Das Video ist ganz nett. Der Track ist nun nicht so der Überflieger, wenn auch nicht schlecht. Die anderen Sachen auf seinem neuen Album gefallen mir aber besser
Beiträge von Poser
-
-
Ein Remix vom Schweden Hodel von einem der wohl bekanntesten Trance Tracks überhaut... mehr muss ich nicht sagen. Hört's euch mal an. Ich finds richtig gut.
-
Zitat
Original von Tom Forbes
hab mal reingehört...... *einfach-nur-Horror-Sound* da bluten einem ja echt die Ohren, wenn man sowas hört!!! was für altbackene Sounds, schreckliche Vocals und ein Arrangement in den Tracks zum vergessen; wenn ich sowas höre, weiß ich, warum ich weg bin vom "Trance" ^^was suchst du dann in nem tranceforum
-
etwas standard uplifting trance. nix, was man nicht schon mal gehört hat aber auch nicht schlecht. passt sicher ganz gut ein upliftingset, fällt aber auch nicht besonders auf.
-
Originalmix hört sich beim ersten Hören schonmal sehr gut an...würde mal spontan 5/6 Punkte geben. Klasse! Bin mal auf die Remixe gespannt, besonders von Tobi
-
Ja, sehr schöner Track im Original... Shah hats einfach drauf!
-
Ein neuer Track von Black Peark namens "Java" ... zu hören auf der Magic Island von Roger P. Shah.
Wieder ein sehr schöner balearic Track von den beiden, die nahe an die beiden Vorgänger "Coral Sea" und "Bounty Island" ran reichen. Melodisch und verträumt, einfach schön...
Das Projekt Black Pearl ist eine Zusammenschluss von DJ Shah und Ralph Fritsch.
Kostprobe gibts hier: https://www.youtube.com/watch?v=T2V62VaObOs
-
Zitat
Original von Spyro
ja weil bei dem krams den ich sonst von ihm gewohnt bin schockt mich das grad doch etwas...und ich befürchte nen ähnlichen gang wie dj dean es ne zeitlang (oder noch macht? kA) betrieben hat :>
das glaube ich ehrlich gesagt nicht, da seine handz up zeit glaube ich vorbei ist, seit dem er mit shah zusammen arbeitet ^^ ... und wenn er mal unter seinem anderen namen solche dinge produziert stört das doch auch niemanden
... zusammen mit shah produziert er auf jeden fall momentan richtig geile sommerliche balearische tracks, zu denen man einfach träumen kann
-
Korrekt, er hat auch andere Namen unter denen er klassiche handz up und kommerz scheiße produziert :D:D ... ich war echt überrascht, dass dann so gute töne rauskommen vor allem weil er mit DJ Shah zusammen arbeitet...
-
Ein schöner balearischer Track von Ralph Fritsch hier... Meeresrauschen und eine schöne Melodie lädt zum Träumen ein. Ralph Fritsch arbeitet oft mit DJ Shah zusammen und er bildet mit ihm zusammen z.B. das Projekt Black Pearl
Hier eine Hörprobe: https://www.youtube.com/watch?v=LNWcK3SGTMI
-
muss mich mal leicht korrigieren... den seuquentia mix fand ich her öde aber der alternative remix von ihnen hat doch was! nicht ganz so gut wie das original aber klingt schon ganz nett
-
Den 7 Skies Mix find ich echt gut!! der sequentia remix versaut ein bissl die schöne melodie und ist auch ein wenig langweilig...
-
jap sorry, hatte ich auch erst später gemerkt, dass es 2 tracks waren ... longing ist aber nicht so gut wie reality ...
-
Gehört auf der TM 6003 ...
wunderschöner uplifting track mit einer melodie zum davon schweben!!! richtig schöner track!! geb mal 5,0/6 hier kostprobe:
https://www.youtube.com/watch?v=JPHByR-1XW8&feature=PlayList&p=1B27AF2E2F051DCC&playnext=1&index=11
-
mann, da bin ich mal gespannt! seine beiden vorgängertracks waren absolute bombe!!! die previwes klingen auch sehr vielversprechend!
-
Zitat
Original von toe
die geschichte mit der länger der tracks haben wir jedes jahr, tangiert mich nicht
richtig! langsam nervt es... nehmt es hin oder kauft sie euch eben nicht.
-
Airbase produziert in letzter Zeit nur noch Scheiße.....schade, da er mal mein Lieblingsproduzent war
-
Man merkt gleich von Anfang an, dass der Track ein sehr harmonischer und atmosphärischer Track wird...sehr schöner Aufbau! Die Mello könnte noch etwas besser ausgearbeitet gewesen sein aber ansonsten ein schöner, solider, sommerlicher upliftingtrack... ganz so, wie Trance war und auch heute noch sein sollte!
