Beiträge von Narcotic 303

hallo zusammen,

hab auch mal wieder bssl trance geschraubt und joar.. der grund warum der track so heißt ist das ich seit dem 5.6.09 papa bin und somit den track für meinen sohn geschrieben habe ^^ eigendlich produziere ich mnml aber gefühle kann man net besser in musik packen wie in trance!

Style:
    Trance

Länge:
    9:25 min

kb/s:
    320kb/s

Track/Download:
    Narcotic 303 - Luca Noel

Infos:
    http://www.narcotic303.tk
    myspace.com/Narcotic303

greetz narco :)

Click for Flyer

Dj Chriz, Ice Tea, Narcotic 303, Synthor - Sie alle vier verbindet eine Sache. Trance. Für sie ist Trance nicht einfach Musik... nein Trance ist für sie eine LEIDENSCHAFT... das Ufer an das man sich klammert... ein Stück von ihrem Leben ganz tief eingebrannt. Aus diesem Grunde haben sich die vier jungen Männer einfach mal gedacht dies musikalisch aus zu drücken.

Deshalb laden wir EUCH, die Listener von against Silence, herzlichst dazu ein, am Samstag den 27.10.2007, mit uns ab 15 Uhr einfach geschmeidig ein Paar schöne Stunden zu verbringen.
    Also geht zum Chef reserviert euch für den Samstag nen freien Tag, denn wir versprechen das ihr auf eure Kosten kommen werdet. Wie gesagt... einfach mal einen faulen Tag einschieben und den feinsten Tranceklängen des Universums lauschen!

!!! ÄNDERUNG IM ZEITPLAN !!!

Timetable:
    15 Uhr - 18 Uhr Synthor
    18 Uhr - 21 Uhr Ice-Tea
    21 Uhr - 00 Uhr Narcotic 303
    00 Uhr - 03 Uhr DJ Chriz

Hosted by:
    DJ Chris
    Ice Tea
    Narcotic 303
    Synthor

Stream:
    DSL 128kb/s
    ISDN 56kb/s

Info:
    Against Silence
    Dj Chriz
    Narcotic 303
    Synthor

Interesse eure Musik einem Publikum näher zu bringen und unser Programm mit zu gestalten? Dann bewirb dich bei uns!

http://www.against-silence.com ::: stream links: DSL 128kb/s :: ISDN 56kb/s

ich habs noch vor 12 uhr gehabt :D weil ichs vorbestellt hatte =)
    und ich bin so happy das es da ist =D und was vst angeht... ich hab bis jetzt noch kein einzieges mal das verlangen nach VST gehabt... alles was ich wollte ging auch mit reason...
    und wenn würd ich reason mit live nutzen... eher wie mit cubase .. soweit ich weiß steht propellerheads mit steinberg im streit ^^

das könnte auch die scheiß latenzen erklären als ichs mit cubase getestet habe :gruebel: xD

wie gesagt ich komm mit only reason verdammt gut klar..
    THOR ist einfach godlike.. was der drauf hat ist echt wahnsinn =)

regroove isn richtig geiles tool, endlich auf jede spur ein anderer shuffle =)

RPG8 nimmt einem viel arbeit ab!

und der sequenzer war für mich im ersten moment ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das hat sich schnell gelegt =) die neuen sachen die er kann sind geil und ist auch übersichtlicher =)

ich kanns nur jedem ans herz legen, reason 4.0 lohnt sich!

Hallo zusammen,

ich weiss net ob ihr mich noch kennt ich habe mal vor nem halben jahr zwei tracks ins forum gestellt =) naja ist auch egal... jedenfalls hab ich mal wieder an einem trance track geschraubt und möchte den euch nicht vorenthalten. es ist ne hymne geworden für meinen IRC channel #tongewalt im quakenet fals das einem was sagt :D im track sind etwas ältere elemente. also zeitgemäß mag der nicht sein, aber ich mag die alten sachen sehr, also hab ich mich danach ein wenig gerichtet. naja ich will euch hier nicht zutexten also macht euch selber ein bild von :D viel spaß damit =)

Style:
    Trance

Track:
    Narcotic 303 - Memories (11 MB rar datei)

Länge:
    7:49 min

Equipment:
    Reason 3.0

Homepage:
    http://www.narcotic303.de

mfg narco =)

ps. feedback ist gern gesehen und erwünscht :D

hey danke für dein feedback,
    finde auch die drum was zu dumpf irgendwie, keine ahnung warum aber beim umwandeln in mp3 ist das ganze was dumpf geworden hmm naja muss ich mal nach dem problem suchen!

ich muss dir schon recht geben das sich das alles ein wenig zieht aber ich habe halt versucht durch die breaks so kleine explosionen, wie du sagst, zu verursachen. das der dich an cosmic gate erinnert war eigentlich net beabsichtig wollte meinen eigenen style verwirklichen! hmm nun gut wenigstens hab ich mal ein ordentliches feedback bekommen und nicht wie in anderen foren die glaube nur aus mitleid oder so sagen "ja ist toll"

jedenfalls nehm ich mir deine kritik sehr zu herzen und versuche die sachen in den kommenden tracks zu berücksichtigen :D

danke nochmal für das feedback

hallo erstmal,

ich hab ein prob und hoffe man kann mir hier weiterhelfen!
    und zwar hab ich durch nen wettbewerb bei ner zeitschrift nen yamaha synthesizer S03SL gewonnen. hat zwar 1 jahr gedauert bis ich wusste das ich gewonnen habe aber das ist ein anderes thema xD

also worum es geht ist das:
    er gibt keine sounds wieder die ich einstelle. :gruebel: ich kann mir nur die demo songs die drauf gespeichert sind anhören. kann mir da einer weiterhelfen? ich bin schon die ganze anleitung vor und rückwärts durch gegangen und bevor ich bei yamaha anrufe und die mir sagen das ich den evtl wieder einschicken muss dacht ich mir versuch ichs mal um mir evtl das porto zu sparen xD

würde mich freuen wenn mir da einer weiter helfen kann, weil ich das teil liebend gerne mal benutzen will!

mfg Narcotic 303

PS über midi wird der synthi auch nicht erkannt!

hallo zusammen, auf der suche nach nem forum bin ich auf das gestoßen und dachte mir? hmm ok poste ich mal hier meine tracks :D bin gleich mit zwei tracks am start und ein track ist in drei versionen und den zweiten poste ich in nem extra thread.

so hier ist der link für sunrise:

http://www.schranz4ever.info/mukke/sunriseEP.rar
    ------------------------
    extended version
    short version
    epic version
    --------------------
    last euch von dem schranz4ever nicht verwirren die tracks sind trance wobei ich auch gerne hardtechno produziere! kann ich die hier auch posten?

naja viel spaß damit und ich freu mich über jede kritik egal ob positiv oder negative.... no body ist perfect ....

mfg Narcotic 303