Beiträge von France

es kommt auch offizielle auf https://www.tranceforum.info/www.etn.fm jeden Donnerstag um 20h00. und zwar gratis in 192kbps quality..wer will dafür dann noch bei di für 160k zahlen?

achja und armin wird sich über listener-zahlen informieren..also alle einschalten^^

Confirmed! A State Of Trance ONLINE at ETN.FM!
    posted by: Evangelist
    date: 2/9/2005

Great news everybody! I have just confirmed with Armin that for the time being A State Of Trance will be an ONLINE show and ETN is going to be part of it! The show will also be carried on other some other online stations, but of course ETN is the highest quality free station ;)
    The show is moving BACK to it's original time of 20:00 (8pm) CET (GMT+1) and 14:00 (2pm) US Eastern (GMT-5)

As far as I know, the FORMAT of the show will stay the same with 1st hour being 'Newest Tunes Selected' and the 2nd hour being 'Non-Stop In the Mix', but BONUS! NO COMMERCIALS! :)

Also due to the fact that the show is being carried on multiple stations, I don't think the shows will be LIVE live anymore, but prerecorded.

I am in the process of rearranging the Thursday schedule to try to get things back to normal, keep watching the schedule for updates!

Tell all your friends! Armin will be watching the listener numbers for all the internetstations carrying the show and I'm sharing the show with some internet radio heavyweights, so help spread the word about ETN's 192, 128 & 32 kbps free streams and downloads of the show!

-E

Ich find "viola" auch sehr sehr geil!

SO ein Teil kann man sich immer wieder antun(auch in einigen Jahren9 und es wird immernoch super sein!

Hab heute den auch "Moogwai - Viola 2005 (Brisky Remix)" gehört, sehr gelungen finde ich!

:huebbel: :huebbel:

Ich hatte woh schon in früher Kindheit (10 Jahre oder so) eine Neigung für "elektronische Musik"(Trance kannte ich da aber noch nicht).
    Ich hab natürlich auch das gemeine Kommerzzeug gehört + pop, charts FM-radio halt. Dann die nach Bravo-cds, Future Trance-cds geholt oder wie die heíßen.
    Durch KaZaa hat sich mein horizont erweitert, muss sagen, dass auch difm zu seinen früheren Zeiten(ich weiß noch, wie die grüne homepage aussah, hatten auch "nur" 4 channels oder so.und im endeffekt dann 2-3 Jahre mein fats alltäglicher begleiter war. Ich habe streame gerippt was ging und hatte so eine Masse von (guten) TRance sachen, die NICHt auf kommerziellen Mix-cds zu finden sind.
    Hab eine Zeitang auch auf diversen Usergroups (DC++) gesaugt. Und, ja mit dem Erreichen der Volljährigkeit begannen die ersten Tranceparties(Bin erst 19 :dead:). ABer das Besuchen von solchen Events hält sich in Grenzen, da die erstens oft weit weg sind(Geld) und zweitens ich auch immer mind. mit einer PErson hingehen will um dort nicht alleine zu "verweilen" :rolleyes: Und mir waren bis vor kurzem sogut wie keine Personen bekannt(außerhalb von foren), die in meiner Nähe wohnen, die Trance-fans waren. Aber durch das immer mehr(obwohls aber gar nicht so viele sind) BEsuch von Trance-parties lernt man immer mehr Gleichgesinnte(fühlende) und das ist wirklich sehr sehr erfreulich!

Trancer müssen zusammenhalten(ok, gilt allgemein für die ganze Menschheit :rolleyes:) aber wir haben es eben besonders nötig. Und deshalb finde ich solche trance-communities wie diese hier sehr gut und sinnvoll!

BTW: Alle, die dieses Radio ETN.FMnicht kennen, unbedingt mal reinhören...ist das absolut beste(Musikqualität, DJs, Größe, Stream-qualität (192k oder auch weniger, wie man möchte und verschiedene Player-formate, enorme Belastungskapazitäten)

In Trance We Trust

Da muss ich meinen beiden Vorgängern(innen) recht geben.
    Absoluter Hammer das Teil!
    Ich hab das im MD-player im Sommer 2003 mit mir rumgeschleppt und zum Beispiel im noch "schlafenden" La Baule am Atlantik in Frankreich angehört..früh morgens, menschenleer(Sonne kommt langsam raus, noch etwas kühle Luft - und das tat gut denn da gabs ja die Sommer '03 Hitzewelle - ) beim Baguette holen. So hat der Tag immer super angefangen..!*träum*

anderer unvegesslicher Track des Sommer '03 war natürich Envio - Touched By The Sun... :)

Den Track hab ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gehört aber der hat mir damals sehr gut gefallen. Den erkennt man auch so leicht in einem Set oder so. Hat was ganz Typisches an sich,kA.

4/6

wer u.a. mal Koris auflegen sehen will:

http://users.skynet.be/Tashita_moove_…estBirthday.jpg

ist in "Wolfisheim" kleiner Fehler aufm Flyer^^

Kleiner Ort, nicht weit von Strasbourg(F) entfernt.

Übrigens freier Eintritt bis 00h00.

everest mit eine coproduction mit alex morph rausbringen auf fenelogy rec., der Track wir sich "Orée" nennen mit unter anderen einem remix von John O'Callaghan. Ich kenne Everest und DJ Stan persönlich und kann nur sagen: allerfeinster Trance!

PS: habs nicht extra in events reingemacht, weil es wohl nicht viele interessieren wird weils in Frankreich stattfindet. Ist mir grad eingefallen als ich "Koris" gelesen hab. wenns hier falsch ist, dann einfach löschen :rolleyes:

WIe ihr vielleicht(oder auch nicht) mitbekommen habt, kam heute A State of Trance 3 stundne später aber dafür gabs einen Yearmix 2004 mit all den Trance-Bomben von 2004(die hat diesmal AvB ausgewählt).

Ca. 80 Tracks innerhab von knapp 2 Zeitstunden...!
    Klar, es ist kein normales set eben ein MEGAmix, sodass man jeden Track nichtma immer eine Minute ang hört. Es kommt aber schon geil soviele tollen Scheiben aneinandergereht bzw gemixt zu hören.
    Sehr nettes musikalisches Review vom Jahr 2004!

Hier die Playlist(danke an freezel von tranceaddict.com ):

Armin van Buuren - A State Of Trance Episode 182 06-01-2005

Armin van Buuren - A State Of Trance 2004 Megamix

01 Intro: 24 - The Longest Day (Special Edit)
    02 Origene - Sanctuary (Lemon 8 Remix)
    03 Starsign - Taurus (Instrumental Mix)
    04 A. Matsumoto & DJ Yoshi - Dreamer (Luke Chable Remix)
    05 Hammer & Bennet - Language
    06 Departure - She Turns (Markus Schulz Remix)
    07 O.C. featuring Nick Beman - Not Even Winds
    08 Max Graham featuring Jessica Riddle - Gone
    09 Rio Addicts - Crossroads (Original Mix)
    10 Lolo - Why
    11 Synergy - Hello Strings
    12 Tilt - The World Doesn't Know (Original Mix)
    13 Markus Schulz presents Elevation - Largo (Original Mix)
    14 Ridgewalkers featuring El - Find (Andy Moor Mix)
    15 Sarah McLachlan - World On Fire (Junkie XL Remix)
    16 Markus Schulz presents Elevation - Somewhere (Clear Blue) (Markus Schulz Coldharbour Remix)
    17 Markus Schulz presents Elevation - Clear Blue (Original Mix)
    18 Oceanlab - Satellite (Markus Schulz Coldharbour Remix)
    19 Bakke & Ljungqvist - Fanatic
    20 Mark Otten - Tranquility (Original Mix)
    21 Solid Globe - Sahara (Original Mix)
    22 Deepsky - Talk Like A Stranger (Markus Schulz Return To Coldharbour Remix)
    23 St John vs Locust - Mind Circles (Perry O'Neil Remix)
    24 Probspot - Foreplay
    25 Perry O'Neil - Wave Force (Original Mix)
    26 Roland Klinkenberg - Monday Groove (Original Mix)
    27 Gabriel & Dresden - Arcadia (Swing 2 Funk Mix)
    28 Interstate - I Found U (Original Mix)
    29 Dido - Sand In My Shoes (Above & Beyond UV Mix)
    30 True Form - Forbidden Colours (Original Mix)
    31 Endre - Kallocain (Robert Nickson Remix)
    32 Filterheadz - Yimanya (Original Mix)
    33 Peter Martin presents Anthanasia - Perfect Wave (Original Mix)

