Wann ist denn die wahl zu ende?
Beiträge von Zänder
-
-
ALso mir musste das net sagen also den Soundtrack für den Fluch der karibik 2 war sehr gut muss ich sagen, schöner remix gewesen. also für ein soundtrack war das ganz schön gut muss ich sagen.
-
Ich meinte, jeder hat seinen eigenen Geschmack und man muss sein maul net so weit aufreißen oder ein komentar abzugeben. vorallem wird er ja ziemlich lächerlich hingestelt sowohl dave202 als auch timeok.
-
Stimmt schon, aber ich wollte nur wissen, wie ihr es so bewert, is klar das ihr net so wie das DJ Mag bewertet. Markus Schulz hat im Jahre 2006 viel raus gebracht muss ich sagen, aber werde mir auch bald was von ihm kaufen, also am besten wäre ein Album ohne Remixe ^^ Wenn ihr so begeistert seit von ihm und ihr habt schon geschmack, aber ihr seid ziemliche "Kritiker". Hab mich eigentlich sehr gewundert das unser Herr Verwest so weit oben steht, da er ja wegen seinem Track "He is a Pirate " verhöhnt wurde.
-
Was is daran so schlecht, wenn er ein Piano nimmt, soll er ein Banjo nehmen oder was?
-
Ich finds auch sehr gut, ein Muss für jeden! Mir persönlich gefallen Kiksu, Walk down und ride on the star am besten.
-
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, wenn der andere damit hat. Muss nich sein Maul aufreißen oder behält seine Meinung dazu.
-
Zum Glück sind 2 Tracks von den Top 5 Best Tracks auf der A State of Trance drauf und find sie auch sehr gut. ^^ nummer 1 und 5 halt. ^^
Wie ihr auf Markus Schulz kommt is mir ein rätsel also bei den DJ Magazin wo PvD nummer 1 gewählt wurde war markus schulz net so weit oben, wie hier.
-
Also ich bin sehr gespannt aufs neue Album von ihm, dann wird sich sicher zeigen ob er wieder Fuß fassen kann oder nicht. Der Track auf der neuen Seite is ziemlich viel versprechend, aber wir lassen uns überraschen. ^^
-
Ich habs wenigstens versucht.
Naja vielleicht bei Ebay
ich mein dafür hätte ich ma andere sachen kaufen sollen, wie z.B. Out of the Blue von System F also das Album ^^ oder A State of Trance Vol. 1 von Armin van Buuren
-
Hallo ich biete 6 Alben:
Schiller - Weltreise, Zeitgeist, Leben
Scooter - Stadium of Techno Experience
T.A.T.U. - 200 km/h in the Wrong Lane
DJ Scot Project - A1
Angebote über PN biete!