zwei tüten aspirin complex über den tag, abends ein erkältungsbad und danach direkt in den club, wird ja sicher schön warm werden
so bekommste das mit der erkältung super in den griff!
also wir sehn uns in ca. 12 stunden!!!
zwei tüten aspirin complex über den tag, abends ein erkältungsbad und danach direkt in den club, wird ja sicher schön warm werden
so bekommste das mit der erkältung super in den griff!
also wir sehn uns in ca. 12 stunden!!!
so, also um mal ein kleines update zu bringen was das lineup angeht, es wird voraussichtlich so aussehen:
Kyau & Albert
Wippenberg
Cressida
Michael C
Synphase & Scybe
ich denke das ist für dresdner verhältnisse sehr sehr geil geworden!
also dann, wir sehen uns am 10.10. in dresden!!!
an dem abend könnte man auch glatt mal vom BERG runter kommen und die füße WIPPEN lassen...
es wird definitiv eine geile nacht werden, trance in dresden... wer sagt's denn!
hey!
okay, das ist auf jeden fall sehr mutig, aber ich drücke euch die daumen. hab damals auch versucht auf eigene faust was zu veranstalten und kann von daher nur sagen, lasst euch am anfang nicht von den besucherzahlen demotivieren.
ich finde es aber toll, dass man in dresden mit trance scheinbar nicht ganz alleine da steht.
vielleicht sehen wir uns da!
bis dann!!!
es war wirklich eine spitzenmäßige party, kann man nix sagen.
an alle die, die unsere kleinen "problemchen" am anfang miterleben durften... sorry ich weiß nicht was es war... am freitag abend liefen die rohlinge noch problemlos und eigentlich hatten wir auch noch ein paar andere titel vorbereitet... aber wenn die pioneer player sich auf einmal nicht mehr mit den phillipsrohlingen vertragen... sehr sehr schade
aber egal, danach war es ja wirklich ein sehr starker auftritt von den herren kyau&albert
ich wünsche euch allen viel spass beim nachlassen des leichten dämpfers im ohr!
Marco Cera
dieses bild... geil.
ich glaub das ist bei euphonic einfach nur einstellungskriterium, dass man da cool und locker drauf sein muss
werd dieses mal wohl auch in berlin am start sein, bei dem lineup und der persönlichen einladung gestern
jup, die playtimes lesen sich erstmal ganz lustig. zwischen den headlinern ist sicher nicht so ganz ohne, aber naja lassen wir uns einfach mal überraschen
ich finde es jedenfalls ziemlich stark, dass hier ja scheinbar einige leute nen recht weiten weg auf sich nehmen, super! vielleicht wird's ja doch mal was mit erfolgreichen trance-parties in dresden
also dann bis morgen!!!
herrlich!!! bin definitiv dabei, schon in löbau das war cool!
nun um es kurz zu machen, es war sicherlich eine der besten silvesterparties, die man als trancer in europa feiern konnte. als um mitternacht eine unglaubliche lightshow, sehr viel pyrotechnik, und hunderte ballons die optische untermalung zur lemon tree von marcel woods und joop's the future machten hatte ich ganz ehrlich etwas feuchte augen... unglaublich!!! das wird mir noch sehr lange in erinnerung bleiben und ist auf jeden fall weiterzuempfehlen!!! ganz abgesehen von der wirklich beeindruckenden location, den unmengen an hübschen polnischen mädels und der generell friedlichen und freundlichen stimmung, polen macht es uns vor wie man hochklassige parties feiert. ich frage mich nur wann endlich mal wieder die welle nach deutschlans überschwappt.
nee nee, ausverkauft is das noch nicht... zumindest auf der englischsprachigen ticket-site gibt es noch um die 400 tickets für die wohl beste sylvesterparty, die man sich als trancer wünschen kann.
also wir,drei leute aus dresden, sind auf jeden fall am start, tickets kommen die tage. allerdings müssen wir uns noch zwischen mietwagen und zug entscheiden.
bis denn!!!
nanana... nix los in dem thread... wann hat man schon mal ein tolles trance-event im osten... also morgen geht die post ab, freu mich auf jeden fall!!! können sich ja noch paar leute melden, die auch aus dresden und umgebung dabei sind!
tschööö!!!
okay sehr schön, ja das können wir selber nur relativ schwer abschätzen, da an diesem we die konkurrenz durch die bunte republik neustadt hier in dresden recht stark ist. aber ich schätze die magische 100 sollte machbar sein und dann ist der club auch ganz gut gefüllt.
wir sehen uns freitag!!! bis dahin alles gute!
mfg, richard
sehr schön!
joa, also ich denk schon, dass wir das letze mal noch ein ganzes stück weit toppen können. schon weil wir diesen abend wirklich zu 100% trance spielen werden und auf minimal sounds komplett verzichten.
ich bin echt guter dinge und such mir schon wieder ein paar nette titel zusammen.
DAS WIRD WIEDER GEIL!!!
Hey Leute,
es ist soweit, die Synergy geht in die zweite Runde. Wieder in Dresden, wieder im Club Bärenzwinger und wieder jede Menge gute Laune und fröhliche Partystimmung!
Streicht euch den 15.6.2007 dick in eurem Kalender an, denn es erwarten euch die zur Zeit angesagtesten Trance & Balearicsounds, die Dresden zu bieten hat, presented by Synphase & Scybe.
