Red Cat fand ich ganz gut aber The Wolf ist mal richtig KLASSE!!
. Hab ich ja schon auf der letzten Mellomania ansatzweise hören dürfen, ein richtig schöner melodicher Track der richtig fett abgeht. Schon krass, wie du es schaffst fast jedes mal so Hammer Tracks zu produzieren!! Bist einer meiner Lieblingsproduzenten, auch wenns bissl schleimig klingt
... Hoffentlich kommen weiterhin so gute Tracks raus!!!
Beiträge von Poser
-
-
Kann ich dir nur zustimmen. Sind beides Meisterwerke von Kandi die nur schwer zu toppen sein werden in Zukunft. Aber auch die meisten Nachfolgetracks von ihm und einige Remixe sind klasse. Mal schaun wie es weitergeht mit ihm und ob er sich noch weiter entwickelt. Hoffentlich bleibt er aber im Grundsätzlichen seinem Stil treu, ich liebe seinen Sound!
-
naja irgendwie lässt airbase nach in letzter zeit. finde den track eher durchschnitt. melodie bewegt mich net wirklich. früher hat er bessere sachen produziert bzw. geremixt...
-
Das ist mal wieder ne schöne Klassik-Uplifting Nummer. Originalmix gefällt mir sehr gut. Klingt vllt. etwas Standart für manche aber seit langem ist das mal wieder ne schöne Upliftig Nummer. Gibbet mal so sponat 5/6 Points von iche!!
-
Original Mix is ganz gut!
https://www.youtube.com/watch?v=l5yyd6NIDKY
-
Zitat
Original von Aiwa
Habe mir mal den Wize Remix angehört und stelle fest eine schön ruhige nummer aber die leider nur vor sich her trullert 4,5/6tja, das ist ja auch eher house als trance. der trullert nun mal vor sich hin
-
Kenne den Wize Remix und der ist richtig phat!! schöner proghouse.
-
Zitat
Original von gaehnchen
ungehört 6/6.
Im ernst: Wo gibts das zu hören?
-
hab originalmix und den remix gehört. remix ist auf jeden besser! würde mal so 4,5/6 bis 5/6 geben...muss ich noch öfter hören... aber melodie ist schön, das stimmt!
-
Also die erste CD ist top! Meiner Menung nach besser als die ISOS 6. Fast nur guter Tracks bei und schön gemixt. 5/6 Punkte.
Die zweite CD gefällt mir nicht ganz so aber sind auch gute Sachen bei.
-
Zitat
Original von Southern
Besonders geil finde ich, dass es ne Acoustic Version von "Going Wrong" gibt.
Die gibts soweit ich weiß auch auf Shah's neuem Album "Songbook" auf der 2. Seite...
-
Hmm...hab mir mal den A&B Remix angehört aber irgendwie ist der Track voll langweilig ...
-
Zitat
Original von Lemieux
Diese liefert diesmal aber keine richtigen Vocals, sondern eher Vocalfragmente.
Ah ah. Ih ah ah. Uh ah ah.Du hast whua, eah und oah vergessen!! Das erst verleiht dem Track die Extra Würze! Der Track ist wirklich gut, zumindest der Remix, Original ist nix besonderes und bleibt net hängen.
-
Keine Ahnung wie alt der Track ist aber er hört sich einfach Hammer an. DAs ist mal wieder purer euphorischer und melodischer Uplifting Trance wie ich ihn mag. Das Original ist eher langweilig aber der Remix von Alex Chilcott haut alles weg! Hier ne Kostprobe http://youtube.com/watch?v=YlU9qd1L23g
5,5/6 Punkte dafür!
-
Erst vor kurzem auf der neuen Mellomania Step 13 gehört. Ein wunderschöner sommerlicher Track wie ich finde mit einer traumhaften Melodie die einen an den nächsten Urlaub am Strand denken lässt!
Hörprobe gibts hier http://www.myspace.com/alexchilcott
Ich geb mal vorerst 5,27/6 Punkte dafür
-
Der Dub Mix gefällt mir auch sehr gut muss ich sagen, der RvG Mix ist auch gut.
-
Zitat
Nun man kann sagen das man sich illegales Zeug nicht runterlädt, okay.
Aber sowas zieht bei mir nicht
Wer Quellen hat, nutzt sie auch. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn ich sehe das Dj Buxdehude eine Playlist aufweisen kann, wo es die Tracks noch nichtmal irgendwo gibt, glaube ich kaum das son No-Name Dj auf irgendeinem Internetradio in einen krassen Promopool hängt wie es ein van Buuren tut.Wenn es danach geht würd ich zu jedem Dj fahren und sowas gerne mal kontrollieren, ich wette mit einer Quote von 90% bist du gut dabei. Aber okay wird zu offtopic
Wayne interessierts?
Habe mal 1-3 gehört, sind aber schrecklich monoton, umelodisch und langweilig ... dagegen gefällt mit die 6 ganz gut
-
sounds quite good ... good work mate!
-
Exhale war geil! Leider kann ich den Track nirgends finden ... bitte ein Link posten!!
-
Ich glaube es nicht "Ahi" sondern nur "Ah" mit einem hallenden Effekt ... wollt ich nur erwähnt haben!!
