Beiträge von DHLSuperspeed
-
-
so eine miese tonqualität.. . gibts noch einen stream ohne video ?
-
hi,
suche noch ein ticket für den bosch.wie sieht es mit parken vor der halle aus ? werde wohl, nachdem alle bezahlbaren hotels ausgebucht sind im auto übernachten.
fahre über die autobahnen schweinfurt-frankfurt-koblenz-düsseldorf-krefeld über die grenze nach den bosch.
kann gerne noch 2 personen mitnehmen.bei interesse kontaktaufnahme über facebook:
http://www.facebook.com/profile.php?id=1782624424 -
-
Verkaufe Karte fürs Essence Festival am 06.12. in Utrecht/NL.
Forumsfreundschaftspreis 30,- Euro
Ticket gibts per e-mail.greetz
-
shit..mein chef gibt mir für nächstes wochenende doch nicht frei..
hätte noch ne karte fürs essence festival am 6.12. abzugeben..
forumsfreundschaftspreis 30,- Euro
ticket gibts per e-mail zum ausdrucken..greetz
-
und wo gibts karten dafür zu ordern..
wäre zu gern dabei.. -
hi,
wie heist der track im introfilm von tiesto.com ?
zwar schon oft gehört, aber ich komm nicht drauf..greetz
-
kurzes fazit:
GEIL;GEIL;GEIL !!!
armin und ferry waren die besten..
tiesto hat auch ordenlich gerockt..
wer hat videos von den sets bei denen der ton auch ok ist?für mich die beste nature one aller zeiten..
trotz fehlendem gatecrasherzelt von 2007..
freu mich jetzt schon auf 2009..:) -
wahnsinn wie einige von euch jetzt nach einer woche noch von armin only schwärmen..
aber ich kanns sehr gut nachvollziehen..hab mir die ganze woche über die bilder/videos des abends mehrmals am tag reingezogen..
schade das alles doch so schnell vorüber ging..
trance energy und armin only sind ab sofort meine absoluten pflichtveranstaltungen in holland..!die dvd wird selbstverständlich sofort geordert sobald diese zu haben ist..
-
wie geil sind denn die bilder bitte?
mit welchem cam hast du diese gemacht? -
endgeil...mehr gibt es wirklich nicht zu sagen!
der tv mitschnitt läuft schon seit stunden hier am pc...ich fühl mich fast wie am samstag.. :-) -
glaube auch das auf jeden fall wieder eine dvd von dem abend released wird..
bin sehr gespannt auf mein erstes armin only konzert..
was mich ein wenig stutzig macht, das die 30.000 karten noch nicht ausverkauft sind..
wird dann wohl eine abendkasse geben.. -
suche folgende tracks aus dem set von nic chagall..
nr. 3 washmaschine vs back to san fran (nick chagall mash up)
nr. 6 humanoid...wer ist der interpret ???
nr. 7 atrc vs phunk (markus schulz mash up)
nr. 10 wippenberg pres. sphaera - frontbei beatport und selbst bei google nichts davon zu finden..
handelt es sich um bootlegs die gar nicht veröffentlicht wurden/werden?wer schön, wenn mir jemand legale downloadquellen nennen könnte..
thx
-
Hab noch eine Karte für Armin Only am 19.04.2008 zum Originalpreis von 43,50 Euro abzugeben.
Bei Interesse bitte PM an mich.
-
die sms ist ein absolutes no-go für mich..obwohl es nur ne gute stunde von hier weg ist..
fahr ich lieber 7 stunden nach holland.. -
niemand mehr interesse an einer karte?
-
hab noch eine karte für armin am 19.4. zum orginalpreis von 43,50 Euro abzugeben.
wer interesse hat bitte schnellstmöglich pm an mich! -
hmm, der link von b-dance.be ist tot...
kann jemand das video auf einem freehostingserver hochladen?
wäre cool..thx
-
richtig geiles line-up..
ob ich hingehe wird kurzfristig entschieden..
das gatecrasherzelt vom letzen jahr ist wohl eingestampft worden?
wär echt schade drum.. -
hier mal ein schöner zusammenschnitt von partypatrol
-
Zitat
Original von Pocahontas
DHLSuperspeedmhm...IHr wart wohl im Ibis im 5 STock?? Weil wir haben das.. tack tack tack.Housekeeping auch gehört.
