Ich habe mir das Album vor ein paar Tagen auf Vinyl bestellt...Kanns kaum erwarten es endlich zu hören
Beiträge von TranceLover90
-
-
-
Auch heute noch wunderbar anzuhören
-
Danke für den Tipp...gefällt mir richtig gut
-
Also mir gefällts...
-
Sehr schönes Release...Gefällt mir sehr gut
-
Einfach nur ein fettes Teil...Passion war übrigends auch der Opener des RENAISSANCE 20TH ANNIVERSARY CLASSICS MIXTAPE von Pete Gooding, welches ich nur wärmstens empfehlen kann...
-
Ich hab mich ja schon länger gefragt, wann Guy J endlich eine Mix-CD heraus bringt...Schön dass es endlich soweit ist...Wer den Sound von Guy J mag, der kann hier definitiv zuschlagen
-
Sehr feine EP...Wunderbar geeignet für Nachtspaziergänge
Danke fürs Vorstellen!
-
Thermal Bears Remix zu Hurts - Miracle ist seit ca zwei Monaten auf Soundcloud zu finden...Einfach ein großartiges Musikstück, wie ich finde
-
Anfangs fand ich Henry Saiz' Remix nur ganz nett...mittlerweile muss ich sagen, das Teil ist wirklich wundervoll
-
Also der Marc Marzenit Remix ist einfach nur richtig gut!
Wunderbar düster und böse -
Was ein Brett
Wie Reisi schon sagte...unter freiem himmel im Sommer bestimmt eine richtige Granate!
-
Danke fürs Vorstellen...wunderbare Nummer...einfach zum träumen
-
Also ich freu mich drauf
Die Hörproben lassen zumindest schonmal auf ein richtig gutes Release hoffen! -
Danke für die Vorstellung...Die Nummer ist wirklich traumhaft...
-
Hört sich in meinen Ohren recht gut an...Danke für den Tipp
-
WOW...Also Das ist endlich mal wieder "klassischer" Uplifting-Sound der mir gefällt...Solaris rockt ja mal sowas von
-
Schöne EP...Mein Favorit ist "De Machtige Trip"
-
Der Max Cooper Remix ist wirklich der Hammer...Die anderen Versionen sind aber auch alles andere als schlecht...Klasse Release
-
Wirklich schöne Nummer...Jetzt muss nur noch der Frühling endlich kommen
-
Hui...das sieht ja nach dem nächsten Leckerbissen auf Renaissance aus
-
Wirklich klasse Das ist die perfekte Musik für den Nachtspaziergang
-
Wirklich schönes Album...und schon bemerkenswert, wie sich sein Sound entwickelt hat
-
Also Death of Aphrodite gefällt mir recht gut...Ideal um ein Set anzuziehen
-
Mir gefällt das Release wirklich gut
Schöne melancholische Nummer mit guten Remixen!
-
Danke für die Vorstellung
Das hört sich ja wirklich gut an!
-
Zitat
Original von summer.sun
Field Rotation - Acoustic Tale 10. Kurz vor Ablauf des letzten Jahres habe ich noch diesen wunderbaren Künstler entdeckt. Sein Stil liegt irgendwo zwischen klassischer Musik und Ambient, wobei aber immer auch eine melancholische und zum Teil sogar tieftraurige Stimmung rauszuhören ist. Auch seine 10"inches Regenzeit und Why Things Are Different sind wirklich empfehlenswert!
So, nun ihr
Field Rotation ist wirklich klasse...Von ihm würde ich auf jeden fall noch Zeitreise empfehlen, welches sich auf der ebenfalls empfehlenswerten Compilation Carving Mirages befindet, die es auf Ektoplazm zum kostenlosen Download gibt.
-
Großartiges, verträumtes, gefühlvolles Album...
Tycho gehört zu den Künstlern, die ein mehr als gutes Händchen besitzen, wenn es um emotionale verträumte Melodien geht!
-
-
Ich muss ehrlich zugeben, das ich M.I.K.E. ein wenig aus den Augen verloren hatte.
In Zukunft sollte ich mich aber wieder vermehrt mit ihm beschäftigen, denn Any Direction und auch andere Nummern auf Soundcloud, gefallen mir wirklich gut -
Schönes Release!
Die Nummer ist dann wohl letztes Jahr an mir vorbei gegangen...Danke fürs Vorstellen
-
Danke für den Tipp!
Blue Hawaii gefällt mir in allen Versionen wirklich gut...schön verträumter Sound...
-
-
Hm...Sicher ne schöne Nummer für die Großraumdisco...
Nur frag ich mich immer, warum solche Nummern als Progressive House eingeordnet werdenIch würd ja Hands Up Nummern auch nicht Trance nennen, nur weils Melodien hat etc...
-
Mein Gott, wie sich einige hier über die Nummer aufregen...
Sicher ist One Day nicht jedermanns Sache, aber das ganze mit Dreck oder billigem Gejaule gleichzusetzen, find ich doch etwas sehr übertrieben...Mir ist die Nummer allemal lieber, als der tausendste Guetta oder Flo-Rida Track im Radio...
-
Klasse EP, die der Herr Tresher da rausgehauen hat!
-
Pink Forest gefällt mir recht gut, eine schöne Nummer
Seasons dagegen, ist in meinen Augen eher durchschnittlich.
-
Besitze die EP nun schon seit längerem.
In meinen Ohren, eine wirklich starke EP, die man jedem Freund des Tellerandes nur empfehlen kann -
Wirklich eine schöne Nummer