-
Mein Kommentar zur Schleichwerbung war auch nicht ganz ernst gemeint
... der Rest schon. Ich kenne Woods und habe schon einige Tracks von ihm gehört, die 1000mal tranciger waren als diese Scheiße hier, seine Entwicklung gefällt mir gar nicht...
-
Verdammte Schleichwerbung!! Schon aus dem Grund sollte man den Track boykotieren!!!
edit: Abgesehen davon ist der Track absoluter Müll... wieder mal so ne langweilige minimale Elektroscheiße was nix im geringsten mehr mit TRANCE zu tun hat .... Deshalb klar 0/6 Punkten für jeden Mix ...
-
Zitat
Original von Cileos
Das Gefühl hatte ich bei dem Andy Blueman-Track auch... als wären diese Lasersynths die einzige Möglichkeit, eine klassische Melodie trancig umzusetzen.
Welchen Track von Andy Blueman meinst du? Time to Rest oder Nyctalopia?
-
In and out of Love sowie Fine without you sind ganz gut geworden, der Rest ist doch eher langweilig...
-
Also das beste was Alex Morph bis jetzt geschaffen hat ist meiner Meinung nach immer noch der Remix zu "Helsinki Scorching" ... Aber der Track ist auch ziemlich gut, besonders der Woody van Eyden Mix klingt sehr gut...
-
Jop gefällt mir ganz gut muss ich zugeben. Nix überragendes aber ist ein angenehm klingender Sommertrack!
-
Zitat
Original von Trancer80
Ich bin kein Fan von 2 CD Mix Compis.
Meisten (Eigentlich Immer) fällt eine Cd schwächer aus.
Leider beweist diese ISOS das auch. Hätte super werden können, wenn man die besten Beach Tracks von CD1 und CD2 zusammen mixt.Die CD2 von den ISOS ist ja auch immer komplett anders, weshalb man beide nicht wirklich miteinander vergelichen kann. CD1 wird wieder recht ruhig und chillig/sommerlich wohingegen CD2 tranciger und laut Tiesto diesmal noch tranciger ausfallen soll... also macht es schon Sinn 2 CD's zu machen. Je nachdem was man lieber mag...
-
LoL, nur weil Hayden den Track net so dolle findet revidierst du deine Meinung
.... aber fällt mir öfter heir auf, wenn einige einen Track net mögen sind die anderen Reviews auch meist schlecht...
-
Zitat
Original von Cavle
Die bisher bekannten Tracks gefallen mri auch. Nur die neue Single find ich etwas ungewohnt. Der Gesang von Inger Hansen ist sehr eigen.das kannst du wohl laut sagen...klingt absolut nervig ... irgendwie sogar leinhaft die vocals. das hätte ich besser hinbekommen.
-
Jep der Blizzard Remix ist echt gut geworden...die Pianomelodie kommt hier 1000 mal besser rüber als im Original und dann folgt eine geile Synthymelodie des Pianoparts. Blöderweise ist dieser Teil zu kurz geraten und der Track baut sich zu lange auf weshalb ich leider keine volle Punktzaahl geben kann...
-
Red Moon Slide klingt echt sehr nett. Typischer Anjua Sound. Bin mal gespannt ob das auf die neue Anjunabeats rauf kommt...
-
Also Tricky Waters klingt wirklich schön. Dieser "Klimpersound" verbreitet eine schöne, warme Athmosphäre die zu gefallen mag.
-
Ja bin auch sehr gespannt aufs Album obwohl mich die Tracks des Albums die ich bis jetzt hören konnte nicht wirklich überzeugen ... bis auf diesen Track hier halt und natürlich "Who will find me". Naja mal schaun
-
Also der Original Mix ist ganz nett ... der Joonas Hahmo Mix ist noch mal ne Schippe grooviger wie schon erwähnt. Gefällt mir ganz gut aber kaufen würde ich ihn nicht unbedingt...
-
wo haste den gehört? wo kann man ihn hören? :). ist bestimmt ein teil von shahs neuem album oder??
edit: ok schon bei youtube entdeckt
http://youtube.com/watch?v=nrkXsTQO9cc&feature=related
edit2: ist wirklich ein guter track wieder geworden. ich bin echt auf shahs album gespannt!!
-
Hmmm...bin irgendwie besseres von ihm gewöhnt. Track ist ganz ok aber auch nix wirklich besonderes. Melodie will mich nicht wirklich einnehmen...
-
Da muss ich Hennig absolut Recht geben. Orange Bill klingt grausam. Ich frage mich wo da der Einfluss von Kyau & Albert sein soll!!!??
Da ist abslout nix melodisches, Kyau & Albert-mäßiges zu hören. Das Hayden den Track als Track des Jahres ansieht beweist nur mal wieder was ich schon lange wusste...
Neo Love klingt da schon eher nach Kyau & Albert. Melodie ist ganz ok, das typische Geklimper klingt ganz nett. Aber an Megashira reichts bei weitem auch nicht ran...
-
WoW, der Karl G Remix is ja mal phatt! Originalmix is auch ok aber der Remix is echt cool...hört mal rein...
Edit: Ne der originalmix ist doch besser
aber der remix is auch ok...
-
Geiler Uplifting Track! 5,5/6
-
Bitte mal Link geben...kann nix finden dazu...