Want To Change, Soulmates (Citylanes Edit)
Aber ich muss sagen das die restlichen Tracks auch alle in irgendeiner Art & Weise bestechen. Ich finde hier einfach keinen Track der nicht total gut ist. Deswegen für mich ein riesiger Anwärter zum Album des Jahres!
Wer auf sommerlich, chillige & relaxte Sounds steht dem kann man nur empfehlen in Citylanes Airplanes reinzuhören! Eines der größten Alben der letzen Jahre!
Eeeendlich gibt es mal genaue Infos! Ich freue mich so drauf!
ZitatOriginal von DaveDowning
Wäre auch wieder typisch Bayern. Leistungsträger wegkaufen um Konkurrenz zu schwächen. Deshalb sind die ja auch so unbeliebt Dann sitzt er da schön auf der Bank. Aber naja. Wenn der Herr Götze halt lieber dicke Euros scheffelt. Aber wer weiß, vielleicht ja auch eine Ente, die Quelle ist immerhin die Blödzeitung.
Das er dort nur auf der Bank sitzt bezweifel ich Stark. Ich denke das er sich sehr schnell einen festen Platz erspielen würde (sofern die Infos stimmen). An Götze kommt man momentan nicht vorbei auch bei Bayern nicht ausser Ribery aber der spielt ja eh links
aiaiai was für ein tolles Re Edit von James Lavelle und Charlie May. Das gefällt mir sehr sehr gut
//Edit: Ich kann garnicht mehr aufhören diesen Mix zu hören. Seit langer Zeit mal wieder etwas was mich richtig mitreisst. Besonders die letzen 7 Minuten sind sowas von Episch!
Absolut Hammer
Vielleicht is ja hier was bei
Jesse Somfay & Henry Saiz - Honey Wine
Alan Fitzpatrick - Moon Palace
Daniela Stickroth - Chest In The Attic
Sasha - Coma auch wenns mehr in Progressive richtung geht sehr geil
ZitatOriginal von mar she
Maor Levi zu diesem Thema:
https://soundcloud.com/maorlevioffici…rebound-preview
Omg
Eine bessere Antwort kann man nicht geben xD
Ach du Sch**** wie??? wie kann man nur Rebound so versauen? Will.I.Am gehört einmal für die dreistigkeit sowie für dieses grauenhafte Lied allgemein ins Gefängnis
Ich kann es kaum noch Erwarten. Die Hörproben versprechen sehr viel! besonders auf die volle Version von Soul Cry bin ich gespannt
Mensch ich glaubs nicht das ich diesen wunderbaren Track erst vorhin durch Zufall entdeckt hab! Der hat alles was meiner Meinung ein sehr guter Track mitbringen muss.
geniales Release!
Sehr Sehr Schick. Ich möchte zwar noch keine Bewertung abgeben aber dies ist ganz sicher seit "These Hopeful Machines" das beste von BT
Ganz Klar eine Nummer wo der Funke erst nach mehrmaligen hören übergesprungen ist für mich!
Aber dafür ist dieser Funke umso mehr übergesprungen.
Eins der tollsten und schönsten Releases 2012. Macht einfach nur Spaß und man bekommt vorallem beim Autofahren so eine gute Laune bei diesem Lied
6/6
Lässt sich gut hören find ich! Viele nette Elemente finden sich hier wieder
Es ist zwar in keinster Weise son Kracher wie damals Rebound von Arty & Mat Zo was mir die Schuhe ausgezogen hat. Aber dennoch ne nette Kombo hier mit Arty & AvB.
Deswegen verdient es auch ne gute 4,5/6 von mir
Ich kram das hier mal wieder aus.
Klasse Track! Gänsehaut Pur
Wer mag kann sich ja gerne mal den ein oder anderen Track von ihm anhören auf Soundcloud!
Mango & Andre Frauenstein - Disappear (Aeron Aether Remix)
Dank Aerons FB-Post bin ich da mal wieder drauf gekommen.
Eins der schönsten Sommerbreaks. Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub
6/6
Der Aly & Fila Remix war der erste Track den ich von den beiden Ägyptern hörte und er hat eingeschlagen wie eine Bombe. Find ich immernoch einer der stärksten Sachen der Beiden!
6/6
Und wie ich diesen Sound noch kenne ;). Es war damals einer meiner Lieblingslieder. Kam gefühlte 100x im 1Live Partyservice und ich hab es jedesmal gefeiert und getaped (ja so war das wo ich noch junge 11/12 Jahre alt war)
Da werden Erinnerungen an meine ersten Kontakte mit Trance wach.
6/6 aber nur für das Original!
Mir gefällt Desert Song am Besten. Da passt einfach alles! Purer Eco Sound! 6/6
kurz danach kommt The Storm. Klasse Melodie! Das ist Eco wie man ihn kennt 5,5/6
Prism muss ich zugeben gefällt mir von den dreien nicht ganz so gut.
Irgendwie treibt der Track nur so vor sich hin für meinen Geschmack. Da fehlt mir das Highlight 4/6
Absolut hat er die Daseinsberechtigung verdient
Der Apex VIP Remix (den ich noch mehr bevorzuge) ist auch eins meiner Lieblings Drum & Bass Tracks.
Der macht einfach von vorne bis hinten Spass anzuhören!
Apex ist für mich eh der Drum & Bass Gott...der macht fast nur geile Tracks
Gabs tatsächlich noch keinen Beitrag zu O.o
Mein lieblings Remix von Sovve....wunderbar deepe Atmosphäre.
Die junge Schwedin hat sehr viel Talent wird aber leider wie schon geschrieben zu wenig supported.
6/6 für den wahnsinns Track, auch wenn ich ihn schon ein paar Tage kenne
Release: Out (22.08.2012)
Label: Digital Sensation UK
Hab ich gestern bei Beatport entdeckt! Es handelt sich hier um zwei Progressive Breaks Tracks.
Cattleya - Wunderschöne Melodie. Klingt sehr sommerlich aber einerseits auch deep. Klasse Track der volle Punktzahl von mir bekommt 6/6
Prometheus - Auch hier eine klasse melodie, gepaart mit schicken Breakbeats. Klingt im ganzen etwas spacig/deep, geht aber auch sehr nach vorne 5,25/6
Insgesamt ein super Release. Wer auf Prog. Breaks steht wird das hier mögen
war damals der erste Track den ich von ihm kannte. Hat mich das Ding umgehaun
Seither verfolge ich jedes Release von ihm wobei ich sagen muss das mir die neueren Sachen von ihm weniger ansprechen.
aber 2007-2010 einer der Pruducer für mich. Ganz großes Kino!
Sehr gut anbei sind auch die Release seiner Alias Shoreliners & Tokyo Bay Cruise
Blufeld - Blecathra (Sovve Remix) ein eher deepes Break. Sehr geil!
Mango, DJ Orion, J.Shore - When All The Ships Are Gone (Shoreliners Remix) Da bekommt man lust auf Strandurlaub bei dem Break
Benz & MD - Mar Del Plata
keine ahnung warum es Rework mix genannt ist, denn es ist einfach nur eine gepitchte Version des Originals. Auf alle fälle ein traumhaftes Break!
Tucandeo - Layla (DJ Eco Remix) gänsehaut
Steve Brian - Garajonay (Mar She Remix) zum Wegfliegen
Paronator - Oceanic (Re Edit) herrlich
Das wird ein sehr cooles Album....ganz sicherer Kauf!
Through The Maze & Diode klingen ja schonmal richtig Hammer auf Soundcloud