Beiträge von qweqweqwe

dreamfall war doch ihr album so recht ich mich entsinne (schon lang her das ich bisschen into trance war)
    haben die seit dem ein paar neue rls gehabt? auf alle fälle rockt ihr style

Hei sorry fals es das falsche Forum ist oder solche fragen hier gar unerwünscht sind.

Ich suche ein paar neue mixe von Gabriel & Dresden. Ich höre mir grad ein paar richtig geile mixe von den jungs an.
    in_sessions_(maxima_fm)-02-19-2006
    Global DJ Broadcast 01-19-2006
    Live at Club Spirit NYC (07-08-2005)
    Live@Room960
    hab noch weitere sind alle geil von den.

das ist trance wie ich ihn mag, teilweise ein bisschen housig (ich bin house fan ;)) genau mein geschmack. deshalb such ich ein paar aktuelle mixe. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Zitat

Original von Southern
    Tainted Schall iz aber kein bisschen Housig...

greetz West :rolleyes:

was soll man sonst dazu sagen, Club?
    house hat ziemlich viele variationen und es wurde in der house area gespielt und hat sich für mich doch realativ housig anghört hat.

Danke für den tipp!!! :)

Das kann wohl nur der Track sein den ich gesucht habe, auch wenn ich der Meinung bin das die Version die ich in der Disco gehört habe etwas anders klang. Warscheinlich bringen meine Boxen nur nicht das Feeling rüber wie son satter Disco Sound. :yes:

ok inzwischen weiß ich das es ein remix von tainted love ist.

edit:
    so habe mir mal einige remixe zu tainted love angehört aber die sind alle viel zu "soft" . den track den ich gehört habe ist richtig house mäßig.
    und geht mir im moment einfach nicht aus dem kopf.

also les sauvages, soft cell, b-boy oder high speed ist es nicht.

Suche den Marilyn Manson House Remix von einem bekannten lied von ihm, kann aber nicht sagen welches. Es ist auch kein gesagng von ihm drin nur diese "böse" melodie.
    Der track ist schon etwas älter den habe ich schon vor einem Jahr mal gehört.

Hi, mich würde einfach mal eure Meinung über diesen Russischen (Vocal) Trance/Dance interessieren. Ich denke mal diese Tracks werdet ihr noch nicht kennen. Einige Tracks sind wirklich hörenswert.

Die zusammenstellung gibs hier zum runterladen:
    Ich habe den Link entfernt da man nicht nachvollziehen kann, ob es sich hier um eine illegal zum Download bereitgestellte Compilation oder eine selbst zusammengestellte "Promo-Compilation" handelt! Trancer.

(falls direct links nich erlaubt sind dan bitte entfernen, könnte auch über pm machen)

Viel Spass beim reinhören...

Zitat

Original von E-Trancer
    Ich stelle mir gerade das Geschlechtsorgan (GO) des Ehemannes vor, wenn die Sache mit dem Waschlappen nicht herausgekommen wär.

Er zieht nach dem Geschlechtsakt sein GO heraus und hat die ganzen Sterne dran hängen :D !

Da bekommt Zauberstab ne ganz neue Bedeutung :D !

E

Also mein erster Gedanke war eher das "GO" der Frau :yes: anstatt das "GO" des Mannes :hmm:

Zitat

Original von Geilfried
    Was meint ihr mit "menschliche beatbox"? *dummfrag* :p

hör mal bei Attack genauer hin (am anfang gut zu hören), der eine Bass hört sich an als wär er mit dem Mund gemacht.

Zitat

Original von DJ__Andru
    vor allem diese "menschliche beatbox" :D gefällt mir ziemlich gut

hehe ist mir eben auch auf meinem mp3 player aufgefallen, auf der anlage hab ichs gar nicht wahrgenommen, aber man muss zugeben es passt echt gut :yes: :lol: