Beiträge von gefallenerengel

    na dann hab ich Dich gesehen... :D

    trotz der Besucherkonstellation (die irgendwie zu erwarten war) hat es mir soundmässig (byebye Woody *g*) sehr großen Spass gemacht... Ein schöner Abend und durchaus ausbaufähig. Ich tippe mal vorrangig auf einen Mangel an Promotion.

    Und da sieht man mal wieder, dass die Classics doch am Besten ziehen...

    itwt!

    Zitat

    Original von David
    Das sehe ich nicht so. Ich habs ja schon mehrmals geschrieben, der Mix für "Pure Thrust" war meiner Meinung nach schwach, aber der für "Sunday Afternoon" ist sehr geil geworden.

    Ja, is ne Geschmacksfrage denke ich.
    Also verglichen mit vorherigen Releases ist's wirklich eher absteigender Ast.

    Habe auch so mit sämtliche Nu-NRG Mixe, leider ist der Mix von G&M Project's - Sunday Afternoon neben dem schillernden Morph und dem nicht minder guten Originalmix eher enttäuschend.

    Ich dreh mit ausgewogenen 2g Auflagegewicht und Nightclub S und sie laufen auch wunderbar. Zwischen Concorde und Nightclub gibt es keinen so großen Unterschied (Nightclubs klingen etwas crispiger find ich, aber höchst subjektiv), bei der nächsten Stufe, sprich den DJs (blaue Systeme) hört man schon nen besseren Klang, wie ich finde aber es geht das Gerücht die Abnutzung bzw. Dauergebrauch sei da suboptimal.

    Letzlich ne Geschmacksfrage denk ich.

    Ich möchte auch nur jedem zum Tragen eines Gehörschutzes animieren. Siehe Turbohallenthread (Rosenmonatgsrave) mit der erneuten Bestätigung, dass es einfach besser ist. Es muss nicht mal laut sein - schlecht ausgesteuert ist mindestens genau so tödlich.

    Ich habe auch die Hearsafes die Dezz hat (soweit ich weiss) und bin überaus zufrieden. Dennoch habe ich in 2 1/2 Wochen nen Termin bei meinem Akustiker hier, der mir den Abdruck für die Eclain ER (HS Serie) von Hearsafe nimmt, die ich mir gönnen möchte.

    Und ich darf diesen Beitrag vielleicht nochmal um den recht informativen Pressetext zu diesem Event aufwerten.

    Am Samstag, den 31.01.04, startet das Klangfarben-Team, nach hervorragendem Auftakt im letzten Jahr, die Fortsetzung der Klangfarben. Erneut hervorragende Gäste, viele Specials und die exklusiv gestaltete Location sorgen für eine magische Nacht, der es an audio und visuellen Reizen nicht mangeln wird.

    Fast 250 Besucher erlebten auf der ersten Klangfarbenparty Ende August letzten Jahres den gelungenen Start des Partykonzepts. Freunde der elektronischen Musik aus der Ortenau und über die Staatsgrenzen hinweg feierten eine der gelungensten Partys des letzten Jahres.

    Als Location wurde das Kellergewölbe des Bax ausgewählt, welches eigens hierfür fast vollständig umdekoriert wurde. Ausschließlich positives Feedback und das ausdrückliche Verlangen nach einer Fortsetzung der Party-Reihe blieben nicht wirkungslos, so dass die nächsten Klangfarben natürlich nicht lange auf sich warten lassen.

    Die nächste Runde startet am Samstag, den 31.01.04. Auch dieses Mal stehen wieder hochkarätige Gäste im Lineup, welche den Besuchern eine besondere Nacht voll feinster Trance- und Houseklänge bescheren werden.

    Damit für den richtigen Klang gesorgt ist, hat der Veranstalter erneut die bereits bekannten Essener DJs TE (soundwerk rec.), Dru (soundwerk rec. / fallenangel) und Dezz (soundwerk rec.) gewinnen können, die schon als Garanten für geniale Stimmung gelten. Verstärkt wird das Lineup dieser Nacht durch den Offenburger Andy Tube (backstage booking, clubnight offenburg). Alle vier DJs werden für feinsten Benelux/UK Trance sorgen, wie man es von Tiesto, Paul Oakenfold, Paul van Dyk oder Armin van Buuren gewohnt ist.

    Doch damit nicht genug: Für die Fortsetzung konnten als "Special Guests" die Münchner Verena Dorin (female pressure / polymatrix münchen) und Triicle (elektrofahndung / polymatrix münchen) für Klangfarben gewonnen werden. Beide sind für ihre ausgefeilten House-Sets deutschlandweit bekannt.

    Für die Farben in dieser Nacht sorgt der Offenburger Künstler Ferro Santo. Mit extra für diesen Event entworfenen Videoclips wird er an diesen Abend das Publikum verwöhnen.

    Das Kellergewölbe des BAX wird erneut stilsicher in eine neue Welt verwandelt. Wer bereits auf der Party im August war, darf auch diesmal eine dekorierte Location erwarten.

    Doch damit an Specials nicht genug - bis 23:00 Uhr ist der Eintritt frei (danach 3 €), Knabbereien werden die ganze Nacht kostenlos gereicht. Jägermeister gibt es die ganze Nacht für 1 Euro.

    Besser lässt sich der Start in das neue Jahr wohl kaum gestalten - Klangfarben is calling!