Zurzeit habe ich 8 Vinyls bei ebay im Angebot, Die Auktionen laufen noch bis Sonntag Abend. Link: http://shop.ebay.de/tranceliner/m.html?_dmd=1&_ipg=50&_sop=12&_rdc=1
Beiträge von tranceliner
-
-
Kai Tracid ist alles andere als Mainstream, zumindest wenn er in Holland auflegt. Auf der Trance Energy '03 z.B. hat er gebrettert, was das Zeug hält. War echt überrascht. Kann sein, daß er hier in Deutschland sich mehr dem Publikum anpaßt und Kirmes mit Zuckerwatte spielt. Schade eigentlich.
Also die letzten Male wo ich Kai Tracid gehört habe, hat er auch gebrettert und sich damit dem Publikum angepasst. Da hier dieses Scheiß Gebretter leider viele Anhänger hat.
-
Zitat
Original von Dezz
Die letzten Jahre fand ich das LineUp um weiten besser...Vorallem vor 2 Jahren mit PvD...
Bitte!!!!! Aber an diesem Posting sieht man mal wieder, dass wir in Deutschland sieht. Letztes Jahr war das Line-up grottenschlecht. Und davor die Jahre waren die einzigen Highlights Paul van Dyk und Ferry Corsten. Aber dafür hat man dieses Jahr mit Johan Gielen und Marco V. gleich 2 Acts der Extraklasse. Das beste Line-up, das der Rosenmontagsrave je gesehen hat. Echt traurig, dass Blank & Jones mit EinsLive sowas nie auf die Beine gestellt haben.