--Commercial Break--

34 Dreas presents Havannah - Havannah (Original Mix)
    35 Vadim Zhukov - Exit (Robert Nickson Remix)
    36 Active Sight - Out Of Our Lives
    37 Enmass - CQ (Seek You)
    38 Alt+F4 - Alt+F4
    39 Scott Bond vs Solar Stone - Naked Angel (Original Mix)
    40 Fractal Structure - Lost Sequence (Original Mix)
    41 Armin van Buuren - Blue Fear 2004 (Original Mix)
    42 Mark Norman - Phantom Manor
    43 The Mystery - Fever
    44 Armin van Buuren featuring Justine Suissa - Burned With Desire
    45 Armin van Buuren vs Tiesto - Yet Another Suburban Train
    46 Gate 42 - Flow (John O'Callaghan Remix)
    47 Ernesto vs Bastian - Darkside Of The Moon
    48 Kyau vs Albert - Made Of Sun (KvA Hard Dub)
    49 Robert Gitelman - Children Of The Sun
    50 Robert Nickson - Spiral (Original Mix)
    51 Delerium - Silence (Above & Beyond 21st Century Remix)
    52 Adam White - Ballerina (Vocal Mix)
    53 Bossanova - Stonecold (Afterburn Remix)
    54 Nickelson - Yin (Solid Globe Remix)
    55 Mojado featuring Mr Sam - Naranja (Dimitri Andreas Vision)
    56 John O'Callaghan presents Mannix - Mercury (Original Mix)
    57 Carl B - All Day
    58 Young Parisians featuring Ben Lost - Jump The Next Train (Kyau vs Albert Remix)
    59 Ton TB - Dreammachine
    60 Mirco de Govia - Voller Sterne (Super 8 Remix)
    61 Tranquility Base - Surrender (Original Mix)
    62 Adam White & Andy Moor presents White Room - White Room (Original Mix)
    63 Above & Beyond - No One On Earth (Gabriel & Dresden Vocal Mix)
    64 Armin van Buuren - Communication Part 3
    65 Marcos - Cosmic String (Original Mix)
    66 Active Sight - The Search For Freedom
    67 Armin vs M.I.K.E. - Pound
    68 Dogzilla - Your Eyes (Original Mix)
    69 Marco V - Automanual
    70 F Massif - Somebody (Ferry Corsten Remix)
    71 Sander van Doorn - Punk'd (SvD Remix)
    72 The Thrillseekers - Synaesthesia 2004 (Ferry Corsten Remix)
    73 Reflekt featuring Delline Bass - Need To Be Loved (Thrillseekers Remix)
    74 Randy Katana - In Silence (Txitxarro Remix)
    75 Signum - The Timelord (Original Mix)
    76 8 Wonders - The Morning After (Thrillseekers Remix)
    77 Tiesto - Adagio For Strings
    78 Armin vs M.I.K.E. - Intruder

Hab ihn Anfangt februar letzten Jahres(2004) erben dürfen in genau derselben location. Davor hatte er schon einige Zeit nicht mehr in D aufgelegt. Es hat ihm damals wohl sehr gefallen(so hat er es ch auf seiner homepage geschrieben) und seitdem hat man sehen, dass er auf diversen events(vandit nights, nature one etc ) in D dabei war.

Ferry= eine bewährtes Trancegenie, immer toll ihn zu sehen!

Wird dieses Jahr leider nix mir hingehen, aber alle, die in der Nähe wohnen: nichts wie hin!!!

Bin dann ma gespannt wie sich etn.fm entwickeln wird..
    Aber lassen wir uns nicht über dieses heikle Thema hier aus. :))

:huebbel: Alles gute fürs neue Jahr an alle schonmal!

