Beiträge von katrin0306

Zitat

Original von Southern

@ katrin0306

Kann mir nicht vorstellen, dass danach noch ne gescheite Party am Start ist. Da hilft nur eine billige Kneipe im Bahnhof in der ne Jukebox steht....

greetz West :D

Holy Shit, ich kann mich noch dran erinnern, wie trostlos der Bahnhof in Essen ist. Zur SW 2005 sind wir über Essen nach GE gefahren.... Hölle!

Wenn dennoch irgendjemand irgendwas weiß, her mit den Infos!!! :)

Zitat

Original von Hueppemann

Das ist schade und ich wünsche Dir gute Besserung.
    Lieber ein "kühleres" Wetter um 20 Grad als eine Hitzschlacht bei über 30 Grad.

danke, danke. Da müßte wirklich schon ein Wunder geschehen, daß es mir am Wochenende wieder besser geht :( Und selbst dann wäre es extrem unverantwortlich, dann schon wieder durch zu starten :hmm:

Wir haben in der vergangenen Woche schon mal das Wetter verfolgt und checken ab und an die Webcam von Haarlem (da haben wir das Hotel), in letzter Zeit ist es viel am regnen, so daß das ggf. ne Schlammschlacht werden könnte :( :shy:

Wie auch immer, ich wünsch Euch ganz viel Spaß, falls Ihr fahren solltet.

Zitat

Original von Ikarus
    @ katrin0306 :

Da hilft es nichts, wenn du das noch einmal kopierst. ^^

Hm, ich halte es für zweckmäßig, zu zitieren, wenn ich so etwas poste, damit der/diejenige sich dann auch sicher sein kann, daß ich sie/ihn meine, sonst fühlen sich hier ggf. noch andere ans Bein gepinkelt und das möchte ich tunlichst vermeiden.

LastOne und ich kennen uns persönlich und wohnen nicht weit voneinander entfernt, also laß es mal gut sein....

Aber Du warst beim Beenden der Diskussion ne GANZ große Hilfe.... DANKE!

:D

Zitat

Original von LastOne

Und mir kommts hoch wenn ich lauter so intolerante und verbohrte Menschen seh die nich übern Tellerrand gucken können und den anderen ihren Spaß nicht gönnen - aber sowas ist wirklich typisch deutsches Partyvolk - verbohrt, verschränkt und eingebildet.

Mußtest Du jetzt noch einen draufsetzen? :no: Es ist doch nun alles diesbezüglich gesagt.

Kann es jetzt bitte mal wieder um das Event an sich gehen? Danke, sehr nett! :rolleyes:

Zitat

Original von Ghazala

Bekomme bei sowas eine übelste Wut im Bauch - da investiert I-Motion derbe in ein reines Trance Event um uns Trance Liebhabern mal was mal was richtig tolles zu bieten, und was machen doch einige Leute? Fahren nach NL... bin sprachlos. Mir kommt's Essen von gestern wieder hoch!

Ach mensch, ich hab das Gefühl, daß sich hier einige wirklich ein bisserl zu viel emotional engagieren :hmm: Laßt doch einfach jeden das machen, worauf er Bock hat. Mein Mann kann z.B. auch nicht verstehen, warum ich nach fünf Ibiza-Urlauben immer noch nicht genug hab und nächstes Jahr wieder hinfliege. Aber er läßt es mir, weil er weiß, daß ich Spaß habe. Jedem das Seine :yes:

Alter Schwede, was geht denn hier ab??? :D

Ich für meinen Teil werde in Essen mit meinen Mädels meinen Geburtstag (nach-)feiern. Rotterdam ist von uns aus leider viel zu weit, wenn man sich n kostengünstiges Transportmittel zu Hilfe nehmen möchte, dauerts einfach zu lang, bis man da ist.

Ferry werd ich mir dann nächstes Jahr mal reintun. Ich freu mich auf Markus Schulz und Rank 1

Zitat

Original von Ghazala
    Die Holländer lieben ihn, die sind so steil gegangen, dass ich schon Angst bekommen habe!

Freitag, 23.10.2009
    m-nus Lable Night @ The Powerzone

Samstag, 24.10.2009
    Cocoon @ The Powerzone

Mehr steht bei Partyflock auch noch nicht drin :(

* Achso, der VVK für Garnier startet am 13.07.2009!

Hm, naja, kein Wunder, daß die Holländer den Herrn Paul lieben, das Set von der TE war ja auch ziemlich gut. Ich habs aber schon einige Male wirklich zum Davonlaufen gehabt, daher scheidet das dann wohl für mich auch aus. Außerdem bin ich da grad auf Krücken unterwegs (Fuß-OP). Daher für mich dann wohl ADE 2010 :(

:D

Es ist mal wieder sehr sehr geil, wie manche Leute abgehen, wenn man eine ihrer Lieblings-Locations vermeintlich schlecht macht..... Meine Güte, kriegt Ihr Zwei Euch mal wieder ein? Ich war auch schon vor 15 Jahren in der Factory und mochte sie schon damals nicht wirklick.Und das hat absolut nix mit den gebuchten DJ´s zu tun, sondern eher mit dem - nehmts mir nicht übel - etwas heruntergekommenen Ambieten. Das ist doch nun wirklich echt Geschmackssache. Und über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten.

