Hier mal mein Review:
WAHNSINNIG GEILE PARTY^^
also zu den einzelnen Djs:
Wir sind samstags leider erst um 16 Uhr angekommen, konnten aber zumindest Airbase noch mitbekommen, war aber eher solala, bekommt mal Note 3 von mir
Ferry Tayle /(Daniel Kandi^^) war auch eher solala, aber besser als Airbase, Note 2,5
Leon Bolier, der war sehr gut, sehr schöne Sounds hat der gespielt, Note 2
Roger Shah, Hm, also den Anfang hab ich mitbekommen, war sehr gut, dann hat aber der magen geknurrt und es war "Essenszeit^^", sind dann aber wieder zum Schluss zugestoßen, grade noch Rechtzeitig um "Andain - Beautiful Things" zu hören, Roger hat sehr geil dazu mitgespielt!!
Aber bei Note enthalte ich mich, da kein Gesamteindruck!!
Ronald van Gelderen hat mir nicht gefallen, bin dann gleich auch rüber zum anderen "Floor" zu
Sean Tyas, der hat zwar eher nur Standardtrance aufgelegt aber ging recht gut ab, sogut das ich dann am Schluss nimmer konnte^^
Note 2,5
Das war dann auch schonmal der Erste Tag!!
Tag 2:
wieder erst pünktlich um 16 Uhr aufgekreuzt um Jonas Steur zu hören,
aber zu ihm muss man ganz ehrlich sagen, "THEMA VERFEHLT" Wink hat genausoein Sound gespielt wie ich in den ganzen Dorfdiscos etc hören kann, also war Mangelhaft!!!!
Dumm war vor allem das er dat ganze Ding auch nicht gerade gefüllt hat, sprich unser Pedro durfte vor fast leerem Publikum anfangen^^
also Pedro del mar:
Gewohntes Intro, Gewohnter Sound, einfahc sehr sehr schön, und das beste, er hat es geschafft die Mainstage zu füllen, am ende war richtig gut was los, also hat meiner Meinung nach ziemlich Herausragend gemixt, Note 1,7
nun kam Kandi (mal wieder), hat wieder paar Leute abgeschreckt, hat ganz Ok gespielt, aber nichts im vergleich zu Pedro, würde sagen Note 2,4
nun Vast Vision, hab ja eigentlich gedacht, nach Pedro kann es nimmer besser werden, aber die 2 Jungs haben es geschafft, Anfangs zwar bisschen geschwächelt, aber es wurde ständig besser und besser, bis zum Schluss hin wars einfach nur saugeil!! Note 1,4
nun der absolute Höhepunkt des Events "Manuel Le Saux", es war einfach unglaublich, sowas geiles hab ich noch nie erlebt, die Stimmung, die Musik, einfach alles!!!
Der Typ hats einfach voll gebracht;-)
Bekommt die Vollen 100 Punkte, sprich Note 1!!!!
So und was ich jetzt noch vergessen habe, das Wetter
Samstags Note 1
Sonntags Note 2,2