Gut und woher nun tickets bekommen..
Beiträge von Themis
-
-
Ja wie gesagt Hayden mir fehlen vergleichswerte
Und ich muss da zustimmen wenn man so mit Flugzeug kommt und irgendwann um 6 Uhr früh aufsteht und wegfliegt irgendwann zu Mittag an kommt und dann durch die Stadt läuft um 9 aufs Fest geht um 7 da rauskommt und nicht so der Sportliche Typ is dann war man 24 Stunden ständig auf den Beinen und ich sags mal so den Geist kannst ja leicht wach halten mit Redbull oder mass Kaffee
Aber wenn deine Beine schon so weh tun dast kein schritt mehr machen kannst is Orsch
Deswegen würd ich jedem wirklich empfehlen voll ausgeruht dort hinzugehen
Also für die dies ohne Drogen machen wollen
-
Also um vielleicht auch n kleines Review zu geben aus sicht eines Menschen der das erstemal bei so nem Event dabei war.
Ich war die volle Zeit dort von 9 Uhr an was sich meines erachtens als ein Fehler rausgestellt hat da die besseren Sachen eher gegen 12 - 1 Langsam anfingen.
Obwohl ich sagen muss das Phynn Set richtig geil war nur war die halle nur zu nem 3tel voll und die Lichtanlage nicht wirklich am Höhepunkt deswegen kam nicht wirklich die richtige Stimmung auf , ich hätte das Set vielleicht eher gegen Mitte der Veranstaltung gehört.
Von der Organsiation des Events fand ichs ÜBER geil, die kleinen Kästchen waren ne super Idee auch von draußen anstellen bis in die Halle hats nicht länger als 10 mins gedauert obwohl sicher 1000 Leute angestellt waren ging alles sehr sehr fix, also keine Endlosschlangen.
Ich habs nicht selbst gegessen aber ich sah in der Chillout Area das Obst verkauft wurde und diverse andere gute dinge also richtig geil im gegensatz was ich bis jetzt kannte , Hotdogs oder irgendwelche Würste (Österreich halt).
Das mit den Tokens für die man essen und Trinken kaufen konnte fand ich auch voll Super da die Leute schneller bedient werden konnten weil eben nicht diese Klein und Wechselgeld geschichte da war.
Ich war eigentlich durchgehend auf der Mainstage einmal kurz auf der Futurestage. Der Höhepunt des Abends war finde ich immer die Anfänge der ganzen Sets + das Intro dazu einfach zu geil da vergas man immer wieder das man eigentlich sau müde is ^^
Von der Musik her fand ich Sander s Set vielleicht bissl zu Hart zumindest die ersten 10 Minuten, Markus Schulz war nicht der über bringer aber es war gut. Die 15 Minuten mit Joop waren auch rundum geil. Ich finde auch das die Lightshow viel früher da sein muss ich mein kostet das zu viel Strom ? oder was is der Grund dafür das man es nicht schon um 12 aufdreht Oo
Naja fürs erstemal unvergesslich und aufjedenfall zu empfehlen ich finde aufjedenfall man sollte sich nicht abschrecken lassen von dem was hier manche schreiben, die meisten haben ja schon mehrere solcher Events erlebt und haben nen vergleichswert und in paar jahren auf meinem 20tsten Event schreib ich dann vielleicht auch ne negative Kritik
Aber für jemanden der noch nie dort war is es einfach ein MUSS
-
Hi kann mir vielleicht wer sagen wie das erste Lied von Video 9 auf You Tube heisst das ober mir gepostet wurde?
Und glaubt ihr das irgendwie was professioneles rauskommt DVD oder Video oder sowas?
Danke
Themis -
Ich habe auch noch eine Karte über ich schaue nochmal ins Forum morgen um 6 Uhr früh wenn ich dann ne PM hab mit Telefon nummer setzt ich mich in Verbindung
-
Ich hätte ne frage und zwar ich fliege nach Amsterdam und dann mit Zug nach Utrecht.
Wie schaut es aus mit einer billigen übernachtungs möglichkeit aus?
Weiss da vielleicht wer was?
es bräuchte net mehr als ne Dusche und nen Bett zu haben maybe auch ohne Dusche wenns sein muss.
Vielleicht hat ja wer nen Tip.
Mfg
Themis