Das Hotel für Armin ist gebucht. Leider ist ja das Nh Hotel für den 19.4.08 schon ausgebucht und das schimmlige ibis kommt für uns auch nicht mehr in Frage, somit werden wir halt eine Nacht im Park Plaza residieren..man gönnt sich ja sonst nix...
anscheinend hattet ihr die gleich putze..wie waren im 4. stock..
schon am samstag morgen war das gleiche procedere an den nachbarzimmern zu hören..
nachdem keiner sich rührte, wurde halt der flur gesaugt und schön mit dem sauger an die tür geknallt..irgendwann kann halt keiner mehr schlafen und wird gezwungen aus dem bett zu steigen..
ich fand das eine riesen frechheit..
für den 19.04. hab ich jetzt trotzdem nochmal das ibis für ein verlängertes wochenende gebucht..an den zimmern selbst ist ja nichts auszusetzen..
unseres war sauber und nicht schimmelig..
die lage und preis ist auch ok... -
so die trance energy 2008 ist leider schon wieder geschichte..aber das nächste highlight steht vor der tür..armin only am 19.04.
zähl schon wieder die tage bis es soweit ist..
ich glaub ich bin trancesüchtig.. -
so auch ein kurzes review von mir..
anfahrt bereits am freitag..um 0.00 uhr mit meinem besten kumpel im poema auf der preparty in seinen geburtstag reingefeiert..
schöner club..klasse newcomer-dj´s..schöne atmosphäre..klasse leute..leider hier absoluter männerüberschuss..:-(am samstag um kurz nach halb zehn in die heilgen hallen der jaabeurs gepilgert..am eingang gabs auch ein problem mit den e-tickets..mit einem security in die spezialabfertigung dann entgültigen einlass bekommen..
kleiner rundgang, dann auf die main zum opening von k&a..war sehr enttschäuscht von ihrem set..viel zu wenig power für eine te..
dann rüber auf die high contrast zu jochen miller..satter sound..hat mir gut gefallen..dann wieder rüber auf die main zu ferry..saugeiler sound, klasse übergänge..leider immer noch ohne laser..aber hat auch ohne gepasst..
dann wieder zur high contrast und zu alex morph..der junge hats auch echt drauf und er lebt die musik die er auflegt..
danach kam das highlight des abends für mich..nic chagall....wahnsinn !!!
irgendwie hab ich das gefühl das er alleine besser auflegt als mit bossi zusammen..
die ersten 15. minuten von marcel woods noch gehört und dann in die main zu tiesto..hab von dem massenauflauf mit der polizei gar nix mitbekommen..sind ohne probleme an der seite bis fast nach ganz vorne gekommen..fand das set auch klasse..höhepunkt war natürlich saltwater-the legacy..tiesto scheint ein echter fan diesem track zu sein ;-)nachdem mir die füsse dermassen brannten und weh taten sind wir bereits um 4.45 uhr wieder ins hotel gelaufen..was auch gut so war..denn im ibis klopfen breits um 9.45 uhr die putzfrauen an den türen nach dem motto man soll schonmal aufstehen damit man bis 12.00 uhr das zimmer verlassen hat..riesensauerei..selbst einen bezahlten late-check-out gibts nicht!
das nächste jahr werde ich mir wohl ein anderes hotel suchen, bei welchem late-check-out kein fremdwort ist..fazit: geile party die jedes der 1200 km wert sind!!!
klar ist es an manchen stellen abzocke pur wenn ich sehe das ein wasser 4,30 euro und ein bier 2,15 euro kostet..aber was solls..ich lass mich an einem solchem abend nicht lumpen.. -
endlich ist es soweit..die woche wollte ja diesmal gar nicht rumgehen
heute gehts los nach utrecht..
vielleicht trifft man den ein oder anderen bereits heute zur preparty im puema
auf ein geiles partywochenende..
-
irgendwas mit fiesem "trompetensound"
sowas gehört aber nicht wirklich in dieses forum..
am besten closen.. -
leute jetzt bleibt mal auf dem teppich was die kosten angeht..
die trance energy ist nur einmal im jahr..
ob die lockeboxen jetzt 10,- euro oder das parken 11,- euro kosten..macht das kraut auch nicht fett..
hier mal ne kurze kalkulation was mich das wochenende kostet:38,- € Ticket TE
11,50 € Preparty im Club Poema
80,- € 2 x Übernachtung im Ibis
60 € Spritkosten (Abschreibung vom Kfz nicht eingerechnet)
50 € Essen, Trinken, etc.also knapp 240 Euro...
