So, die alte Frau ist auch wieder wach bzw. hat aufgehört zu schlafen (wir mußten den Hund vom Nachbarn abholen) 
Heidenei, was für eine Nacht. Prinzipiell fand ich die Party okay, es war (natürlich) zu voll. Aus dem Grund hab ich mir Armin gar nicht gegeben (jaja, ich bin ein Kulturbanause, gebts mir!!!). Irgendwann kurz vor ein Uhr - ich war grad mit nem Bekannten am erzählen und saß in der Main oben an der Wand - merkte ich, daß es auf einmal total warm in der Halle wurde (naja, nicht, daß es nicht vorher auch schon schweinewarm gewesen wäre). Ich: "Ich muß raus". Und da hab ich dann erstmal gemerkt, wie spät es ist und daß Armin gleich auflegen würde. Boah!!! Das ging ja gar nicht. Ich kam da gar nicht mehr raus! Die Leute sind - auch wenn Platz zum Beiseitegehen war - einfach nicht zur Seite gegangen, so daß ich echt meine Ellenbogen auspacken und rabiat werden mußte. Nervig, wirklich.
Zum Butan selbst ist alles gesagt, das war für mich das erste und letzte Mal, daß ich dort war. Ich hab mich mit mehreren Leuten (u.a. unserem lieben Hüppemann) unterhalten - wir waren einhellig der Meinung, daß es zumindest bezüglich der Aufteilung des Ladens und des Ambientes definitiv die falsche Wahl gewesen ist. Im Tribehouse hätten wir sicher alle mehr Spaß gehabt - aber nun, ist müßig, das zu diskutieren.
Einige wenige von Euch hab ich auch gesehen - schön, Euch kennen gelernt zu haben.
Ich bin schon mal sehr gespannt auf die Berichte aus England und Rotterdam.
Ach ja, und ich bin gefilmt worden - irgendwann beim Arnej-Set.... Hat einer den Videostream, daß ich mich mal auf Videotauglichkeit checken kann?