Moin! War jemand am Samstag dabei und kann berichten? Hatte es leider nicht geschafft und bin gespannt auf Erfahrungsberichte.
Beiträge von TranceArni
-
-
Da kram ich sogar mal wieder den Login fürs Forum raus ...
Factor B hat abgeliefert - für mich eine unfassbar gelungene Scheibe. Jedes Mal wenn die Vocals von Cat Martin im Break loslegen, ziehts mir komplett die Gänsehaut den Körper runter. Und wenn erst die Melodie zum Ende des Breaks dazu kommt... Bin hin und weg, ganz starkes Ding.
-
Stimmt, an die alten Mixe kommt nichts ran
-
Solider Track, Susanas Stimme ist wie immer sehr schön anzuhören.
5/6
-
Dachte ich mir doch, dass es einen Thread zu diesem Song gibt.
Und die 6/6, die der Suncatcher Remix von mir bekommt bildet nicht einmal zur Hälfte ab, wie sehr ich diesen Track liebe. Die Melodie passt so wunderbar zum Gesang von Jessica Bennett, dass ich jedes Mal einfach nur davonschwebe.
Grandios!
-
-
Schade, dass NYC nicht um die Ecke liegt
-
na er hat doch Recht.
-
Für mich ist es immer wieder erstaunlich, was aus Trance-Tracks mit Hingabe und Liebe gebastelt werden kann. Sicherlich schon jetzt das Album des Jahres für mich.
-
Das ist deckungsgleich mit der DVD bzw CD, die vorbestellt bzw gekauft werden kann. beatport hat das Album zb schon gelistet.
Ich habs mir heute komplett angehört und bin echt baff. Dass Klassik und Trance irgendwie zusammengehören, war mir schon vorher klar, und es gab ja schon ein paar DJs die sich an sowas herangewagt haben (PvD zb). Aber das von Above & Beyond setzt dem ganzen eine neue Dimension, denn das Arrangement, die Location, die gesamte Band ist wirklich super und die Tracks einfach nur schön.
Nehmt euch die Zeit und hört und guckt es mal durch, es lohnt sich auf jeden Fall!
-
-
-
-
Jop, ist Uplifting. Aber der Trackname? Keine Ahnung
-
Ich hab mich umgeguckt - wir sind die geilsten hier
Ich glaub ich geh dieses Jahr in mein 6. hier im Forum, und auch wenn (wie man an meiner Beitragszahl unschwer erkennen kann) ich meistens nur ein stiller Leser bin, möchte ich die Infos hier auf keinen Fall missen.
Also auf die nächsten 10 Jahre! -
PvD hat ja vor Ewigkeiten auch mal was mit dem Deutschen Filmorchester aus Babelsberg gemacht
https://www.youtube.com/watch?v=jWWSEvD6OyI
Demnach versteht er es sicher daraus was zu basteln. Für mich etwas zu weit weg, aber ansonsten - sicher geil!
-
geile Geschichte. Leider wird davon wahrscheinlich bei den ganzen Kiddies die dazu inner Dorfdisse abgehen, nichts ankommen.
-
-
War ne schöne Party. Leider leerte es sich doch nach SHato & Rockseek merklich, was wiederum der tollen Stimmung bei Jan und Pete keinen Abbruch tat. Hätte für meinen Geschmack schon früher etwas schneller und härter zur Sache gehen können
Außerdem wars ma schön, auch ein Gesicht hier ausm tf zu sehen, nich wahr Mar She?
-
-
Auch jetzt ist der Mann noch ne absolute Granate. Seine wöchentlichen Sets sind der absolute Knaller, ich frag mich immer, woher er die ganzen genialen Scheiben hat, wo doch jeder sagt, dass Uplifting tot sei^^
-
schade, dass es soweit weg ist.
-
Danke!
Eine kurze Suche hat mir aber leider nur ergeben, dass das Ding nicht veröffentlicht zu sein scheint
-
Ich brauche mal euern Sachverstand.
Hab mir vor kurzem mal wieder Jorn van Deynhovens Set bei Welcome to the Club am 30.10.2008 (keine Playlist) angehört und direkt am Anfang legt er mit Nadia Ali - Crash & Burn los. Aber in welchem Remix? Es ist weder der Roger Shah Magic Island-Mix noch sonst einer, den ich irgendwie anhören konnte. Ich hab fast die Befürchtung dass das wieder mal irgendein Bootleg ist.
Habt ihr Ideen, ob das Teil zu bekommen ist? (audiojelly und beatport habens nicht in dem Mix, SoundHound brachte mir keine Ergebnisse...)
-
-
Die beiden sind zb auch für Elles de Graaf zuständig
-
Der ganze Release ist richtig klasse. Ich hab den Gal Abutbul & Lyrik Mix öfter im Radio gehört und find das ganze Teil einfach nur bombastisch. 6/6
Den Matt Bukovski Mix finde ich allerdings nicht ganz so gelungen. Obwohl ich normalerweise auch mehr der Uplifting-Hörer bin, passen für mich die Vocals im Break nicht mit den Geigen im Hintergrund zusammen. Der Rest ist aber dafür wieder richtig gut. 5/6
-
-
-
-
-
Jetzt im Übrigen auf SSL die Vonyc Sessions mit einem total fertigen Paul van Dyk. So hab ich ihn noch nie erlebt
-
Es ist eine Schande... Im Dezember hab ich mit ihm noch wirklich gut geredet, auf der We Love Trance in Hamburg. Ich habe selten auf ANhieb eine so nette Persönlichkeit kennen gelernt. Man verabschiedete sich mit den Worten: Wir müssen uns ma wieder sehen... Es ist zum heulen.
-
Geht richtig schön nach vorne der Track und dieses Break ist der Hammer. Daniel Kandi haut momentan eine gelungene Scheibe nach der anderen raus, wirklich gut!
6/6
-
bin jetzt erst auf den Track hier aufmerksam geworden... Der Daniel Kandi Remix haut ja echt alles weg! Unglaublich, was für eine Energie in diesem Break steckt, Gänseheut pur
6/6 für dieses grandiose Stück Musik!
-
Das teil läuft grad bei ASOT... Schlimm
-
Gibts also doch ein Thread hierzu^^
Der Original Mix gefällt mir nicht so, ist mir ein klein wenig zu langsam. Der Aly & Fila Mix haut dagegen so richtig auf den Putz und bringt so richtig Druck in den Track. Besonders der Break bringt mich jedes mal wieder in höchste Trancehimmel. Zum Abheben!
-
okay, der Akesson-Remix hört sich nach dem Break echt gruselig an ^^ Der Originalmix dagegen haut mal wieder die Löcher ausm Käse
6/6 für den Original Mix
-
Der Sean Tyas Rework ist einfach eine Mörderscheibe. Jedesmal wenn die irgendwo läuft geht die Post ab, das ist unglaublich. Alle anderen Mixe sind okay, aber das ding fegt alles weg. Da sind bisher nicht viele Scheiben dran vorbeigekommen
6/6 natürlich^^
-
nach einer nie dagewesenen Rückfahrts-Odysee mit guten 6 Stunden Fahrzeit von HH nach Berlin, bin ich acuh wieder zu Hause. Und es war eine ABSOLUT geile Party. Selten so viel Spaß gehabt und selten so gute Musik hinternander weggehört. der letzte ton kam um halb 7, und einige hätten sicher auch noch länger gemacht
Besonder toll fand ich dass Tillmann bis zum Ende da blieb und auch Charly lang da war.
Also nächstes Mal: ich bin dabei