Meine Güte!!! What a Kindergarten!
    :rolleyes:

Also, Trance in der Factory, das sind zwei Dinge, die für mich nicht zusammen passen, wenn man nicht so weit gehen will, daß sie sich komplett ausschließen. Das war auch der Grund, warum meine Freundin und ich "dankend abgelehnt haben".... Da müßte schon einer der bekanntesten Trance-DJ´s weltweit kommen und es dürften maximal 200 Leute im Laden sein, dann würd ich es mir überlegen...... :dead:

Hallo zusammen,

ich hätte mal einige wenige Fragen an die schon dort Gewesenen:

a)
    Wir haben ein Hotel in Haarlem. Laut der Homepage ist es wohl problematisch, für den Rückweg ein Taxi zu bekommen? Stimmt es, daß Shuttle-Busse zur Bahnstation Amsterdam-Sloterdijk fahren und man von dort ein Taxi nehmen soll, sonst nicht? Das wär für uns mehr als Käse.
    b)
    Hat schon mal einer https://www.tranceforum.info/www.eventtravel.nl - quasi wie Feierreisen, nur eben auf holländisch - getestet? Die bieten nämlich auch ausschließlich Transfer an (ohne Partyticket) - halten die zwischen durch noch oder fahren die von der Anfangsstation durch bis nach Spaarnwoude?
    c)
    Ich bin mir nicht sicher, ob wir wirklich n gutes Hotel haben. Gibt es gute / günstige Hotels, die so nah sind, daß man die Location zu Fuß verlassen kann? Hinfahren würden wir wohl mit dem Taxi - das sollte doch hoffentlich kein Problem sein?

Danke für Eure Antworten.

Heidenei, meine erste Mayday und - wuuuuuuuuuuusch - isse auch schon wieder vorbei. Frau wird alt, fürchte ich :) Aber die Ohrenstöpsel haben ihren Dienst getan - vielen Dank nochmal für die Tipps zum Thema. Sensationell!!!

Die Party an sich fand ich - abgesehen davon, daß mein Mann rund 2 Stunden nicht auffindbar war - echt gelungen. Sehr laut, aber dank der Ohrenstöpsel aushaltbar. Gar nicht gefallen haben mir der Väth (aber gegen den hab ich in den letzten Jahren eh eine extreme Abneigung entwickelt) und der Westbam.... Jugde Jules hat extrem geil angefangen, da mußten wir dann aber schon heim.

Später mehr, ich muß nämlich jetzt auf die Richtbank zu meiner Schwiegermutter (die ist Chiropraktikerin) zum Wiedereinsetzen diverser Halswirbel. :D

Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Weiß einer wie lange die Lieferzeit dauert, falls ich noch bei I-Motion bestelle ? Ich finde da nichts. In der Regel kaufe ich immer kurz vorher bei Eventim. Aber dann muß ich extra zur Abendkasse und in ein Originalticket umtauschen. Das dauert mir einfach zu lange wenn so früh schon alle Trancer dran sind.

Wüßt ich auch mal gern, ggf. haben wir noch ne kurzentschlossene Freundin an Bord....

Ich bin ja soooo gespannt auf die Mayday - war noch nie dort und hab mir spaßeshalber mal die zwei Videos auf der HP von I-Motion angesehen von der Mayday des letzten Jahres. Meine Güte, ich hab mich sooo weggeschmissen. Einerseits das endgeile Interview mit Westbam, andererseits der Bericht von VirtualNights und die Antworten der diversen Besucher der Mayday. Ich werd sicher soooo viel zu Lachen und Beobachten haben.... Ick freue mir! :D

So ein Käse, ich bin grad aus dem Koma erwacht .... muß erstmal wieder meine Akkus aufladen - und was stelle ich fest: Der Audiostream reißt immer wieder aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen ab. Blöd. Jetzt hab ich dann wohl einige Zeit Stille auf der Aufnahme. Käse!!! Naja, wir werden sehen, was ich zusammengeschnippelt bekomm und ggf. stell ich es dann online.... Shit.

Nochmal wegen der Stöpsel: Wieder was dazu gelernt. Danke für den Hinweis. Bei den normalen Ohropax geht mir - zumindest nach meinem Gefühl - zuviel Melodisches verloren und ich hör hauptsächlich Bässe.... Ist das mit den MusicSafe-Dingern dann auch so? Lt. der Beschreibung doch nun nicht????

