Beiträge von Caramella

Ne Reihenfolge könnt ich jetzt nicht nennen, aber die meisten Platten sind bei mir von

ASOT
    Anjunabeats
    High Contrast
    Euphonic
    Afterglow

Also ersteres ist auf jeden Fall mein Favorit =) Wobei ich trotzdem auch dort net alles "blind" kaufen würd!

Grüße...

Da kann ich auch nur sagen: Seeeehr schön =) Wie die vorigen Tracks von Dogzilla auch.

Die Vocals find ich sehr gut und Klavier ist sowieso immer klasse...die Platte wird auf jeden Fall noch angeschafft!

Und Armin hats ja anscheinend auch gefallen ;)

Also ich bin auch nur begeistert! Leider habe ich sein Set auf der TE nicht gesehn, weil ich mal wieder zur falschen Zeit auf der falschen Stage war ;D Aber was ich danach von ihm auf dieversen Videos gesehn hab, find ich einfach nur geil =)
    Und seine Gesangseinlage...herzzerreißend...toller Typ *schwärm* ;)
    Warum hab ich net eher mehr von ihm gehört?? Kannte irgendwie seine Tracks garnet...

Apropro Synonym Hayden: Hab ich auch schon gesagt, is die Ähnlichkeit net wirklich unverkennbar?? ;)

Und n bisschen einen an der Schüssel zu haben, muss auch ma sein, sonst würds ja langweilig ;)

Hallihallo,
    bin auch neu hier, also stel ich mich doch auch gelich mal vor =)

Ich heiße Carmen, bin geboren am 28.09.1984 und komme aus dem schönen Gütersloh in NRW.
    Dort bin ich auch 13 Jahre lang zur Schule gegangen, bis ich mich dann entschied, Architektur zu studieren. Deshalb bin ich jetzt in dem noch kleineren Kaff Detmold gelandet :D
    Is aber ganz lustig hier...aber wenn mir langweilig wird, oder ich etwas Aufmunterung brauche, setze ich mich an meine Plattenspieler. Ich lege nicht professionell auf, habe die alten Dinger ;) nur von meinem Ex-Freund übernommen und hab Spaß daran, zuhause bei nem leckren Bierchen n bissl rumzumixxen ;)
    Hören tu ich aber net nur den balearic Benelux-Trance, den ich auflege, sondern auch Disco-/Eletro-House, Rock/ Alternativ, Pop und ab und zu Reggae.
    Achja, meine Favorits in Sachen Trance sind mit Abstand die chilligen Montagabende vor dem Radio mit Pedro und Shah bei Mellomania *träum* Danke an die beiden, dass es jetzt doch weitergeht!! :huebbel: :huebbel:

LG, Caramella

Hui, da steh ich ja noch gut da mit 500 + 120€ ;)
    Nee mal im Ernst...wir haben bei den Verhandlungen dafür den kompletten Vorlesungssaal gefüllt und mit den werten Damen und Herren diskutiert, sodass die Sitzung doppelt so lang dauerte. Ergebnis war aber nur, dass sie die Gebühren erstmal nicht beschlossen haben, dafür sich aber still und heimlich an irgendnem anderen Ort getroffen haben, um ganze 500€ festzusetzen!! *grml*
    Aber stömmt schon: Was soll man machen? Solche Demos etc. gehen denen doch am A.... vorbei!

PS: Ich hab auch noch Ferien und überhaupt keine Ahnung, was ich noch so machen könnte :rolleyes: Und am WE werd ich nochmal in den Urlaub fahren :huebbel: