Typische Laurent Veronnez Qualität
Zum Remix sag ich einfach nichts...
Typische Laurent Veronnez Qualität
Zum Remix sag ich einfach nichts...
So ein Mordsbrett...Was anderes fällt mir zu Rheinkraft nicht ein...Das Teil rockt auch heute noch sowas von
Wow...Das hört sich echt klasse an...Ich denke da werde ich auch sofort zuschlagen
ZitatOriginal von Blackhole Traveller
Diese Steilvorlage muss ich einfach nutzen: Norin & Rad Remix, jetzt auch als Record Of The Week bei...ihr wisst schon bei wem. Dafür gibt's eine 0/6 außer Konkurrenz, weil solche unnötigen Neo-Remixe sicher nicht den Wert des Originals + Mixe verschandeln.
Also der Norin & Rad Remix ist wirklich grauenvoll...
Die Nummer könnte aber wirklich als Remix zu Xpander durchgehen...Da ist schon mehr als nur eine leichte Ähnlichkeit vorhanden...
An sich ist das Teil ganz nett...Nur leider nichts, was wirklich hängen bleibt...
Ich glaub das Teil muss ich mir mal wieder zu Gemüte führen
Tolles Album!
Sieht interessant aus und dürfte demnächst wohl in meine Sammlung aufgenommen werden
Danke für den Tipp!
ZitatOriginal von reisi
Kann man so stehen lassen. Absolutes Meisterwerk, Klassikerpotential defintiv vorhanden, da absolut zeitlose, wunderbare Musik.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...Was der Herr Saiz in den letzten Jahren so alles rausgehauen hat bzw. aktuell raushaut...
Ein sehr schönes Release, mehr gibts eigentlich gar nicht zu sagen
Ein Daniel Wanrooy Album könnte interessant sein, auch wenn ich seine Solopwerke nie so stark fand, wie seine Produktionen zusammen mit Robin Van De Wiel als Progression.
Na das nenne ich mal tolle Neuigkeiten
Also ich mags auch
Kann aber auch verstehen, wenns dem ein oder anderen eher weniger zusagt.
Wirklich gutes Album, das Rodriguez Jr. mit Bittersweet abliefert
Ich hab mal wieder mit Planescape Torment angefangen...Wunderschön, auch heute noch
Wow, das nenn ich mal gute Musik
Sowohl Original, als auch Remix, wissen zuüberzeugen!
Sehr schönes Release...Besonders die Portion Oldschool hat's mir angetan
Ich will ja jetzt nicht meckern, aber das Cover ist ja nicht grad das kreativste
Na dass nenn ich doch mal richtig guten Trance
Wobei man bei Flemming und Airwave ja eigentlich auch nix falsch machen kann
Klasse Release...besonders Max Coopers Remix ist ne Klasse für sich
Also ich fand das Original, als Abschluss der ersten CD des Albums ja großartig
Hybrid Soundsystem Remix steht dem Original in nichts nach und verpackt das ganze in ein athmosphärisches Clubgewand!
Das klingt ja richtig lecker
Besten Dank für die Vorstellung dieses wunderbaren Stücks Musik.
Der Daniel Kandi & Mark Andrez Remix war damals ne Wucht, ist heute ne Wucht und wirds wohl auch bleiben
Ein wirklich schönes Release...Ich denke die Dame sollte man im Auge behalten
Na das ist doch mal ein schöner progressiver Start ins Jahr 2012
ZitatOriginal von Sturmfrisur
Na hoffentlich ist auch ein Trancer dabei, aber glauben tu ich es nicht.
Hat nicht Rafael Da Cruz immer mal wieder was in Richtung Trance geschrieben
ZitatOriginal von Jose van Mercey
ich hab nichts gegen House. es muss für mich nur mit Gefühl und mit Leidenschaft produziert sein. Die meisten Housestücke werden einfach zum Verkauf produziert und da fehlt ganz einfach der Tick Leidenschaft im Hintergrund.
Dann hörst du eindeutig die falschen House-Stücke
Zur Compi: Sieht recht interessant aus...das kommt auf die Merkliste
ZitatOriginal von summer.sun
Edit: Auch wenn der Sound dieses Albums eigentlich eher in den Bereichen Techno, Progressive-House, Tech-House, Ambient und Downtempo anzusiedeln ist, habe ich bei diesem Teil kein kein Problem die Musik als Trance zu bezeichnen. Wenn man sich mal den wortwörtlichen Sinn dieses Wortes vor Augen führt, dann passt dieser Begriff einfach 100-prozentig zu diesem Album. Hier gibt es wunderbar melodische E(D)M auf die Ohren, oft mit dieser hypnotischen und monotonen Stimmung bzw. Ader, die unter idealen Voraussetzung sogar einen tranceartigen Geistreszustand hervorrufen dürfte. Auch die spärlichen Vocals fügen sich perfekt in dieses Klangbild ein, sind sie doch sehr zurückhaltend und irgendwie auch psychedelisch vorgetragen. So ergibt sich ein Gemisch, was sich sowohl für den entspannten Heimgebrauch, als auch für einen intensiven Clubabend perfekt eignet. Ich kann und muss Guy J hier ein ganz großes Kompliment machen, hat er doch ein Album gemacht, bei dem sich über die gesamte Spieldauer ein roter Faden zieht. In Zeiten, bei den Artistalben oft nur eine sinn- und seelenlose Aneinanderreihung von Tracks darstellen, hebt sich die "1000 Words" angenehm ab. Für mich mittlerweile ganz klar das Album 2011. Warum gibt es nicht mehr Antworten zu diesem großartigen Album? Leute, zieht auch dieses Teil rein, ihr werdet es nicht bereuen!
Wie konnte ich den Thread hier eigentlich übersehen
1000 Words darf ich seit Ende des Sommers mein Eigen nennen und alles was zu diesem Album gesagt werden muss, haben Hammer und Summer.Sun schon gesagt.
Wie oft habe ich bei diesem Album gedacht: DAS IST TRANCE!
Großartig
Kommt mir das nur so vor, oder hat die Kickdrum bei Identity viel zu wenig Druck
Calypso klingt da schon deutlich besser
Orbits ist für mich definitiv die stärkste Nummer der Ep.
Duo Tone & Geist sind aber auch recht gut
Und was ist an den bisher zu hörenden 1:38 jetzt so viel schlechter und schlimmer, als an anderen Trancetracks
Ich warte erst mal ne längere Version ab
ZitatOriginal von zocker1988
In der Vorweihnachtszeit lautet die neuste Mode im Tranceforumschaufenster: BESSERWISSEREI!
Naja, klingt vielleicht besserwisserisch, aber so unrecht hat er jetzt auch nicht...
Zum Spiel meiner Borussia:
Da haben wir aber nochmal Glück gehabt...Das hätte auch leicht ins Auge gehen können
Ich sehe das ähnlich wie Skuz...Schöne Nummer für zwischendurch, aber irgendwie etwas zu gewohnt
Marek Hemmann liefert hier wirklich feine Kost ab
Sehr schöne EP
Irgendwie erinnert mich das vom Design ja an Myspace
Schöner Track, wobei mir die Remixe ehrlich gesagt eher weniger zusagen...Das Original ist da schon mein Favorit
ZitatOriginal von OceanGreen
krass jetzt echt??Dann stirbt die letzte elektronische Zeitung wohl auch noch aus.Scheint wohl nicht viel Abnehmer gefunden zu haben
Wenn ich die IVW Zahlen richtig in Erinnerung habe, ist die Raveline doch recht gut gelaufen...Zumindest gab es da in den letzten Jahren keinen Auflageneinbruch
Und die letzte Zeitschrift im Bereich der elektronischen Musik ist die Raveline ja auch nicht...gibt ja noch andere
Die Balance Reihe ist ja eigentlich schon immer Garant für höchsten Hörgenuss gewesen.
Die 20. Ausgabe macht da keine Ausnahme.
Großartig, was Deetron hier gezaubert hat.
Gegenüber Nummer 19, muss sie sich aber bei mir ganz knapp geschlagen geben...
In der Tat hat Sascha hier einene schönen Mix zu I Know gezaubert
Der Boyz Noise Remix zu Good Day Today ist übrigens auch nicht von schlechten Eltern
Bevor ich mich an Skyrim versuche, wird erst mal wieder The Witcher gezockt...