Hallo!
Ich Suche die Playlist von Ferry Corsten 31.03.07 von der Sensation White in Antwerpen. Ich war dort und es war einfach der Hammer. Da ich viele der Songs nicht kenne, aber mir demnext zulegen will bräuchte ich die Namen
Danke im Voraus!
Hallo!
Ich Suche die Playlist von Ferry Corsten 31.03.07 von der Sensation White in Antwerpen. Ich war dort und es war einfach der Hammer. Da ich viele der Songs nicht kenne, aber mir demnext zulegen will bräuchte ich die Namen
Danke im Voraus!
Hallo erstmal! [ist mein ersten Post ]
Ich war dort und es hat mir von der Musik sowie von der Show super gefallen. Von der Organisation her fand ich die letzte deutsche Version letztes Jahr besser, aber naja...
Also, kleine Review:
The Glimmers:
Konnte man sich sparen, die Lieder waren relativ bekannt, und die Anlage war noch nicht warmgelaufen, normales Rumgebrülle übertönte die Musik... Die Mixing skills der beiden sind eher mittelmässig, falls der neue Song zum reinmixen noch net fertig war, einfach das momentane Lied in ne schleife gequetscht und sich viel Zeit lassen, fürchterlich!
Fedde le Grand:
Fing mit sehr minimalistischen Liedern an, wo man manchmal etwas [irgendwas] vermisste, drehte dann aber ordentlich auf. War ganz ordentlich. Nett!
Überraschungsgast "DANCE 4 LIFE": Benjamin Bates!
Dieser spielte nur 30min, machte aber einen kleinen Spagat zwischen Trance und Electro und war ganz nett anzuhören.
David Guetta:
Seine Spezialität ist es bekannte Bootlegs während den instrumentellen Pausen zu loopen [die pausen extrem verlängern] um diese zu nutzen um an den effekten rumzuschrauben, 1-2 verschiedene vocals labern zu lassen... manchmal so lange, dass man fast keine Lust hat zu tanzen... Diesmal gelang es ihm jedoch schön Druck zu machen, mit anständigen Beats und netten Effekten. Kam etwas Egoman rüber, spielte extrem viel seiner Songs, aber war schon ok
Megamix:
Der beste Megamix der vergangenen 4 Jahre! [alle anderen kenne ich net...] Viel bekannte Lieder, wahnsinns Pyro-effekte , geile Laserschow... einfach sensationnell ^_^
Ferry Corsten:
Endlich Trance!!! Ferry machte einen noch sympathischeren Spagat zwischen Electro House und Trance, da er länger im Trancelastigen Teil unterwegs war. Schöne fliessende, kaum bemerkbare Übergänge, Sounds zum Abheben...
Markus Schulz und Fred Baker bekam ich leider nimmer mit, meine Füsse taten es nicht mehr, da ich am nachmittag halb antwerpen abgelaufen bin, da ich mich verlaufen hatte , ja... ich schäme mich ein wenig deswegen
So, hoffe, die kleine review hat euch gefallen... nun geh ich auf die Suche nach der Tracklist der einzelnen Dj's dieses Events... war einfach HAMMER ^_^
Grüsse aus Luxemburg