-
jap wirklich guter Standardt Uplifting Sound
5/6 für beide Mixe
-
Mal ein neuer Track von ATB...
ein wie ich finde schön anzuhörender, fröhlicher Track im typischen ATB-Style der gute Laune verbreitet... hörts euch selbst an -> https://www.youtube.com/watch?v=rAZ9eB6GktI
-
jap, schönes ding
... 5/6 vorerst...
-
Zitat
Original von daniel85
Wieso "von anderen" es gibt doch nen mix von SnF und einen von Duderstadt ! Man kann ja ruhig zusammen nen track schreiben und jeder produziert darauf basierend dann seine eigene Version und gerade hier passt das doch super das einer dann Richtung uplifting geht und der andere in Richtung prog.
ja es sind die selben künstler aber halt mit verschiedenen mixen... hab mich etwas unklar ausgedrückt. ja jeder hat seinen eigenen remix zu dem track produziert aber es muss ja, wie du bereits sagtest, ein grundgerüst gegeben haben, worauf dann die remixe enstanden sind. das meinte ich damit...somit wäre das ja praktisch der inoffizielle originalmix
-
ja gefällt mir schonmal ganz gut
... leider recht kurz....naja ich bin gepsannt wie er in voller länge ist ^^
-
Ich danke!
-
WO KANN MAN PARADISE DENN HÖREN??????????
-
Ich hab da mal ne Frage ... auch an plastic angel......... es gibt ja keinen wirklichen ORIGINAL-MIX!!!!!!!!!?????????? wie ist denn der track dann überhaupt enstanden????? schließlich sind ja die eigenltichen producer duderstadt und SnF ... aber es gibt ja nur remixe von anderen künstlern...
-
jo einfach top, besonders der SnF und N.Oxide Remix ... uplifting trance wie er sein sollte!
-
hatte den falschen link angegeben. schaut mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=nx0pU_RHCEQ
-
so einen klasse balerischen, melodiöser track hab ich lange nicht mehr gehört...hört mal rein, einfach wahnsin...
https://www.youtube.com/watch?v=NI-1MeVSS7A
gehört auf armins neuer ASOT 2008...
-
Mann das hört sich ja interessant an... kann man das irgendwo probe höre`n?? Duderstadt sind ja eh mit meine Lieblinge und dann auch noch so klasse Remixer am Start wie N.Oxide und Dennis Sheperd...
ich bin gespannt....
-
Zitat
Original von Tamy*
Bekommt von mir mal ne 8 von 10 Punkten.HAHA
so doch nicht!! :D:D
-
Oiriginal-Mix gefällt mir besser...überhaupt find ich die ganzen Dance-Mixe von dem Sunloungeralbum ein bisschen aufgesetzt...
Einer der besten Tracks von Sunloungers neuem Album...
-
wieso gibs erst jetzt n thrad dazu...der track ist doch schon asbach...
-
hmmm...vllt. hab ich ja nen anderen remix gehört... mir hat es net so gut gefallen, was ich da gehört habe aber vllt. kommen ja noch paar gute remixe...
edit: ok hab nochmal in originalmix reingehört... naja die melo find ich immer noch nicht gut aber geschmäcker sind verschieden...an "whatever" kommt es bei weiten nicht ran...
-
klingt schon sehr gut die melo ja...wird leider sehr schnell langweilig
-
Und mal wieder ein Thread über den Russen
... einen richtig schönen Uplifting Track hab ich hier gefunden... wahrscheinlich auch schon etwas älter aber geht doch sehr gut ab meiner Meinung nach. Geile Melo, hört mal rein: https://www.youtube.com/watch?v=-AYp9ByKvdI&feature=related
-
naja is ja diesmal net so dolle was da LW und Sassot abgeliefert haben...ziemlich unmelodiös und elektrolastig... schade eigentlich, hatte einen Track wie "Whatever" oder ähnliches erwartet...
-
Ist ein ganz guter Track mal wieder vom Russen...
-
Also Cyan child find ich besser... winter klingt doch n bissl langweilig... 5/6 für cyan child........
-
Ich find es voll scheiße, dass die cd erst so spät rauskommt... wenn ich mich nicht irre kam die letzte ASOT letztes jahre früher raus... jetzt is bald das schöne wetter vorbei...da macht das hören der 1. cd nur noch halb so viel spaß...