deswegen ja auch sinnlos projekt von meiner seite her.
ich finde wenn ich ne geeignete melo find geht der track schon gut ab oder was meint ihr?
Beiträge von shout up
-
-
hi habe mal ein sinnlos projekt gestartet
hier der erste track Sinnlos Track Download
sinnlos ist er nur weil mir keine geile melo eingefallen ist
aber ob der track wirklich sinnlos ist könnt ihr entscheiden!
also bitte komentar ob die richtung gefällt oder total out ist
Top? oder Flop?
ps: diesmal hab ich mir ein bischen mehr mühe in sachen klang gegeben
viel spaß beim hören
mfg ICH *gg*
-
erst mal danke für die komentare bisher.
1.brauche kein thema um einen track zu basteln
2. will es nicht so gewöhnlich machen wie alle anderen
3. mensch da ist ein bass drin. hab ihn halt nicht so arg aufgeschraubt das er nicht störend wirkt da der beat schon einiges übernimmt.ok ob es wirklich hard trance ist kann ich auch nicht sagen. auf jedenfall ist es das erste hörbare trance stück von mir mit dem ich auch ganz zu frieden bin
ok hier und da könnte ich noch ein bischen was ändern z.b. einen übergang zu den breaks (z.b. Vokal) was das ganze spannendermachen würde.
der heftige beat war beabsichtigt nur hätte ich am liebsten die melo ein bischen fetziger hinbekommen.
aber danke für die schönen anregungen die ich auf jeden fall ausprobieren werde. nur ist es meist ziemlich aufwendig da ich nicht erst von allen sachen samples mache und dann zusammen setze sondern das alles in reason arrangiere und mit der automation arbeite.
mfg Boris
würde mich über weitere komentare freuen
-
bitte nicht nur loaden sondern auch schreiben das ist mir sehr wichtig! sonst werde ich den track wieder raus nehmen.
danke
-
hi zunächst möchte ich mich kurz vorstellen da ich heute das erste mal hier bin.
ich heiße Boris und komme aus dem raum frankfurt und mache seid ungefähr 3 jahren mit reason meine tracks.
das hier ist mein erster trance track also würde ich mich über lob kritik usw. sehr freuen. ich hoffe er gefällt euch. er geht ein bischen in die richtung hardstyle aber mit einer runden trance melo.
hier noch ein paar daten:
Größe: 6,06mb
Format: mp3
Stil: Hard Trance
Länge: 3.18 minnun viel spaß und fleißig komentare schreiben
hier der link zum download:---->Klick mich<----