Wir haben natürlich auch wieder 2 Gast-Dj's dabei. DJ Jochi wird euch mit verträumten Balearicbeats die Ohren verwöhnen und ThomasPart rundet das Paket mit smoothen und progressiven Techno & Trance Klängen ab. Das ganze startet 22 Uhr und wird bis 24 Uhr 3 Euro kosten, danach 4 Euro.
Ach ja...noch zur Wegbeschreibung. Ist ganz einfach zu finden. Ihr fahrt mit der Straßenbahnlinie 3 oder 7 bis zur Haltestelle Synagoge, lauft um das Gebäude drumherum und geht Richtung Terassenufer. In der Mauer unten ist dann der Club drin, keine 100 Meter von der Haltestelle entfernt.
>>>BE PREPARED TO LOOSE YOUR SENSES<<<
PS:Gibt auch einen schönen Chilloutbereich außerhalb des Dancefloors mit viel Sand, Liegestühlen und Summerfeeling pur!!!!
--->The Flyer<---
Und nochmal kurz zusammengefasst:
Date:
15.06.2007
Straßenbahnhaltestelle Synagoge (Linien 3 und 7)
Start:
22Uhr
Lineup:
DJ Synphase
DJ Scybe
DJ Jochi
Thomas_Part
Eintritt:
bis 24 Uhr: 3 €
danach: 4 €
MfG,
Richard aka. Synphase
sehr sehr geil! leute ich freu mich auf euch!!!
also ich hatte ja erst gesagt, dass ich ein grell-orangenes anziehen werd. sorry, wir haben uns jetzt doch für hemden entschieden aber da kannst du ja den orangene part übernehmen ^^
wäre auf jeden fall total genial oh man, ich hab so einen bock auf die party wenn dann die analog feel durch die hütte brummt... YEAH!!!
ja genau das meine ich auch... ein hübscher porsche wäre da locker drin gewesen, aber ob man mit einem auto so viele schöne momente erleben kann wie mit ein paar richtig guten platten... glaub eher nicht
ja genau die party steigt kommenden samstag und wenn du rein zufällig an dem tag in dresden sein solltest kannste ja vorbei schauen ^^ auch wenn die chancen denkbar gering sind, schätze ich
wow, respekt darf ich mal fragen wie viele platten das so ungefähr sind? haste die alle selber kaufen müssen oder biste auch mal über solche promo-verteiler an ein paar davon rangekommen?
1996 warst du schon beim trance dabei... trance in seiner reinstkultur, was? aber wo wir hier ne panzerhalle haben... keine ahnung.
peinlich.
black hole... sehr geil, da weiß jemand was gut ist. wenn du dafür sorgst, dass deine kumpels dann noch vandit, anjuna, armind, euphonic, high contrast und technoclub shirts tragen, hol ich mir die dann immer passend zur platte nach vorne
tja eben dieses ganze house-elektro-zeugs ging uns halt auch ein bisschen auf den nerv und daraus ist dann die idee der synergy entstanden. ich freue mich echt unheimlich über jede zusage, die hier kommt... es ist so verdammt wichtig, dass wir alle an einem strang ziehen um die trance-musik hier mal ein bisschen nach vorn zu pushen!!!
nimm es mir bitte nicht übel, aber wir haben den abend jetzt von der musik her schon weitestgehend durchgeplant. wenn du möchtest kannst du die platten mitbringen, aber ich kann dir nix garantieren, da ich da auch erstmal mit den anderen beiden quatschen muss. aber vielen dank für dein angebot. quasch mich an dem abend einfach mal an, ich werd so ein orangefarbenes t-shirt mit nem großen weißen fleck (ja es soll das symbolisiern was ihr denkt ^^) auf dem rücken anhaben.
mfg, richard aka. synphase
genau so schaut das aus. wie sieht es denn hier im board aus, kennst du ein paar leute, die aus dresden und umgebung kommen?
du kennst doch sicherlich tom forbes von globalfm, oder? der hatte gestern hier in dresden auch ne kleine party... sehr geile musik aber leider viel zu wenig leute und da werden wir mal schaun, ob wir ein paar mehr zusammen bekommen. aber je nachdem schwebt mir sowiso vor im sommer ein event an den elbwiesen steigen zu lassen. mit sonnenaufgnag und so. dann geb ich euch hier natürlich auch ein zeichen.
ansonsten kann ich hier nur allen anderen aus dem "osten" empfehlen bei uns vorbei zu schauen, denn sonst sieht es hier doch arg schlecht aus sounds von den "echten" trance stars zu hören!
welcome to the club kann ja schließlich jeder selber
Hallo Leute!
Hiermit möchte ich vor allem Trancer aus Dresden und Umgebung ansprechen. Denn am 10. März steigt in dem Club Baerenzwinger in Dresden die Synergy - Trance Session Volume 1.
Die Synergy Vol. I präsentiert euch den feinsten Trance-Sound, den Dresden zu bieten hat. Ob lässigen Vocaltrance oder eher rhytmischen Uplifting-Trance, an DEM Abend wird euch alles geboten. DJ Synphase und DJ Scybe werden euch zeigen, dass die wahren Trancesounds noch lange nicht tot sind! DJ Freeze_Frame (Interflug, München) wird diese Nacht mit prägnanten Minimal-Sounds abrunden.
--> Lasst euch die Synergy auf keinen Fall entgehen!!! <--
Ich freue mich jetzt schon auf euren Support!
Mit freundlichen Grüßen,
Richard