Heut abend geht die Party ab Das wird ein Fest^^
Beiträge von TranceArni
-
-
-
-
Da bin ich auf jeden Fall dabei, wann sonst bekommt man mal die beiden so weit im Norden (und so nah an berlin) zu sehen
Das wird ein Fest!
-
Hin und wieder wären Satzzeichen ganz schön
Mal sehen was wir davon dann wirklich zu hören bekommen
-
Zitat
Original von TranceGay82
@ suothern@ Exhale2001
Ja, Circles of why im Robert Gietelman Rmx hat damals echt gerockt!
P.S.: Wenn ich deinen Nick Exhale2001 sehe, kommt mir direkt der unveröffentliche Track "Icarus" wieder ins Ohr...
Gruss...
ohjaaaa^^
Hoffe dass One Hundred Ways irgendwann mal rauskommt.
-
Zitat
Original von Akro
Ganz genau, die offiziellen Lyrics werde ich in Kürze auf Elles' Seite stellen. Speziell für euch poste ich sie aber gerne schon mal vorab hier ins Forum... viel Spaß damitI walk
In this cold
But I just hear goodbyes
All around meI know
I've been told
That loneliness is only
Inside meI fear
The worst
But I pretend
And put on a brave faceI hear
Them talk
But noone knows
The pain that I'm holdingBut there's a moment in every moment
Where the strain is just too much
I freeze
Did you take your love away
Found another place to stay
The thought is bringing me to my kneesOh no
Not you(Chorus)
It's the loneliest place
To be without love
It's the coldest of winters
I can say
It's the smallest I've ever felt
Without love
Cos the one that I want is
So far away*verneig* Herzlichen Danke!
-
gibts irgendwo die Lyrics zu dem Teil? Hab bei einer schnellen Sucher nix gefunden
-
Wow, die Scheibe ist ein BRETT!
-
-
es ist Kyau vs Albert - Outside.
-
so da bin ich ma dabei
-
Zitat
Stimmt auch wieder smile Ich kenn das halt nur von der Mayday oder anderen Events (Trance Energy, Sensation etc.). Da beginnt der Aufbau meistens immer schon am Donnerstag,also mindestens 2 Tage eher oder sogar noch früher. Deswegen fand ichs doch ein wenig ungewöhnlich, als ich das im Event-Kalender gesehen hab. Das einen Tag vorher noch etwas komplett anderes da stattfindet.
Das ist das Konzept der o2 World. Innerhalb von 24 Stunden (oder noch kürzer) kann aus nem Eishockeystadion ne Handball oder Basketballhalle werden... Oder wie hier ne geile Eventlocation
-
-
Jawoll Danke!
Genau genommen ist es wohl der Corderoy Remix
-
Hey hab hier ma wieder was^^
Wo gehört?
Im Set von Ferry Tayle @ Luminosity 2010...Link zum Sample
http://www20.zippyshare.com/v/46407751/file.htmlBeschreibung des gesuchten Tracks
Absolute Tech-Trance-Granate wie ich finde... lief ungefähr bei einer Stunde in der aufgezeichneten Fassung des Sets.
Mir kommt das irgendwie vage bekannt vor, aber ich kanns überhaupt nicht einordnen und ne Playlist scheints nicht zu geben.
Vielleicht weiß ja hier jemand mehr^^ -
hmm, ich hatte Andy Blueman mit irgendwas vermutet, wegen diesem epischen Break. Aber eine schnelle Suche bei beatport hat mir nicht weitergeholfen...
sry keine ahnung^^
-
dann schreib ich ma schnell was dazu...
kam so gegen halb 1 an. Erstma schnurstracks in den falschen Club gelaufen, bis mir jemand sagte, dass der CLub einma ums Gebäude rum ist.
Ich dann also rumgelaufen und schon stand ich vor verschlossener Tür.
Ein Klopfen brachte Klarheit, Tür ging auf, ohne Probleme die Gästeliste abgehakt und rein in die gute Stube.
Noch war relativ wenig los, auf dem großen Floor (auf dem später der Electrofloor beheimatet war) tummelten sich vielleicht 10 Leute.
Der kleinere Trancefloor war etwas besser besucht, aber die Post ging noch nicht ab.
ich kam gerade so, dass ich die letzten Platten von Adel Awaru mitbekommen habe. recht progressiv, aber zum einstimmen nicht schlecht.
Dann kam Steve Brian, sehr schöne Tracks (vom neuen Album?) und legte etwas mehr los. Aber mir war das ganze leider etwas zuu langsam, trotzdem füllte sich die Tanzfläche etwas mehr und man konnte ganz gut Party machen
Den Vogel hatte aber eindeutig DFx abgeschossen. Nachdem Steve schon am Ende etwas schneller wurde, legte DFx richtig feinen TechTrance auf und ballerte 2 Stunden (mit einer kurzen langsameren Phase mittendrin) richtig durch.