Zitat

Original von reisi1990
    Den da: http://astateoftrance.dancefoundation.nl/ ;)

Oder: mms://81.23.251.55/live01 (ist der selbe wie auf dancefoundation.nl)

lg

Genau, der isses, läuft bei mir jetzt seit 6 Stunden zum Mitschneiden. Datenmenge geht bislang eigentlich, hätts mir schlimmer vorgestellt...

Frodoger:
    Danke für den Link wegen der Ohrenstöpsel, genau solche meinte ich, hatte schon mal vor Ibiza letztes Jahr geschaut, es dann aber (fälschlicherweise) verworfen.....

So, die alte Frau ist auch wieder wach bzw. hat aufgehört zu schlafen (wir mußten den Hund vom Nachbarn abholen) :D

Heidenei, was für eine Nacht. Prinzipiell fand ich die Party okay, es war (natürlich) zu voll. Aus dem Grund hab ich mir Armin gar nicht gegeben (jaja, ich bin ein Kulturbanause, gebts mir!!!). Irgendwann kurz vor ein Uhr - ich war grad mit nem Bekannten am erzählen und saß in der Main oben an der Wand - merkte ich, daß es auf einmal total warm in der Halle wurde (naja, nicht, daß es nicht vorher auch schon schweinewarm gewesen wäre). Ich: "Ich muß raus". Und da hab ich dann erstmal gemerkt, wie spät es ist und daß Armin gleich auflegen würde. Boah!!! Das ging ja gar nicht. Ich kam da gar nicht mehr raus! Die Leute sind - auch wenn Platz zum Beiseitegehen war - einfach nicht zur Seite gegangen, so daß ich echt meine Ellenbogen auspacken und rabiat werden mußte. Nervig, wirklich.

Zum Butan selbst ist alles gesagt, das war für mich das erste und letzte Mal, daß ich dort war. Ich hab mich mit mehreren Leuten (u.a. unserem lieben Hüppemann) unterhalten - wir waren einhellig der Meinung, daß es zumindest bezüglich der Aufteilung des Ladens und des Ambientes definitiv die falsche Wahl gewesen ist. Im Tribehouse hätten wir sicher alle mehr Spaß gehabt - aber nun, ist müßig, das zu diskutieren.

Einige wenige von Euch hab ich auch gesehen - schön, Euch kennen gelernt zu haben.

Ich bin schon mal sehr gespannt auf die Berichte aus England und Rotterdam.

Ach ja, und ich bin gefilmt worden - irgendwann beim Arnej-Set.... Hat einer den Videostream, daß ich mich mal auf Videotauglichkeit checken kann?

Ich poste zur Sicherheit nochmal unsere Zugverbindung, da wir immer noch EINEN Platz auf unserem NRW-Ticket frei haben (Hin- und Rückfahrt):

17:28 Uhr ab Minden mit RE 4332
    19:04 Uhr an Dortmund
    19:09 Uhr ab Dortmund mit RE10432
    19:48 Uhr an Wuppertal-Oberbarmen

06:01 Uhr ab Wuppertal-Oberbarmen mit RE29708
    06:57 Uhr an Hamm
    07:15 Uhr ab Hamm mit RE4309
    08:30 Uhr an Minden

Meldet Euch einfach mit PN, vielleicht seid Ihr ja zu sechs oder so, dann braucht Ihr kein weiteres Ticket kaufen....

Zitat

Original von Mr. White
    mal ne Off-Topic Frage:Wie viele Karten konnte man denn da maximal bestellen?
    Die gehen ja momentan alle über Wert raus.Wer wollte könnte da bei 5 Karten bestimmt mindestens 200 Euro gewinn machen

Genau, wer dabei kein schlechtes Gewissen hat, kann das sicher machen. Kann aber auch gut nach hinten los gehen - ein Kollege hat mal zig Karten fürs Madonna-Konzert gekauft, sich gefreut wie ein Kind (daß er sie überhaupt bekommen hat) und ist sie dann nicht los geworden....

Zitat

Original von Desperado22
    Und es ist natürlich auch klar,dass einige Leute dann sauer sind. Die vielleicht auch gerne Karten gekauft hätten,aber keine mehr bekommen haben (ich gehöre im übrigen auch dazu).Vorallem wenn sie dann sehen, dass bestimmte Leute im Vorfeld massig Karten gekauft haben,nur mit dem einzigen Ziel sie dann am Ende wieder teurer zu verkaufen.

Hast natürlich Recht .... und deswegen hab ich zwei Bekannten aus dem AvB-Forum erstmal fix noch ne PM geschickt. Wenn einer der beiden die Karte haben will, isse weg und die Auktion wird wieder raus genommen. Und dann isses mir auch völlig L...e, wieviel Geld für meinen Bekannten rum kommt.

Mensch, warum hab ich schon wieder das Gefühl, mich rechtfertigen zu müssen. Blöd! :upset: