Beiträge von $~Danny-Rave~$
-
-
-
Hey Leute,
es heißt wieder Worldclub ! Vom 30.4 - 1.5 in den Westfallenhallen in Dortmund! Party wird auf 3 großen Floors gemacht! Einlass und gleichzeitig beginn ist um 18:00 Uhr! Weitere Infos gibts und https://www.tranceforum.info/www.mayday.de und http://www.westfalenhallen.de/5247.php!! Wird auf jedenfall wieder mordsgeil war letztes Jahr schon der hammer!
-
Eine Frage: Ist der der Film nicht schon längst auf DVD zu haben? Wieso wird dann hier so diskutiert als wäre er noch nicht mal im Kino gewesen?
-
Hi leute,
für euch vllt neue Infos für mich schon relativ alt! Hostel 2 kommt dieses Jahr ins Kino!! Die Fortsetzung des geilen Horrorstreifens von 2006! In dem Movie soll mehr über die besagten Firmen die gegen Bezahlung Menschenfolterung anbieten gesagt werden! Auch Jay Hernandez der im ersten Teil "Paxton" gespielt hat soll wieder mit dabei!!
Mehr Infos:
Nach dem großen Erfolg des Horror-Thrillers "Hostel", der bei einem Budget von nur vier Millionen Dollar in den USA allein schon 47,5 Millionen wieder einspielte, ist die Fortsetzung bereits gesichert. Regisseur Eli Roth holt Hauptdarsteller Jay Hernandez wieder mit an Bord.
Hostel 2 "Hostel 2"
"Hostel 2"
Die Freundinnen Beth (Lauren German), Lorna (Heather Matarazzo) und Whitney (Bijou Phillips) verbringen den Sommer in Rom, um dort zu studieren. Von einem Model hören sie legendäre Party-Geschichten über eine Jugendherberge in der Slowakei. Sie können dem Lockruf nicht
wiederstehen, was sie schnell bereuen sollen...!!Wird wieder übel geil :D!!
-
hhmmm kenn den Track leider noch nicht aber werd ihn mir sofort reinziehen!
-
auf jeden da bin ich mal gespannt wann die sind ich bin auf jeden dabei! schickes Photo Desperado
-
Zitat
Original von OceanGreen
Sind wir mal gespannt aufs neue Album.Bt ist auf jeden fall schon mal ne sehr geile Sache,man denke da an Force of Gravity im Tiesto Remixe ;).Für mich hat er aber deutlichst nachgelassen und es kamm viel zu wenig zu ihm,denke er war gute mit seinen Tournes beschäftigt.Naja mal abwartenDen remix muss ich mir mal reinziehen danke für den Tip:D! Will jetzt nicht dumm klingen aber wer ist BT? Mensch Leute mal etwas mehr optimismus das Album wird sicher gut ich habe an seinen bisherigen Alben (an denen er allein gearbeitet hat) nicht im geringsten was auszusetzen die waren einfach nur geil!!
-
Hi Leute,
ich wollte mal eure meinungen zur Tiesto in Concert 2004 DVD hören also ich vergöttere das Teil ich meine gut ich bin eh nen eingefleischter Fan aber mal im Ernst was haltet ihr von dem Teil? Die Aufnahmen an sich sind gut, die Tracks sowieso ist ja schließlich Tiesto und das auch gegen Ende gezeigt wird wie er Platten verteilt und man ihn richtig gut sehen kann! Ich kann von mir nur sagen das ich das Teil derbe gut find und mir auch die weiteren DVD's von seinen Konzerten zulegen werde!!
-
stimmt der Track ist echt geil einfach nur die eine Melody aus dem Original von Coldplay genommen und so nen geilen Track draus gemacht das nen ich geil!
-
-
1. Ist es ist jeden seine Sache von was oder wem er Fan ist wenn ich tiesto nunmal gut finde und sein Mukke die er macht dann ist das meine Sache , ich rede dir auch nicht in deine Angelegenheiten also bitte!
2. Das er einen neuen Weg eingeschlagen hat haben viele einer Fans akzeptiert und finden seine Tracks auch super! Wen us nicht glaubst informier dich im netz und du wirst sehen das ich Recht habe!
Nur weil du kein Fan bist heißt das nicht das das andere auch nicht sein müssen!!
-
kann nur hoffen das er 2007 nen Konzert in Deutschland gibt aber man kann nur abwarten so schmerzlich es ist !!
-
naja ne ich wollts ja nurmal wissen gemacht hätt ichs schon nicht aber wolltes nur mal wissen nicht das es son scheiß von Hip Hop gibt und von Techno nicht wäre aj scheiße aber egal ist ja eh unwichtig obs das gibt oder nicht!
-
Zitat
( ich nehm vor allem Bezg auf Tiesto, der hier massiv schlecht geredet wird aus einem für mich nicht ersichtlichen Grund.)
vielen Dank:)...
ich frage mich da ehrlich gesagt auch wieso Tiesto schlechtgeredet wird! Er ist immerhin auf Platz 2 der Weltbesten DJ's oder sehe ich das falsch! Ich kann verstehen wenn jemand Scooter schlechtredet das ist wirklicher Mist aber Tiesto ist beim besten Willen kein schlechter DJ's sonst wäre er wie schon erwähnt nicht auf Platz 2 der weltbesten DJ's hinter paul van Dyk der auf Platz 1 steht!
-
Also ich bin seit 2 jahren begeisterter Counter-Striker und muss sagen das ist das beste Onlinegame überhaupt! Nichtmal WoW kommt da ran obwohl das auch geil ist! Aber CS (undzwar alle Versionen) ist einfach nur hammer! Jedoch verzweifle ich grad an dem Einbau eines Frontpanels weswegen ich erstmal nicht zocken kan ! Aber ich halte mich mit Toptiteln wie Scarface über Wasser solange ich nicht CS zocken kann! Rekord Gamingzeit: 62 Std. dann bin ich vorm PC eingepennt weil ich nonstop durchgezockt habe :D!!
-
im ernst der Film ist der hammer ich hab in meiner Wohnung auch etliche poster von Scarface hängen! Das ende ist zwar Schade aber es passt wie die faust aufs Auge und wer wissen will wie es weiter gegangen wäre wenn Tony überlebt hätte der soll das neue PC-Game "Scarface:The World is yours" zocken ich zock es schon seit wochen und bin begeistert! Montana wäre stolz auf mich wenn er die Vill sehen würde :D!!
-
sag mal gibts auch solche Foren über Tiesto wo solche Tracks angeboten werden for free! Meine Ische ist Bushido-Fan und hat sowas von Bushido auch gefunden also muss es sowas doch auch für techno geben besonders für Tiesto oder? Weißt du da was?
-
Desperado das bedeutet wenn sein nächstes Konzert in Holland ist "Ab nach Amsterdam" (ne Spaß)! Aber echt ich bin so fanatisch das ich um Tiesto Live zu sehen nach Holland fahre soviel ist sicher! Muss man nur wissen wann die nächsten Konzerte in Holland oder umliegende Länder sind? Aber das Forum wirds wissen also immer nur nachschauen und mit solchen leuten wie dir ist das ja kein Prob die Events zusammen zu suchen :D!! Zusammenhalt macht eben echte Tiesto-Fans aus :D!!
-
auf jeden! ich bin echt Gespannt wie geil das Album wird bisher waren alle seine Alben gut mit ausnahmen von manchen Presents-Alben wo er auch andere DJs mit drauf hat aber wie gesagt das sind nur manche! Das neue Album ist das eins wo er alles selber gemacht hat oder wieder son Presents?
-
ich will hoffen das der auch nach Deutschland kommt auf seiner Welttournee!
Und im übrigen gibt es sehr viele Tiesto-Fans in Deutschland der kriegt locker sein 25.000 zusammen bin ich überzeugt!!
-
Albumrelease? Hab ich nichts von gehört! Bringt er nen neues Album raus?
-
Hi Leute,
ich wollte hier mal nen Thread machen um Infos für Tiesto Konzerte in Deutschland 2007 zu sammeln! ich habe etwas gehört das er im Februar in Berlin sein soll kann das jemand bestätigen?