Beiträge von mic

naja, sagen wir so: ich finds sehr schade, dass markus bspw. solche lieder spielt. ich finde das lied genauso hammer wie ihr, aber ich will das in nem dunklen kapuff von nem techno dj hören. von markus eher deepe, progressive sachen. aber seis drum. changing times

Zitat

Original von Andru
    Dieses Set hat Markus Schulz auf der TE 2006 gespielt und es ist ja wohl Progressive vom Feinsten mit Abgehfaktor, oder? Schade, dass dieser Stil nicht mehr berücksichtigt wird.

für mich eines der besten sets, das ich je live gehört hab (und war auich schon auf vielen partys :p ) und so soll die trance energy auch in erinnerung bleiben.

Zitat

Original von GambaJo

Aufgelegt hat er hier schon ein paar Mal, aber seine Gagen dürften für die meisten Clubs zu hoch sein, und ein TIC ist auch nicht drin, weil hier keiner 50 € für eine Karte zahlen wird, wenn es nicht gerade die Mayday oder NO1 ist.
    Das ist hier so, was der Bauer nicht kennt, dass frisst er nicht.

ja, weil ich doch keine 50Euro ausgebe für n DJ, der ein paar Platten mixt :gruebel:

Vor allem, wenns zig bessere für nichtmal die Hälfte gibt :aha:

fand es diesmal nicht sooo gut. trotzdem noch gut :)

irgendwie ist nie so richtige stimmung aufgekommen wie letztes mal als ich da war (mvl). vllt auch n bisschen verwöhnt gewesen. die klangfarben leute haben gut party gemacht (tanzen auf dem tisch :D). thumbs up.

mvl hat diesmal irgendwie auch nicht richtig überzeugt....irgendwie bisschen lustlos gewirkt und die tracks....paar sensationelle (schöne alte), aber dann minimal/electro tracks auf +10% gebracht....echt grausig wie man are you fine, for an angel und Claude Vonstroke - Who's Afraid Of Detroit, Gabriel Ananda - Doppelwhipper in einem set bringen kann.... :rolleyes:

martin roth war für mich das set des abends. hat seeehr geil gespielt.

sandra hat dann wirklich noch volle kanne den knüppel rausgeholt. war ganz okay, aber irgendwann wurde mir das ganze zu anstrengend und ich musste das weite suchen :)

gruß