Ich fands gut - allerdings leerte sich der Floor dadurch ein wenig, wobei ich glaube, dass da sowieso ein Großteil von den Electrodudlern vom anderen Floor dabei war.
Ich bin dann so gegen kurz vor 4 gegangen, nachdem der bass und die lautstärke für mich aus dem erträglichen bereich in eine unangenehme höhe gedreht wurden.Insgesamt sicherlich ne gute Party, endlich ma wieder gute Musik in Berlin, auch wenn es noch den ein oder anderen Kritikpunkt gab.
-
-
-
auweia^^ keine ahnung
-
Zitat
Original von trancer85
Mhh weiß jemand wie der Track Nr 13 heißt??ich denke da steht nicht umsonst ID-ID... Ist einfach ein Track der noch nicht offiziell released ist. abwarten und ASOT hören, da wird der sicherlich nochma irgendwann vorkommen
-
jo wenn die Bayern so spielen, dann braucht denen nicht bange zu sein.
-
-
-
SSL hat ja gerne ma komische zeiten was LiveÜs angeht... aber das is ja eh ins Wasser gefallen...
-
morgen wird ASOT von 22 bis 3 Uhr übertragen.
Danach das Wochenende gibts die Mayday aus Russland, und wie immer zum 1. Mai dann auch die Mayday aus Dortmund live auf SSL. -
wirklich ein Brett das ding!
-
-
Zitat
Original von Atahualpa
in der tat :/
einfach nur göttlich wenn er genauso gut legt wie er produziert!
totality ist/war der hammer https://www.youtube.com/watch?v=-KnwpwCDB3ktut er, ich hab ihn hier in Berlin auf der Eternal Night erlebt genialst
-
uhh wärs nich so weit weg...
Paul Trainer wird richtig die Bude rocken, unter 140 bpm geht da gar nichts
-
Soo ma wieder was für die SSL-Fraktion
http://www.sunshine-live.de/aktionen/berlin/
ZitatUnterstützt euren Lieblingssender. Die Hauptstadt braucht uns und euch. Wenn auch ihr wollt, dass Deutschlands einziges Radioformat für elektronische Musik endlich auch in Berlin und Brandenburg terrestrisch für jedermann empfangbar sein sollte, dann gebt bitte hier eure Stimme dafür ab. Wenn ihr aus Berlin oder Brandenburg seid, könnt ihr uns durch euren Support riesig unterstützen. Umso mehr Stimmen wir sammeln können, umso größere Chancen haben wir, dem Ziel einer eigenen Frequenz für Radio sunshine live, aber vor allem auch für euch, in Berlin und Brandenburg näher zu kommen.
Vielleicht bringts ja was und die Berliner kommen bald in den Genuss von (jedenfalls hin und wieder) vernünftiger Musik
-
Hmmm, is mir alles zu langsam
Der Alex Bartlett sollte nochma so einen raushauen wie Amnesia, das hat wenigstens genug wumms gehabt.Insgesamt gibts von mir für den track 2/6
-
is wie ich finde eine sehr gute Wendung
Jetzt müssen nur ma die Bayern zeigen was sie können und dat dingen nach Deutschland holen... (und das sagt ein absoluter Antibayernfan)
-
es ist richtig geil! Da merkt man mal wie gut die Musik in "Wirklichkeit" ist, also ohne Synthies usw
-
der track ist nicht schlecht... aber richtig vom Hocker haut er mich nicht... Ist alles ein wenig zu austauschbar momentan, keine richtigen Kracherideen mehr die released werden.
4/6 Punkte, da es immerhin ein Track ist der nicht auf die ProgressiveTrance/House Schiene mit aufspringt -
danke danke danke danke
-
Das ist Dream Dance Alliance mit Eiskalt, die Hymne zur neuen Dream Dance Compilation...
-
Moin Moin, ich hab da ma wieder was^^
Wo gehört?
Wie schon im Titel gesagt, der Track lief bei DJ Sabu im Set bei Welcome to the Club auf SSL am 12.01.10. Die Playlist gibt nur ID-ID her, ich bin mir aber relativ sicher dass ich den Track schon vorher ma gehört habe.
...Link zum Sample
http://www9.zippyshare.com/v/50480322/file.htmlBeschreibung des gesuchten Tracks
Vocaltrance, mit männlichen Vocals, mehr is glaub ich nich zu sagen^^
Wär schön wenn irgendjemand ne Idee hat...
-
ahh geil, warum is frankfurt nur so weit weg