Arizona Vs. Suzy Solar - Samurai (2007 Dedicated Holland)
Na wenn der mal nicht Burnt.
Nurn kleiner Hörtip aber ich leg das Dingens ziemlich gerne auf.
Kann mich nur nicht entscheiden welche Seite Besser ist, der Assure Remix hat auf jedenfall was.
Arizona Vs. Suzy Solar - Samurai (2007 Dedicated Holland)
Na wenn der mal nicht Burnt.
Nurn kleiner Hörtip aber ich leg das Dingens ziemlich gerne auf.
Kann mich nur nicht entscheiden welche Seite Besser ist, der Assure Remix hat auf jedenfall was.
Danke, Danke für die ausführliche bewertung werde nochmal an den Song ran müssen, hehe.
Aber gäbe es vllt ein Beispiel für ne gute Bassline hab nähmlich kein Plan wie ich da was melodiöses hinbekommen soll das auch zum Rest passt.
Mfg Dave
HMMM nichtmal einer der was dazu zu sagen hätte?????
Bin ich auf jedenfall mal gespannt wie sich das anhört und vielleicht stelle ich mich ja der herrausforderung bin eigentlich immer offen für neue interessante sachen.
Hallo,
danke an euch!
ZitatNaja, klingt kompliziert, ich hoffe Du hast verstanden was ich meine.
Ich habs verstanden werds morgen mal probieren und ansonsten werd ich wohl weiter mit snare experiemntieren hehe.
Frohe Ostern euch noch.
MFG Dave
PS: Wäre nett wenn ihr euch DAS mal anhört. ....
Hallo,
hier und heute möchte ich euch meinen neuen Track vorstellen.
Dave Fay - Phoney Phenomenom
Download bei Mediafire oder bei Speedyshare
In was fürn Genre würdet ihr diesen Track einordnen?
Ich hoffe einigen von euch gefällt er.
Und ehrliches Feedback jeder Art ist hier Herzlich Wilkommen.
Na dann viel Spass beim downloaden und hören.
MFG Dave
Hallo,
habe mal ne frage an die producer unter euch.
Wie setzt man die Snare richtig ein?
Ich meine die Snare in Verbindung mit
der Snare Roll was mache ich wenn die Snare schon vor dem Roll da ist während des Rolls weiterlaufen lassen oder vor dem Rolling schon aufhören?
Bin dabei immer ein bissel Hilflos.
MFG David
HMM wenn ich das so lese bekomme ich mal wieder Bock auf geilen "Rave" aber dieses Jahr kann ich leider noch nicht kkommen......
SCHADE
Hallo,
ich danke euch 2 erstmal und werde mal sehen wie weit mein Geld reicht. :-)
Mfg Dave
Hallo
es gibt haufenweise Domainanbieter, die dir Platz im Netz zur verfügung stellen kostet in etwa 3-4 Euro im Monat. Ich selber habe meine Homepage bei "Strato.de" und bin sehr zufrieden.
Wenn einem die Lust oder Erfahrung fehlt selbst eine Homepage zu erstellen mit Dreamweaver ect. gibts je nachdem was du willst verschiedene Homepage Templates im Netz.
Es gibt kostenlose Anbieter, sehr zu empfehelen sind die Seiten http://www.freelayouts.com und http://www.freewebsitetemplates.com/ .
Wenn du dich für so etwas entscheidest bedeute das aber auch, das du dich mit HTML auskennen musst um die Templates zu bearbeiten.
Ebenfalls gibt es auch noch die Möglichkeit dir alles von einem Profi machen zu lassen das kostet in etwa 70 Euro aber nur einmal. Da wäre zum Besipiel "Natalmedia.de" etwas für dich.
Im Grunde solltest du genau wissen was du willst und wie professionell dein Internetauftritt werden soll. Etwas einfaches kost wenig Geld und etwas aufwändigeres eben ein bisschen mehr.
Auch klar ist das man mit der eigenen Homepage immer viel arbeit hat, vernachlässigst du die Homepage wirst du merken das die Besucherzahlen zurückgehen und um erstmal genügen Besucher zu bekommen ist es ein weiter Weg, ein hartes Stück Arbeit und viel Zeitaufwand.
MFG Dave
Habe leider nur nen Artist Account bei Discogs. Und keine ahnung zu was der gut ist.
http://www.discogs.com/artist/CJ++Helltek
aber wer will schon meine Plattensammlung wissen.
MFG Dave
Hallo,
suche bezahlbare Nahfeld Monitore zum Mastern benutze jetzte normale Bose Boxen sind aber fürs mastering nicht wirklich geeignet hat da vllt jemand ne Idee oder Boxen die er empfehlen kann?
Danke Dave
Hmmm
Mastering
bei jeden Song aufs neue jedesmal eine herausforderung und nie ist man zufrieden.
Ich mache jetzte seit etwas mehr als 1 Jahr Musik und ich denke die Mische und das Mastering ist das schwerste bzw anspruchsvollste an nem Song.
Und nen Repzep hab ich noch nicht gefunden.
Gruß Dave
DANKE DANKE DANKE für die INFOOOOOOO
Hmm Naja irgendwie klingt das sehr verhallt als ob auf der Summe noch nen Hall drauf wäre aber im Grundgedanke schon ne Nette Idee. Ist auf jedenfall Ausbaufähig.
Hallo,
ich habe zwar schon länger hier im Forum rumgestöbert mal hier und dort nen Post gelesen aber sonst hatte ich mich eher zurückgehalten.
Bis jetzt!!!
Brauche unbedingt Feedback zu meinem neuen Track und ich denke das bekomme ich hier reichlich. Mir ist egal ob eure Statements gut oder schlecht sind wichtig ist sie müssen ehrlich sein, also wenns scheisse ist schreibt das auch hehe.
So nun zum Track, einmal HIER saugen bitte. ALTERNATIVDOWNLOAD
Sorry für den Upload bei einem FreeFilehoster aber da isses umsonst hehe.
Na dann viel Spaß beim hören.