-
ha ha ha trance im raum nürnberg..?? drei mal kurz gelacht..
ein traum der immer einer sein wird..
ausser dem schon bereits erwähnten g&d gig im ba-hotel wars das was ich aktiv mitbekommen habe..
ne mal im ernst.. ganz franken ist hip-hop und black verseucht..neben einigen schickiemieckiehousern..und ner kleinen electroszene wars das..
mit trance können sehr sehr wenige hier etwas anfangen... -
hehe,
wir schlagen auch wieder im ibis wie letztes jahr auf...
die karten für die preparty im poeta liegen auch schon ausgedruckt hier auf meinem tisch.. ;-)
man wird das ein wochenende..*vollgas bis zum bitteren ende..* -
nee danke hab die schnauze voll von der exilim-reihe...total verauschte bilder..übersteuerter ton...hab jetzt seit fast zwei jahren die ex-z 1000 und hatte keinen grossen spass daran..
freu mich schon auf die kleine fuji..die nebenbei auch als webcam verwendet werden kann...sehr nettes feature..:)ZitatOriginal von Southern
Ich hätte mir so eine kleine schicke Casio Exlim geholt. Die machen gute Bilder, sind günstig und vor allem klein, leicht und handlich. Bei nem Event wie der Trance Energy möchte man ja schließlich nicht ne ganze Zeit mit ner Kamera in der Hand rumlaufen. Sone Exlim passt in jede Hosentasche und ist so dünn wie ne Checkkarte.Mit der Fuji f 610 wirst du aber bestimmt auch viel Spaß haben.
greetz West
-
so hab mir jetzt bei ebay für einen schnäppchenpreis die fuji f 610 ersteigert...
klasse bilder macht die auf jeden fall schonmal..:-)greetz
-
Zitat
Original von toca_me
ich habe aber auch etwas billigeres gefunden (Lufthansa), hier:15.08.2008 Von Munich nach Timisoara (direkter Flug)
19.08.2008 Von Timisoara nach Munich(direkter Flug)Preis 241 EUR
naja günstig ist etwas anderes..wenn ich noch eintritt+übernachtung+verpflegung rechne, kommt mich das wochenende locker auf über 500 euro..
und das alleine..
glaube das kommt deshalb für die wenigsten in frage... -
-
wow, besten dank für die bisherigen tipps..
klar muss ich kompromisse machen was bild und filmen angeht..
beides optimal zu bekommen geht nicht..
ausgeben möchte ich bis ca. 300 euro...also ne cam bis 100 euro muss nicht sein..
die angesprochene fuji hab ich schon ins auge gefasst, da mir die videos nebst ton sehr zugesagt haben, ist mir aber zu unhandlich und gebraucht 350 euro find ich trotzdem noch sehr heftig für ne cam die es neu schon gar nicht mehr auf dem markt gibt..
die funktion alleine das die cam den ton runtergegelt wenn der bass scheppert würde mir reichen...bildquialität muss ja bei solchen videos kein hdtv-standart erreichen.. -
ich suche für die anstehenden events eine vernünfte digicam die in erste linie handlich sein soll und ohne probleme in die hosentasche passt..
desweiteren ist mir wichtig, das diese eine vernünftige aufnahmefunktion ohne zeitliche begrenzung hat.. dabei oberste priorität..eine ordentliche tonaufnahme..bei meiner casio exelim ex-z 1000 übersteuert der ton dermassen das es keinen spass macht die videos danach nochmal über den pc anzusehen..
sd-card ist auch ein musskriterium..hab keine lust mir jedes mal neuen speicher zu kaufen..nur weil jeder hersteller denkt er muss sein eigenes süppchen kochen..
wäre für jede art von tipps dankbar..
greetz
-
-
-
Zitat
Original von Schmitti
ÖÖÖÖÖHHHTT.... (falsch)
Also wir konnten die letzten Jahre im IBIS hotel immer ne checkout verlängerung vor Ort buchen, die kostet zwar irgendwie um und bei 20 € aber die ist es uns immer wert gewesen, denn unsere bahn fuhr auch meist immer erst spät.. zum glück bleiben wir diese Jahr noch ein Tag länger und haben so auch keine Probleme mit dem SCHLAFEN !!!!!!grins:-)
So nu sind es nur noch 30 tage, und die vergehen hoffentlich bald schnell
LG
also letztes jahr gings bei uns nicht..hab extra beim check-in gefragt..
die putze hat uns um 12.15 uhr als wir noch im bad waren per haustelefon rausgeklingelt..und was gelabert "i will call the reception" wenn wir nicht gleich aus dem zimmer gehen..
frage diesmal etwas hartnäckiger nach ob wir auch bis um 15.00 uhr auschecken können... -
also das line-up für trancefans kann sich sicher sehen lassen..
mich stört nur eines...der standort der party...deutschland hat nicht das flair wie holland.. -
Zitat
Original von Synphase
ich frage mich nur wann endlich mal wieder die welle nach deutschlans überschwappt.solange viva und mtv keine entsprechenden videos mehr zeigen wohl nie mehr...es regiert hier das schlafanzugträgervolk oder die schickiemickiehouserfraktion...