Ich habe eure sehr gut geschriebenen Berichte gelesen und wollte auch mal meine Erfahrung schildern wenn auch nicht soo ausführlich.
Als 100% passionierter Trancer habe ich mich besonders auf das LineUp der N1 gefreut, da auf dem Papier Einges geboten wurde.
Und besonders Samstag wurde ich nicht enttäuscht. der Trance Classics floor hosted by Johan Gielen, der hier mehrmals positiv genannt wurde, war für mich das Highlight.
Jeder, der Klassiker mag und dazu nicht vor allzuviel Vocal zurückschreckt kann sich das hier mal reinziehen und 2Stunden genießen! Sind einerseits Classics aber gleichzeitig refresht, also aktuelle Remixes.. vielleicht nicht jedermanns Sache aber die Stimmung war genial!
Und Woody van Eyden, der eigentlich wohl Schauspieler werden wollte aber dann doch zur MUsik kam, hat wieder eine lustige Show abgezogen aber gleichzeitig einfach genial gemixt! sei es Heavensgate (location leider nicht optimal) oder 25 classics floor!
Steve Allen Live @ Johan Gielen Trance Classics, Nature One, Germany, 03.08.2019
Tracklist
1. Whiteroom - The Whiteroom (Ehren Stowers Intro Mix)
2. Above & Beyond ft Zoe Johnson - No One On Earth (Niko Zografos Remix)
3. Nu NRG - Freefall (Astuni Re-Lift)
4. Armin Van Buuren - Shivers (Elucidus Remix)
5. Tiesto - Flight 643 (Tasso Remix)
6. Paul Van Dyk - Nothing Buy You (Billy Gillies Remix)
7. Sasha - Xpander (Psymes 2014 Rework - Steve Allen Edit)
8. Reflekt - Need To Feel Loved (Chris Schweizer Bootleg)
9. Solarstone & Scott Bond - Red Line Highway (Factor B's Back To The Future Remix)
10. Armin Van Buuren feat Nadia Ali - Who Is Watching (Paul Denton Remix)
11. Solarstone - Seven Cities (Darren Porter Remix)
12. Lost Tribe - Gamemaster (Lightform Reborn Mix)
13. Masters & Nickson Feat Justine Suissa - Out There (Robert Nickson 2016 Remix)
14. Sunlounger feat Zara - Lost (Will Atkinson Remix)
15. Above & Beyond - Sun & Moon (Future Antics Remix)
16. Trance Classics & Amélie Mae - Turn It Around (Steve Allen Remix)
17. Inertia - The Chamber (Indecent Noise Remix)
18. Dirt Devils - The Drill (Dominant Space Remix)
19. Da Hool - Meet Her At The Love Parade (Tempo Giusto Remix)
20. 4 Strings - Take Me Away (Darren Porter Remix)
21. Veracocha - Carte Blance (Sneijder Remix)
22. Ayla - Ayla (Omar Sherif Remix)
23. John O'Callaghan vs Oceanlab - One Special Satellite (Allen Watts Mashup)
24. Basic Dawn - Pure Thrust (Ferry Tayle Remix)
25. Paul Van Dyk - For An Angel (Oxygen Remix)
26. RAM & Jorn Van Deynhoven vs The Dopper Effect feat Carol Lee - Beauty Hides In The RAMsterdam (Chaim Mankoff Mashup)
27. Trance Classics & Esmee Bor Stotijn - Till The Sky Falls Down (Steve Allen & Skyborne Remix)
28. Paul Van Dyk - I Dont Deserve You (John O'Callaghan Remix)