Und treibts net so wild an silvester! :))

Zitat

Ehrlichgesagt sind da girls rumgelaufen bei denen hab ich gedacht die sind mit sicherheit höchstens 16, wenn nicht weniger, kann aber auch falsch gewesen sein, vielleicht erinnert sich einer an die 2 girls, eine blond, und eine dunkelhaarig, die die ganze zeit miteinander rumgelaufen sind und auch oft getanzt haben... die sahn schon sehr jung aus...

mach dir nicht allzu große Hoffnungen..wahrscheinlich waren die lesbisch,lol
    ne spaß beiseite, sieht man die auf irgend einem foto? (möcht gern wissen, welche du genau meintest^^)

und zu den "barhockern"..jaja echt schwach einfach nur champagner saufen und den jungen leuts zuschauen wie die spaß haben(also wir :D )

Kann da Melly nur zustimmen.
    WIr sollten unsere so hochgelobte Toleranz auch in der Praxis zeigen. Und wie caus gesagt hat, wer ärger macht fiegt. aber dass schon an der tür "ausgesiebt" wird, wär scheiße. Ich mein, Trance soll Menschen zusammenführen, feiern lassen, Spaß bereiten und nicht Leute ausschließen.

:yes:

PS. schaut ma auf https://www.tranceforum.info/www.klangfarben.de PICS ONLINE! danke caus fürs schnelle updaten der hp(oder an dominik, weiß nicht wers gemacht hat!)

Schieß ich Jakal und Andy-Tube an!

Einfach sehr sehr geil!

Die Location hat Klangfarben NOCh ein Tick besser gemacht, udn das will was heißen!

DIe Menschen waren alle sehr nett und mein besonderer "Respekt"geht an die Leute, die von weiter her gekommen sind!

PS: Sets und Playlist wären willkommen :))

PS2: Es muss ein Klangfarben nummer 5 geben!!!!!!!!!!!!!

Zitat

Original von E-Trancer
    Armin hat nen Track zur Landung in der Normandie gemacht? Krass!

E

echt?

cool, dann hat der sogar richtig Inhalt. :D

ne Spaß beiseite, der Track ist wirkich ganz gut!

PS: hat jemand hier zufällig die Lyrics dazu parat?

Zitat

Original von Diablinchen
    Waah- zwei Jahre- zwei lange Jahre....ohne Partys, ohne Freaks an meiner Schule...- Hey ich schwör, wenn ich auf der ersten gescheiten Veranstaltung bin, geh ich so ab...

ach, wenn doch nur alle 14-jährigen(und aufwärts^^) so einen ausgeprägt GUTEN Musikgeschmack hätten wie diablinchen..!*seufz*

:yes:

Gruß

France

Armin van Buuren - A State Of Trance Episode 176 25-11-2004

20:00 - 21:00 The Newest Tunes Selected

01 Mike Shiver & Elevation - Hurricane (Elevation Remix)
    02 P.O.S. - Gravity (Original Mix)
    03 Cern - Go Fly
    04 M.I.K.E. - Massive Motion (Tune Of The Week)
    05 Evolve - Safe To Dream (Thrillseekers Remix) (Future Favourite)
    06 Tiesto vs Armin featuring Ferry Corsten - Sweet Traffic (Bobina Intruder 643 Bootleg)
    07 Estuera - Chapter 2
    08 Envio - Love Poison (Remix)
    09 Miller vs Fijneman - San Andreas

21:00 - 22:00 Non-Stop In The Mix

01 Peter Martin - Simply Blue (Original Mix)
    02 Audioholics - External Key (Perry O'Neil Remix)
    03 Greed - Sandrushka
    04 Tilt - 12 (Original Mix)
    05 White Room - Some Day (Vocal Mix)
    06 Foreign Force - Emotional Breeze
    07 Realm F vs Rankey - Nairobi (Alex Morph Mix)
    08 Kyau vs Albert - Made Of Sun (KvA Hard Dub)
    09 Sfinx - Infinity

wer später kommen will und keinen eintritt zahlen will, bitte email an tranceforum@klangfarben.de

Wenn DAS mal kein Angebot ist, Leute!!

HAb mir sagen lassen, das ses das letzte mal dort so geil war(stimmung und alles), dass das Team die leute um 5h30 "höflich herausbitten" mussten! :D

Und klar, ich bin dabei. Hab sogar heut erfahren, dass ich unter den 4 glücklichen Gewinnern bin und somit freien Eintritt plus Flasche Sekt plus ein Freigetränk hab.

Und wer mehr infos will, was eine RIESEN Party mit RANK 1 in der Nähe von Offenburg(besser gesagt Strasbourg,Frankreich) betrifft, sollte übermorgen im BAX präsent sein: da gibts ALLE Infos: Flyer etc!!!!!!!!

Wer nicht kommt ist selbst schuld.